7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich hab bis jez noch nie nen shit-test bestehen müssen

Oder ich hab es nicht gemerkt

Doch neulich hat mir eine HB mit der ich mich echt gut verstehe und viel comfort und attraction aufgebaut habe volgendes geschrieben als ich gesagt hab ja find doch raus warum ich schlecht drauf bin

Du stehst auf mich und bist beleidigt weil ich nen freund habe.. xD

1. War da ein shittest?

Ich hab darauf hahahahahahahahaha geantwortet weil ich das als spaß abstempeln wollte

2. Hab ich gut reagiert?

Im nachhinein hab ich mir gedacht vielleicht hätte ich ja sagen sollen und erst danach nen spaß draus machen sollen

3. Was haltet ihr von dieser idee?

4. Am wichtigsten: Wie hättet ihr darauf reagiert?

Freu mich über jede kitik und jeden vorschlag

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

Dann hast du noch nie was mit Hbs zu tun gehabt oder 0 Plan.

----> Oder ich hab es nicht gemerkt... --> omfg.

Doch neulich hat mir eine HB mit der ich mich echt gut verstehe und viel comfort und attraction aufgebaut habe volgendes geschrieben als ich gesagt hab ja find doch raus warum ich schlecht drauf bin

1. War da ein shittest?

sieht wohl danach aus.

Ich hab darauf hahahahahahahahaha geantwortet weil ich das als spaß abstempeln wollte

2. Hab ich gut reagiert?

scheisse reagiert-->durchgerasselt.

Im nachhinein hab ich mir gedacht vielleicht hätte ich ja sagen sollen und erst danach nen spaß draus machen sollen

sehr wenig.

Schade, dass dein Freund vergeben ist. (is mir auf die Schnelle eingefallen.. gibt sicher einige bessere Antworten, aber kommt auch auf die Situation an.)

NDC

cheers

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hey leute

Oder ich hab es nicht gemerkt

1. War da ein shittest?

2. Hab ich gut reagiert?

NDC

1. "Das hättest du wohl gerne" :-D :-D Dabei zwinkern und schälmisch grinsen...

2. "Stimmt. Ich kann nur noch an dich denken. Nicht mal schlafen und essen kann ich noch" -- und dabei nen Big Mac futtern

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich gesagt hab ja find doch raus warum ich schlecht drauf bin

Was wolltest du damit bezwecken? Wozu forderst du eine HB auf herauszufinden, weshalb du schlecht drauf bist?

In meinen Augen hat sie total cool und locker reagiert.

Du aber empfindest das was sie entgegnete als Test - der Grund dafür könnte sein, dass sie mit ihrer Behauptung recht hat. Also: Hat sie?

In meinen Augen geht die Community unzureichend und oberflächlich mit Shittests um. Denn diese sind nicht nur eine Gelegenheit um cool zu reagieren und Selbstvertrauen zu demonstrieren,

sondern auch um in sich hineinzusehen und echtes Selbstvertrauen aufzubauen.

Alles, was du als Shittest empfindest enthält etwas, was dich getroffen hat. Frage dich innerlich: Was hat mich an dieser Aussage getroffen?

Denn seien wir ehrlich, die lässige Reaktion ist nicht der Punkt. Diese entsteht wie von ganz alleine - immer dann, wenn du nicht verunsichert bist und locker bleibst.

Das ist jedoch immer nur möglich, wenn da nichts ist was dich getroffen haben könnte.

Dies ist der Grund, weshalb der Verführer Shitetsts liebt: Er kann mit ihnen ganz verspielt und gelassen umgehen, und die sexuelle Spannung steigern.

Sollte ein solcher Test ihn verunsichern, scheut er sich nicht nach innen zu sehen und zu sich ehrlich zu sein, anstatt nur an der Oberfläche zu kratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Grund dafür könnte sein, dass sie mit ihrer Behauptung recht hat. Also: Hat sie?

naja ich hab schon nen stand auf sie

aber mich nicht iwie so benommen das sie aus meinem benehmen den entschluss ziehen kann

find ich

In meinen Augen geht die Community unzureichend und oberflächlich mit Shittests um.

also war das kein shit test?

wie würd denn deiner meinung nach einer aussehen?

Das ist jedoch immer nur möglich, wenn da nichts ist was dich getroffen haben könnte.

und wenn es das doch getan hat?

Sollte ein solcher Test ihn verunsichern, scheut er sich nicht nach innen zu sehen und zu sich ehrlich zu sein, anstatt nur an der Oberfläche zu kratzen.

also sollte ich ihr sagen "ja da is was dran"?

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher sagt da was Wahres! Sobald du dich verstellen musst um cool zu wirken, rasselst du durch! Ob nun SHIT Test oder nicht spielt auch eigentlich keine wirkliche Rolle wenn du selbstbewusst bist! Du hättest von "du sagst es....!" über "brb...brechen" bis "hahahahahahahaha....moment noch..ha..so fertig!" alles schreiben und entgegnen können solange es zu dir passt - ergo solange du damit kongruent bist!

"hahahahhahahaha" liest sich eher wie "VERDAMMT, sie weiß über mich Bescheid!"

Du versucht in meinen Augen etwas zu blockieren, was einfach dazu gehört! Sehnsüchte etc. Solange du dich nicht von dieser einen Frau abhängig machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden