Wie kriege ich sie mich zu treffen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey pua's,

ich hab da mal ne frage. ich habe gestern ein mädchen per facebook kennen gelernt. sie wohnt bei mir in der nähe, habe sie auch schon desöfteren gesehen, nur habe ich sie gestern angeschrieben.

das gespräch lief recht gut. War auch ziemlich lustig und habe mich auch glaub ich nicht dumm dabei angestellt.

ne frage hätte ich dennoch: wann soll ich sie fragen, ob sie sich mit mir treffen möchte. falls sie eine antwort gibt, wie 'ja ich weiß nicht. später vll einmal' soll ich dann nochmal an nem anderen zeitpunkt sie fragen oder soll ich direkt zur nächsten?

was für tipps hättet ihr noch, damit ich die gespräche lustiger mache und auch bei ihr lande?

danke euch jetzt schonmal auf eure antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wohnt bei mir in der nähe, habe sie auch schon desöfteren gesehen
Und warum hast du sie noch nicht angesprochen?
War auch ziemlich lustig...[]...was für tipps hättet ihr noch, damit ich die gespräche lustiger mache und auch bei ihr lande?
Ich denke das Gespräch war schon ziemlich lustig?

Wie sollen wir dir denn Tipps geben, was sie lustig findet, wenn wir rein gar nichts über dich und sie wissen, außer dass ihr recht nah zusammen wohnt und euch schon mal über den Weg gelaufen seid?

wann soll ich sie fragen, ob sie sich mit mir treffen möchte.
Dann wenn dir dein Gefühl sagt: "portofspain, frag sie endlich nach dem Treffen und rede nicht um den heißen Brei rum!"... also hättest du sie wahrscheinlich schon längst fragen können.
falls sie eine antwort gibt, wie 'ja ich weiß nicht. später vll einmal' soll ich dann nochmal an nem anderen zeitpunkt sie fragen oder soll ich direkt zur nächsten?
Wenn du eine "Nächste" hast, kannst du doch jetzt auch schon was mit ihr unternehmen. Da läuft ja noch überhaupt nichts zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. holen, anrufen. Um Gespräche lustig, dynamisch und interessant zu machen, brauchst Du Deine Stimme in allen Variationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.