Zivilcourage-Kurs???

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest DU Erfahrung, wäre dir klar, dass Gegensatzpaare sich anziehen und würdest mich nicht mit so einer oberlehrerhaften Allwissenheitsverhaltensweise von oben herab behandeln. Es ist auch möglich, dass ein Mann klammert und die Frau den stärkeren Part der Beziehung inne hat.

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich hab nie behauptet, selber Erfahrung zu haben - weiß nur von anderen, dass solche Klammer-Beziehungen entweder daneben gehen oder unglücklich sind

nichts weiter

aber ist mir im Prinzip auch schnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du glaubst, dass Beziehungen, in denen der Mann "Alpha" ist, glücklich sind?

jo, wenn man alpha richtig versteht, dann sicher

aber das ist für mich eh noch soooooo weit weg

erstmal die grundlegenden Dinge des Lebens geregelt kriegen. DANN geh ich vielleicht irgendwann auch mal das Thema Frauen an

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du glaubst, dass Beziehungen, in denen der Mann "Alpha" ist, glücklich sind?

solch eine bescheuerte frage. Du bist in einem Pick Up Forum und stellst so eine Frage?! Du willst dich doch nur hier rumschlagen und mit irgendwelchen leuten, die darauf eingehen diskutieren.

ich geb dir nen tipp: benutz nicht unser bremer forum, sondern den Pick Up bereich. Und dann stelle eine Behauptung in den Raum, sowas wie

"Alpha Männer können keine glücklichen Beziehungen führen." - viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solch eine bescheuerte frage. Du bist in einem Pick Up Forum und stellst so eine Frage?! Du willst dich doch nur hier rumschlagen und mit irgendwelchen leuten, die darauf eingehen diskutieren.

ich geb dir nen tipp: benutz nicht unser bremer forum, sondern den Pick Up bereich. Und dann stelle eine Behauptung in den Raum, sowas wie

ach nun sei doch nicht so streng. Ist doch mein Thread, den darf er ruhig vollspammen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nun sei doch nicht so streng. Ist doch mein Thread, den darf er ruhig vollspammen :rolleyes:

Natürlich können Alpha-Männer glückliche Beziehungen führen. Dennoch ist es kein Garant dafür, wenn der Mann Alpha ist, dass die Beziehung glücklich ist. Genauso verhält es sich umgekehrt. Wenn der Mann klammert, muss das nicht zwangsläufig darauf hinausführen, dass die Beziehung unglücklich ist, solange sich beide Partner die Waage halten.

Und Hanni, das mit dem Alphatum ist nur EIN Zweig von PU. Den als charakteristisch für ganz PU hinzustellen, ist schon ziemlich bedenklich.

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nun sei doch nicht so streng. Ist doch mein Thread, den darf er ruhig vollspammen :-p

Natürlich können Alpha-Männer glückliche Beziehungen führen. Dennoch ist es kein Garant dafür, wenn der Mann Alpha ist, dass die Beziehung glücklich ist. Genauso verhält es sich umgekehrt. Wenn der Mann klammert, muss das nicht zwangsläufig darauf hinausführen, dass die Beziehung unglücklich ist, solange sich beide Partner die Waage halten.

Und Hanni, das mit dem Alphatum ist nur EIN Zweig von PU. Den als charakteristisch für ganz PU hinzustellen, ist schon ziemlich bedenklich.

Siehst M0rph3us - nun hat er seine Meinung nochmal speziell geschildert, und alle sind glücklich :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein zweig???

er ist die wurzel. nenne mir einen kommerziell erfolgreichen PUler, der ohne alphaness arbeitet

mystery - baut alles darauf auf

david de angolo - er ist total immer auf "trigger attraction" - und wie macht man das? mit den merkmalen des alphamannes

style - von mystery beeinflusst

ross jeffries - noch am wenigsten aber in seinen Pattern sind viele eigenschaften des alphamannes verarbeitet

mathewM - baut auf RJ und mystery auf

M. - dito

also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deiner info - ICH werde noch nicht im forum abgekürzt - M av-er-ick schon.

warum muss man sich hier sowas anhören. das macht mich traurig.

ich habe dieses ergebnis auch nicht gefälscht, sondern so ausgelegt, wie ich es von anfang an gedacht hatte. wenn andere das anders sehen, dann ist das voll okay. ich hör mir das gerne an und entscheide dann vielleicht auch anders, wie dieses mal.

aber am ende ist die wahl nur eine info für mich und ich kann dann machen was ich für richtig halte, weil das ganze hier keine demokratie ist.

einziges mitspracherecht haben P.A., zephyros, mechanic und javax. wenn die leute meinen, dass ich es nicht gut mache, dann soll bitte ein anderer das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens wird Maverick doch gar nicht im Forum abgekürzt <_<

und zweitens.... Du weißt doch, wie der gute Silky sich immer für Demokratie eingesetzt hat..... weißt noch, als DeLuca Lairleiter wurde? Das ist halt so ein Floh im Ohr unseres Silky Smooth :friends:

Sieh es mal so: jedem Tierchen sein Pläsierchen

schönes Wochenende Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni!! Nicht traurig sein...

Die 5 Sterne hast Du Dir trotzdem verdient, die warn schon lange überfällig.

Ich bin mir auch sicher Du kommst schon bald wieder mit nem Hammer um die Ecke, Yessss Sir!!!

"Demokratie"...Protector of Loved Ones- Switch, was los?!

Aber jetzt hab ich ne neue Routine..mit der ich 100% Erfolg habe, ich würd die Euch auch gerne verraten, leider bin ich aber gerade auf nem Egotrip!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich nun den Thread überfliege, kommt mir immer wieder der Gedanken: Manche wissen nicht was Alpha bedeutet. Eine Alpha-Frau beispielsweise ist aus meiner Sicht erfolgreich im Beruf, aber auch sehr weiblich und kann im Bett sehr devot sein. Einfach eine nette einfühlsame Person.

Und ein Alpha mann kann einfach ein netter Mann sein mit dem man Abenteuer erlebt und der auch mal "hart" sein kann. Und somit kommen wir zurück zum Thema Zivilcourage: Ein netter Kuschel-Alpha (wie ich es ja eigentlich bin hähä) kann nem Straßenräuber wenn es sein muss die Fresse polieren und ihm den Regenschirm um die Ohren hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann kommt die sperre?

Wat?

Warum wollt ihr immer Leute speeren und "abwertende" Kommentare löschen?

Ist das hier ne Sekte oda was?

Kopf ausschalten, alles glauben was Hanni vorbetet und wenn er den Daumen runter macht, begehen wir alle Selbstmord...

Was los?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann kommt die sperre?

Wat?

Kopf ausschalten, alles glauben was Hanni vorbetet und wenn er den Daumen runter macht, begehen wir alle Selbstmord...

Was los?!

So sehr du auch einfach nur störst. Beim letzten Punkt muss ich dir recht geben. Da stand ja auch nur, dass es überzogen ist, jemanden als "besten Natural Nordamerikas" zu bezeichnen. Welcome Marketing für Gutgläubige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so einen Titel auf der PickUpConference Amerikas gewinnt, dann kann man damit auch werben!

Und wenn da jemand meint stänkern zu müssen, der wird merken, dass der Beitrag nicht lange stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vielen vermisst man einfach diese Playfulness, die die meisten Naturals mit sich bringen, da werden auch keine Titel helfen. Das macht z. B. Ζέφυρος sehr schön mMn :) ...

Aber ist jetzt ja auch Krautsalat, geht hier um Bernds Zivilcourage :) Bernd, wenn du Lust hast, komm doch mal mit zum Wing Tsun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder komm diesen Sommer auf die Sparrenburg, dann zeige ich Dir meine Mittelalterwaffen..... wenn der Pförtner mich nich vorher zwangsentwaffnet...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann kommt die sperre?

Wat?

was hast Du gegen "speeren" Silky?

Ist doch cool! Andere nennen es einlochen... gibt tausend Begriffe dafür ;-)

ja, ne krasse Sex-Sekte Silky.... Du hast das schon richtig erfasst :-D

Jetzt reicht's aber Silky. Willst Du etwa den GROSSEN TAG auch noch wissen? Vergiss es. Nur die Eingeweihten kennen Tag und Stunde!

Und wenn da jemand meint stänkern zu müssen, der wird merken, dass der Beitrag nicht lange stehen bleibt.

Spielverderber. Spielverderber!

Aber ist jetzt ja auch Krautsalat, geht hier um Bernds Zivilcourage :) Bernd, wenn du Lust hast, komm doch mal mit zum Wing Tsun.

wann ist denn das immer?

Oder komm diesen Sommer auf die Sparrenburg, dann zeige ich Dir meine Mittelalterwaffen..... wenn der Pförtner mich nich vorher zwangsentwaffnet...

:-D

Bist Du etwa Bielefelder? Bielefeld gibt's doch gar nicht.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser text ist eigentlich viel zu lang für dich und vom inhalt wahrscheinlich verschwendet, doch wenn du ihn bis zu ende ließt kannst du dich ja vielleicht von dir selbst überraschen lassen?

...das problem ist wir haben hier in den letzten monaten wirklich was geschaffen. und du bist leider zu cool für uns. das ist so wie wenn der komische schläger junge nicht zum geburtstag der verlierer eingeladen wird! die richtig viel spaß haben und er alleine zuhause sitzt und sich denkt wie cool und alleine er ist?

mach dich ruhig darüber lustig; das wird deine tief in dir sitzende einsamkeit auch nicht überspielen!! für annormales verhalten gibt es immer einen tiefen grund... schau in dich und finde ihn! es muss keine einsamkeit sein, wie bei dem komischen schläger, frag dich doch einfach: "was hält mich davon ab mich normal zu verhalten?" vielleicht bemerkst du dann ja wie lächerlich du dich verhälst. HALLO, du stänkerst in einem forum, weil jemand auf der straße zaubert und weil es unerfahrene leute gibt die auf dumme werbeslogans reinfallen?

wie doof ist das denn würde ich an deiner stelle denken!... und deine einzige bestätigung ist abneigung? das würden viele bestimmt als ziemlich krank empfinden!

ich habe das gefühl du solltest mal an deinem internen "belohnungssystem" arbeiten. vielleicht fragst du dich ja irgendwann was macht mich WIRKLICH glücklich oder ganz nebenbei was erreiche ich mit dem was ich mache? aber versuche nicht jetzt drüber nachzudenken, denn dabei könnte dein ganzes selbstbild kaputtgehen... denk ganz zufällig mal drüber nach wenn du im bett liegst und versuchst einzuschlafen, wenn du den mond anschaust oder wenn du das klicken eines lichtschalters hörst! manchmal werden kartenhäuser einfach weggeweht und fallen mit klickenden geräusche zusammen!

Das es draußen mega warm ist bestätigt doch nur was ich dir gerade schreibe und sollte selbst alle zweifel beseitigen, du sitzt bei schönstem wetter zuhause und schreibst unfreundliche sachen in ein forum.

natürlich wirst du es dir selbst nicht sofort eingestehen aber ich verstehe dich, als ich eine schwere zeit mit mir selbst hatte, fühlte ich mich auch cooler als alle anderen menschen und kompensierte diesen komplex mit unfreundlichkeit, das ist vollkommen okay da es eine natürliche schutzfunktion des gehirns ist und bei der ausprägung wie bei dir machst du das wirklich sehr gut . doch irgendwann wurde ich wieder glücklich und konnte so nicht nur mir sondern auch anderen menschen helfen, kannst du das vielleicht auch? geh in dich!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden