stev145 0 Beitrag melden April 28, 2011 erstellt 1. 212. 233. 3?4. Sex5. Okay ich fang erstmal von vorne an und versuch das ganze so kurz wie möglich zu halten.VorgeschichteIch mach zur Zeit mein Auslandssemester und wohne seit ca. 3 Monaten in einer ziemlich großen WG(Haus) dort ist auch eine HB7 dabei und um diese dreht sich auch der folgende Beitrag. Nunja am Anfang getanzt, nächstes mal im Club geküsst, das mal dadrauf Sex, dann wars komisch klar man sieht sich jeden Tag im selben Haus usw. DVD geguckt, weiterhin ab und an mal Sex, sie wollte keine Beziehung ich war zu aufdringlich und hab zuviel in Sie investiert, jede Nacht zu ihr ins Bett gegangen, es lief immer weniger. Sie hat irgendwann über mich gelästert mit ihren Freundinen in einer anderen Sprache, ich habs teilweise verstanden, hab ihr das auch gesagt. Sie hat sich am nächsten Abend entschuldigt und gesagt es ist aus. Ich war sehr geknickt mir gings scheiße und ich war die 2 Wochen dadrauf auch noch dick krank. Danach hab ich Sie ignoriert und war ein bisschen fies zu ihr. Irgendwann haben wir mal wieder alle im Haus was getrunken(wie ca. 5x die Woche^^) und Sie kam an, wir haben rumgemacht geküsst, das wars. Danach hab ich 2x mit einem HB5 und einer Freundin von ihr(welche auch im Haus wohnt) geschlaften. Also diese(HB5) hat das ihr(HB7) erzählt, danach kam HB7 zu mir meinte das wäre ihr egal, wir(HB7+Ich) haben daraufhin wieder rumgemacht und hatten dann auch wieder 2x Sex. HB7 hat HB5 aber gesagt wir werden kein Sex haben. HB5 hat das dann aber gehöhrt^^(das ich mit HB7 Sex hatte). HB5 und HB7 haben den Tag bevor wir Sex hatten heimlich einen Plan gemacht sich 2 Typen abzuschleppen und mit denen Sex zu haben im Haus um mir quasi einen reinzuwürgen. So nun hat HB7 mal nen anderen Typen geküsst, in na disco, war ich aber nicht dabei, das war vor den beiden letzten Malen Sex. Der letzte Sex war bissel komisch, kurz gesagt: sie hat gesagt sie holt mir nachher noch einen runter, ich hab sie "dafür" gefingert, sie hats nicht gemacht ich hab mich angezogen und bin feiern gegangen, weil ich mir das net hab gefallen lassen, das war ihr letzter Abend, danach war Sie 2 Wochen in ihrem Heimatland und ist gestern wiedergekommen. Akutes ProblemSie wollt erst net weggehen wir haben bisschen was getrunken(auch mit anderen) dann meinte sie sie geht doch weg, ich meinte daraufhin ich geh auch weg. Wir waren zusammen im selben club, ich hing am anfang viel bei ihr rum, weil mein Kollege noch net da war. Umarmungen an der Schlange vorm Club ist Sie ausgewichen und Sie wollt auch nicht mit mir tanzen. De facto hab ich irgendwan zu ihr gesagt Sie soll mir sagen wenn Sie ein Taxi nimmt und bin zu meinem Kollegen. Hab ziemlich was an Frame verloren an dem Abend(die ganze Zeit suchend durch den Club und so) hab potenzielle Sets sausen lassen weil ich Sie nicht provozieren wollte mit nem Anderen rumzumachen(ich wollt ja an dem Abend mit ihr schlafen). Joah Sie war dann ne ganze Zeit draußen, hat dort und später auch im Club vor meinen Augen mit nem anderen rumgemacht. Ich hab draußen paar mal geguckt bin auch einmal dran vorbeigegangen(klar Fehler haben ihre Freundinen bestimmt auch gesehen).Ich wollt dann iwann gehn, ne Freundin von ihr meinte aber ich soll bleiben, die hat sich auch den Abend an mich rangemacht, hab dann versucht zu eskalieren, aber wir standen direkt neben ihrer Freundin(HB7) und nen anderer Typ hat ständig das selbe veruscht also lief nix hab nur NC geholt. Bin danach dann auch schlussendlich mit nem "schönen Abend noch" zu meinem HB7 gegangen. Bin wach geblieben hab gewartet, Sie ist allein nach Hause gekommen. Heute Abend gehen wir wieder, aber auch noch mit anderen aus der WG weg.Ergänzung: - Ich hab das HB5 2x nach Sex gefragt(direkt, einmal mit "der nackte Mann";) ) erstes Mal hatte Sie ihre Tage, 2. mal meinte Sie nein weil das mit HB7 einen Problem geben könnte. Das heißt mit HB5 schlafen läuft auch nicht, erst recht nicht weil die sich eh ausgenutzt fühlt(nicht ohne Grund!) Achja die hatte hier schon was mit 6 anderen Typen und ist ziemlich Sexgeil. ICh find die aber ncht attraktiv und Sie wäre wenn nur ne Notlösung.- Ich lebe mit HB5 und HB7 noch mind. 1 Monat, evtl. noch 3 Monate in diesem Haus!Tut mir Leid lange Story, komplexes Thema, ich hoffe es ließt trotzdem jemand.Eigene Einschätzung:Ich hab zuviel an Frame verloren, bin nicht mehr Alpha genug, Sie weiß das Sie mich jederzeit haben kann -> Ich bin nicht mehr interessant, sie sucht sich was neues und spielt mit mir.6. Wie soll ich mich nun Verhalten? Ich will Sie zurück haben und will weiterhin Sex mit ihr haben und zwar wenn das geht nur mit mir^^ Wenn die schon andere küssen muss dann bitter nicht vor mir.Was ich intuitiv tuen würdeIch hatte gedacht Sie leicht anzukacken von wegen dass Sie mir das direkt sagen soll, dass wir kein Sex haben werden und wenn Sie sich schon wen anderes sucht dann hätte Sie das von Anfang an sagen sollen, dann hät ich nämlich das Selbe getan und nicht meine Sets sausen lassen. Anschließen würd ich Sie dann mehr oder weniger ignorieren und mir versuchen diesen Abend eine andere klar zu machen. Ich hoffe ich kann in nen anderen Club gehen, weil wenn das mit den anderen nicht klappt und sie das sieht verliere ich noch mehr an Frame.Vielen Dank schonmal für eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Wohnst du in nem Puff oder was?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Anscheined tut er das... Ich hab mal ne weile Lang Couch Surfing zum Aufreißen gemacht Aber zu deinem Problem: Du sagst selbst, sie ist dein FB. Also warum machst du dir solche Gedanken? Für mich klingt das eher so, als würdest du recht besitzergreifend rüberkommen. Sicher das es nur eine Fickbeziehung ist?1. Vielleicht will sie dich nur eifersüchtig machen.2. Vielleicht will sie auch einfach nur mit anderen rummachen, weil ihr keine LTR führt.3. Vielleicht will sie dich testen.4. Vielleicht will sie nur ihre Besessenheit nach Sex ausleben.5. Vielleicht will sie nur Aufmerksamkeit.Vögel doch auch mal ne andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ich hatte gedacht Sie leicht anzukacken von wegen dass Sie mir das direkt sagen soll, dass wir kein Sex haben werden und wenn Sie sich schon wen anderes sucht dann hätte Sie das von Anfang an sagen sollen,Och wie süß, eine männliche Drama-Queen. Lass den Scheiß!Mach es so: Schlepp in den nächsten 2 Wochen jede Menge Mädels ab, Donnerstags ein ONS, Freitag ein ONS, Samstag ein ONS. Wird sehr sehr schwer, aber versuche es. Und mach dich über sie lustig. Sag ihr, dass du Mitleid hast, weil sie im Gegensatz zu dir untervögelt ist. Schlag ihr vor, dass du beim nächsten ONS nen Dreier drauß machst, dass sie auch etwas abbekommt. Bemitleide sie wegen ihrem Sexmangel. Und nach 2 Wochen gehst du einfach mal Abends unter der Woche in ihr Zimmer und eskalierst durch.Wenn du dazu nicht genug Mädels verführen kannst, dann hol dir woanders deinen "sexual Value". Zur Zeit bist du nämlich einfach nur needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du verhältst dich wie ein eifersüchtiger Teeny. Lässt dich hinhalten und in Konkurrrenz setzen. Hast Angst vor ihrer Laune, falls du etwas vermeintlich falsches machst.. Außerdem wirst du deinen imaginären Frame niemals wieder erlangen, wenn du jetzt mit Macht auf ihn zurennst. Entspann dich ma.. und wehe du farzt sie an. Sie ist dir NICHTS schuldig. Du hast ihr nichts zu sagen.Der Fehler hier liegt ganz allein bei dir. Needy, nicht souverän, verfügbar, sogar schon betaisiert..Lösung:- Invest bei ihr einstellen- andere Frauen - evtl aufkommendes Drama entweder ignorieren, oder hochschaukeln und eskalierenfertig.Wenn noch was laufen kann (was durchaus möglich ist), wird sie schon früh genug bei dir ankommen, nachdem paar Tage in Folge andere Ladies dein Zimmer zusammen gebrüllt haben... und bitte mach schöne Frauen lang. Ne 7 über ne 5 zu gamen ist irgendwie. naja.. wie einen Audi Q7 mit nem Fiat Punto abzuschleppen.. kann man machen, muss man aber nicht. April 28, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Du verhältst dich wie ein eifersüchtiger Teeny. Lässt dich hinhalten und in Konkurrrenz setzen. Hast Angst vor ihrer Laune, falls du etwas vermeintlich falsches machst.. Außerdem wirst du deinen imaginären Frame niemals wieder erlangen, wenn du jetzt mit Macht auf ihn zurennst. Entspann dich ma.. und wehe du farzt sie an. Sie ist dir NICHTS schuldig. Du hast ihr nichts zu sagen.Der Fehler hier liegt ganz allein bei dir. Needy, nicht souverän, verfügbar, sogar schon betaisiert..Lösung:- Invest bei ihr einstellen- andere Frauen- evtl aufkommendes Drama entweder ignorieren, oder hochschaukeln und eskalierenfertig.Wenn noch was laufen kann (was durchaus möglich ist), wird sie schon früh genug bei dir ankommen, nachdem paar Tage in Folge andere Ladies dein Zimmer zusammen gebrüllt haben... und bitte mach schöne Frauen lang. Ne 7 über ne 5 zu gamen ist irgendwie. naja.. wie einen Audi Q7 mit nem Fiat Punto abzuschleppen.. kann man machen, muss man aber nicht.+1Du hast dich unattraktiv benommen und erhälst die Quittung dafür.Mehr ist das nicht.Außerdem hast du schon den ersten Fehler gemacht als du die Sache ernst genommenund Monoganie anstrebt hast.Ihr seid im Urlaub und wohnt in verschiedenen Ländern, was soll da schon rauskommen?Ein langfristige Beziehung bestimmt nicht.Also benimm dich auch so, sie kann schlafen mit wem sie will und du auch, also mach.Dann kommt sie vielleivht wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stev145 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Hey, erstmal vielen Dank für die Ratschläge, ja ich denke, dass da von meiner Seite mehr "Gefühle" sind als bei nem FB üblich, aber nur insofern, dass ich nix besseres hab momentan, sie geil finde und ich mir nicht ansehen kann wenn sie mit wem anderes rummacht oder ich dann zumindest schlechte Laune bekomme und das auch ausstrahle)(Ich weiß das is AFC^^) Ich wollt da schon nen bisschen mehr als dass was über bloßen Sex hinausgeht, aber keine LTR(auch wenn SIe nur 2 Std von mir wegwohnt) weil ich Sie einfach charakterlich nicht berauschend finde. Am Anfang war das auch bisschen so mit Kuss aufn Mund zur Begrüßung, zusammen kochen etc. aber ich hab ja beschrieben wodrin das geendet ist. Aber okay ich geb mein bestes die nächsten Tage in Sachen andere Mädels aufreißen, werd da auch berichten.Schlussendlich noch die Frage ob ich Sie irgendwie ignorieren soll und so tuen soll als wäre Sie mehr oder weniger Luft sprich nur auf ihre Fragen kurz und knapp antworten. Oder mich ganz normal verhalten soll und von meiner Seite her auf ne Konversation aufrecht erhalten.Wenn wir was trinken und so weiter soll ich Kino fahren oder ihr die kalte Schulter zeigen von wegen ich bin nicht auf dich angewiesen. Und wenn Sie ankommt abblocken?Wenn Sie Sex will sagen das ich nicht will? Stichwort Hard-2-get? PS: Der Vergleich mit dem Q7 und dem Punto is geil :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab' das Gefühl, dass du ein "Spielkind" bist, welches alles haben will. So läuft das aber nicht. Entweder ist die HB7 deine Zielperson, auf die du dich konzentrierst - oder eben nicht. Aber wenn's da mal nicht so läuft deren Freundin als Ersatz hernehmen als seien es austauschbare Puppen und dich dann beschweren wenn das nicht klappt, das geht nicht.Die Mädels fühlen sich zu Recht von dir verarscht und dafür bekommst du jetzt die Quittung. Das alles hat nichts mit irgendeinem Game und Frame zu tun sondern eher damit, dass du dich entscheiden musst, was du willst. Und dann verhält man sich entsprechend. Aber immer grad die zum Poppen aktivieren, die gerade am leichtesten greifbar ist - das machen die Mädels zu Recht nicht mit. Das sind keine austauschbaren Puppen, die man nach Bedarf in die Ecke stellen oder hervor holen kann...Wenn du schreibst "Ich habe gerade nix Besseres" lässt das den Respekt vermissen, den man Menschen generell entgegen bringt - und den man zeigen muss wenn man bei Frauen etwas erreichen will. "Wer ficken will muss freundlich sein", sagt das Sprichwort. Zu dieser Freundlichkeit gehört auch Respekt vor dem Menschen! April 28, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stev145 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Nunja, Sie hat ja gesagt es ist vorbei und ihren Freundinen irgendeinen Scheiß über mich erzählt(in meiner Gegenwart) und mich scheiße behandelt. Wenn Sie keinen Bock mehr auf mich hatte und sich so verhalten hat finde ich es durchaus akzeptabel mit einer anderen zu schlafen ob das jetzt ihre Freundin ist oder nicht. Es war ja nicht so das sie gesagt hat ne Sorry heut mal kein Sex, wir haben nicht mal mehr miteinander geredet(von Hallo und Tschüss abgesehen). Im übrigen kam HB5 ja zu mir an und meinte sie "will mit mit ficken" ich hab da nix gegamed oder so.Desweiteren habe ich sehrwohl Respekt vor Frauen, wenn diese auch irgendwo Respekt für mich aufbringen. Das ist meiner Meinung nach in diesem Fall nicht so. Ich verhalt mich immer korrekt solang der andere Part dies auch tut. Was das mit "solang ich nichts besseres hab" angeht, so klingt das vllt. respektlos, ist aber schlichtweg die Wahrheit. Ich weiß dass es mich nicht mehr stören würde wenn Sie was mit jnd. anderen hat wenn ich was mit einer Frau habe die ich bevorzuge, halte ich für relativ normal wenn man sich nicht ne krasse One-It-Is hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Honestly?Ich würde unter dem ganzen nen Strich ziehen damit ihr euch nicht mehr in dieses kindische Verhalten hineinsteigert als schon passiert.Dann hast du auch etwas Zeit dir Gedanken drüber zu machen, was genau du willst.Miau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Schlussendlich noch die Frage ob ich Sie irgendwie ignorieren soll und so tuen soll als wäre Sie mehr oder weniger Luft sprich nur auf ihre Fragen kurz und knapp antworten.Süß. Die Strategie von beleidigten, 15-jährigen Mädchen Wer bist du? Das schmollende Teeny-Zicklein Mandy oder ein einigermaßen erwachsener Mann? Sie hat nichts falsch gemacht. Es ist deine Schuld. Such den Fehler bei dir und behandle sie wie ein ganz normales Mädchen. Und wenn du sie vögeln willst, dann zeig ihr, dass du Alpha Qualitäten hast und kein needy, schmollender Teeny bist. Leg andere Frauen flach, so dass sie es mitbekommt. Wenn eine hübsche HB mit mulitplen Orgasmen die Wohnung zusammenbrüllt, kommst du deiner Flamme deutlich näher als mit allem Manipulationsscheiß den du dir hier ausdenkst.Jetzt zählt es! Mann oder Teeny-Zicke? Du hast die Entscheidung! Go for it!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet Desweiteren habe ich sehrwohl Respekt vor Frauen, wenn diese auch irgendwo Respekt für mich aufbringen. Das ist meiner Meinung nach in diesem Fall nicht so. Ich verhalt mich immer korrekt solang der andere Part dies auch tut.Das ist Pseudo-Alpha-Gehabe. Ein souveräner Mann nextet wenn man ihm blöd kommt. Nur LSE-Typen meinen sich auf diese billige Weise rächen zu müssen. Respekt bringt man anderen IMMER gegenüber - und nicht in Abhängigkeit davon wie sich ein anderer benimmt. Wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt kannst du es ansprechen oder durch eigenes Auftreten und Verhalten zeigen, dass es dir nicht gefällt. Aber eigene Korrektheit muss immer dein Anspruch sein, unabhängig davon ob sie sich benimmt oder nicht.Was das mit "solang ich nichts besseres hab" angeht, so klingt das vllt. respektlos, ist aber schlichtweg die Wahrheit. Ich weiß dass es mich nicht mehr stören würde wenn Sie was mit jnd. anderen hatSo verhältst du dich aber nicht. Wenn das alles so verworren ist mir ihr: nexten. Aber eine Frau als Notnagel sollte nicht der Anspruch sein, der dir genügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen