Bitte um kurze Analyse was schief gelaufen ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe in der Woche vor Ostern ein Mädel im Club kennengelernt und auch dort ihre Telefonnummer bekommen. Das Clubgame lief meines Erachtens nach ziemlich gut. Viel getanzt, Kino und wie schon gesagt ein erfolgreicher NC.

Habe mich ein paar Tage später bei ihr gemeldet und wir haben uns in Köln getroffen.

Das erste Date meiner Meinung nach auch gut und ich habe mich im Storytelling versucht und wir haben einen netten Abend miteinander verbracht wobei außer Kino aber nicht mehr gelaufen ist.

Habe an Ostern wieder mit ihr telefoniert und wir trafen uns gestern noch einmal und waren zusammen Eis essen und wieder etwas in Köln unterwegs.

Kurz bevor ich mich wieder auf den Heimweg machen wollte offenbarte sie mir, dass sie merke, dass ich Interesse an ihr zeige und sie sich auch angezogen fühlt aber das es von ihrer Seite aus nicht für mehr reicht. Sie wäre sich unsicher, da sie auch erst einmal einen Freund hatte (sie wird bald 24) und ihre Gefühle nicht ordnen könnte und deswegen nicht mehr daraus wird.

Ich war durchaus etwas überrascht; jedoch verlor ich auch schlagartig das Interesse, da ich nichts mehr Hasse als wenn Leute so garnicht wissen was sie wollen und ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie Richtung Ködern&Warten wollte.

Als ich abends darüber nachdachte kam mir in den Sinn, dass das ganze auch nur ein Shittest gewesen sein könnte. Wenn es einer war, dann einer der eher fieseren Sorte aus der unteren Schublade. Ich werde sie natürlich nexten.

Doch will ich mich natürlich weiter verbessern und wäre für Kritik und Anregungen offen um es beim nächsten mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
jedoch verlor ich auch schlagartig das Interesse, da ich nichts mehr Hasse als wenn Leute so garnicht wissen was sie wollen und ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie Richtung Ködern&Warten wollte.

Wenn du Interesse hast - machst du weiter, wenn du kein's mehr hast - machst du nicht weiter.

Zitat
Sie wäre sich unsicher, da sie auch erst einmal einen Freund hatte (sie wird bald 24) und ihre Gefühle nicht ordnen könnte und deswegen nicht mehr daraus wird.

Frauen hören mehr auf ihre Emotionen, daher ist mit diesem Satz nix gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Sgt.Pepper schrieb:
Kurz bevor ich mich wieder auf den Heimweg machen wollte offenbarte sie mir, dass sie merke, dass ich Interesse an ihr zeige und sie sich auch angezogen fühlt aber das es von ihrer Seite aus nicht für mehr reicht. Sie wäre sich unsicher, da sie auch erst einmal einen Freund hatte (sie wird bald 24) und ihre Gefühle nicht ordnen könnte und deswegen nicht mehr daraus wird.

Nächstes Mal:

HB: bla, bla

Pepper: KC

Wenn sie mitmacht: Bingo.

Wenn sie blockt:

Pepper: Wow, jetzt sieh dir das an! Da drüben gibts Vanille-Eis. Ich mag Vanille. Da gehen wir jetzt hin.

Danach kannst du je nach Laune nochmal zu einem KC ansetzen. Oder du bringst das Date lustig zu Ende, rufst sie nach drei Tagen an, triffst dich mit ihr und eskalierst wieder.

Sgt.Pepper schrieb:
Als ich abends darüber nachdachte kam mir in den Sinn, dass das ganze auch nur ein Shittest gewesen sein könnte. Wenn es einer war, dann einer der eher fieseren Sorte aus der unteren Schublade. Ich werde sie natürlich nexten.

Hm? Was ist denn daran fies?

Sgt.Pepper schrieb:
Ich werde sie natürlich nexten.

Dann schick mir mal ihre Nummer. Ich wohn auch in Köln und das Wetter ist grad ganz gut zum Eis essen.

Pepper, wenn du sie nicht küsst, tut es ein anderer. Also, entäusch das Mädel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich hätte auch gerne mal ihre Nummer

2) Double-Bind... der wird ungefähr so ernst genommen wie Daniela Katzenberger, sprich garnicht.

Daran ist nichts fieses von ihr... Was fehlte war sie von Aldous angesprochene Eskalation. Und zwar lange bevor sie auf die Idee kommt dich mit Double-Binds zu bombardieren...

Jetzt hilft nur der Freeze, der vll klappt. Ich bezweifel es. Attraction zu niedrig weil keine Eskalation...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Also beim nächsten mal früher Eskalieren. Ich denke da liegt noch eine große Schwachstelle von mir. Habe wohl "Angst" vorm KC. Daran muss gearbeitet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden