6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hatte vor kurzem eine Begegnung mit einem HB die mich angesprochen hat.

Die Situation verwirrt mich selber ein bisschen, denn sie hat mich gefragt wer ich bin.

Habt ihr eine Idee was man darauf antworten kann ohne wie ein afc zu wirken? Evtl. Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, ich bin Klaus! Schön dich kennenzulernen!"

Kinners, kommt doch nicht immer mit diesen dummen Fragen und traut euch doch mal eine Entscheidung ohne die Community zu treffen!

Es kann doch nicht so schwer sein in einer Altagssituation angemessen zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du könntest mich aus dem Film "Alien vs Penetrator" oder "A wet dream on Elm Street" kennen."

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verwirrt dich daran, wenn dich jemand fragt, wer du bist? Da brauchst du auch keinen Opener mehr, da sie den bereits gebracht hat. Du musst nur antworten. Und das kannst du doch oder. ;)

- Sag irgendeinen Fantasienamen wie "Hi, ich bin Malm aus der IKEA", "Hi, LongDong freut mich"

- Stell dich einfach mit deinem eigenen Namen vor!

- Las deinen Namen erstmal weg und frag sie etwas wie z.B.: "Warum werd ich heute nur so oft angesprochen, hab ich ein Loch hinten an meiner Hose (umdrehn und deinen Knackarsch in Stoff präsentieren...)"

Wenn du wortgewand bist und denkst, du kannst das auf längere Zeit durchhalten, empfehl ich dir das hier (mache ich persönlich ziemlich gerne und es macht wahnsinnig Spaß, weil du alles ansprechen kannst, egal wie schlecht es normal ankommt, gereimt ist es nur halb so wild und du bleibst im Gedächtnis hängen, hast beim nächsten Treffen einen sofortigen Einstiegspunkt.. und es ist einfach lustig):

- Egal was sie sagt, jeder einzelne Satz wird von dir mit einer sich auf das letzte Wort von ihr reimende Gegenfrage oder Antwort zurück gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es doch nur eine Antwort:

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dein schlimmster Alptraum" (mit Zigarre im Mund)

"Der Grund deiner schlaflosen Nächte"

"Wer will das wissen?"

"Der Vater unserer zukünftigen Kinder"

"Der Typ der dich bumsen wird"

"Lorenzo von Matterhorn"

"Dein Traummann"

"Batman"

"Spiderman"

"Dein Stalker... übrigens, schöne Gartenmöbel"

etc. ...

Nein ernsthaft. Das Forum kann dir nicht das Denken abnehmen. Was antwortet man wohl darauf? ...."Hi ich bin [name]. Und wer bist du?" zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden