wie verhalte ich mich jetzt ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

ich bräuchte eine kleine Beratung zum weiteren Vorgehen für meine Situation, die mir noch sehr unbekannt ist.

Aber zu erst werde ich euch einen kleinen Überblick verschaffen was sich die letzten Wochen getan hat.

Das Mädchen um das es sich hier handelt ist in meiner Schul Stufe und wir waren uns eig schon immer recht sympathisch.

Aber in den letzten 2 Monaten würde ich sagen sind wir uns um einges näher gekommen, wir waren Abends zusammen unterwegs, hatten Spaß, konnten viel Reden usw.

Sie hat des öfteren so Anspielungen gemacht wie z.B. :" dich bekomm ich auch noch ! " und " hey lass doch mal eine Liste für die Ferien machen : 1. nackt zusammen schwimmen gehn! "

(Außerdem schaut sie mir wirklich tief in die Augen, die Begrüßungs- und Abschieds- Umarmungen sind echt intensiver geworden.=

Von dahher ist der Kontakt zu ihr natürlich enger geworden. Vor ein paar Tagen hat sie mir dann erzählt welche Probleme sie mit ihrem Freund hat, mit dem sie schon seit 2,5 Jahren zusammen ist. UND MAN MUSS GANZ KLAR SAGEN, ICH BIN DAS KOMPLETTE GEGENTEIL VON IHM . Mit mir kann man reden, ich bin aktiv, gammel nicht zu Hause rum, bin einfühlsam etc.

Das interessante für mich kommt aber erst jetzt ins Spiel ! Sie hat gestern mit Ihrem Freund schluss gemacht.

Jetzt bin ich mir noch nicht sicher wie ich mich weiter verhalten soll !?! warte ich erst noch ein bissen oder soll ich "angreifen" ?

Was meint Ihr , könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben ?

Ich danke euch schon mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie, so wie du das beschreibst schon seit 2 Monaten küssen sollen.

Es wird Zeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey InfernalStorm,

zu aller erst würde ich dir empfehlen dich in der Literatur einzulesen :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Desweiteren besorg dir Lob des Sexismus (Buch) falls du es nicht schon hast.

-->Meine Empfehlung, sehr gutes Buch und gehört zu den Standards hier ;-)

Ansonsten stimme ich fjun (mal wieder :hi: ) voll zu!

Du hättest schon längst eskalieren müssen!

-->Wie? S.o. die Links :-D

Außerdem verhältst du dich meiner Meinung nach etwas zu needy, ich meine du willst ja nicht ihr bester Freund (bzw. Emotionstaschentuch) werden sondern sie nach allen Arten der Kunst durch vögeln!

Das bedeutet für dich eskaliere endlich und lass dich nicht auf den (wie in Lob des Sexismus beschriebenen) "Puss-Diagnose-Modus" ein.

Noch Fragen? :-D

Gruß

Wolverin

EDIT:

Noch mehr zum lesen?!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82120 B-)

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hat sich heute was getan und evtl neue Probleme aufgeworfen.

so siehts jetzt aus.

Ich habe mich heute mir ihr getroffen und wir hatten einen schönen Tag. So gegen Nachmittag kam es dann dazu das ich wir uns geküsst haben, und eig recht wild rum gemacht haben.

Später in einer kleinen Pause meinte Sie das wir nur Beste Freunde + Küssen bleiben werden. Da ich eher wie ein Bruder für sie bin, da sie sich bei mir nicht verstellen muss etc.

Darauf hin habe ich mich gefragt : " Ach, verdammt nicht schon wieder Wieso ?"

Ein weiterer Fakt : Sie sagt mir ich sei zu Gentleman like, ich müsste härter ran gehn !

Ich persönlich möchte die Freundschaft nicht gefärden, aber ich möchte nicht nur küssen.

Weitere Infos :

-Sie sagt mir das sie sich nach ihrer Beziehung erst einmal ausprobieren möchte und nannte mir ein paar Namen von Jungs aus meiner Stufe, mit denen Sie es tun möchte.

--- Ist das erst zu nehmen.

- Sie meinte sich hat Spaß daran mich geil zu machen,aber nicht weiter zu gehn....

- Und es sei zu einfach mit mir !!!!!!!!

Also was tu ich jetzt ?

Meine Überlegung :

Einfach mal weiter schaun, weiter rum machen und versuchen sie so heiß zu machen das sie nicht anders kann ! ;-) da werden auch ein paar Tipps nicht schlecht ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein weiterer Fakt : Sie sagt mir ich sei zu Gentleman like, ich müsste härter ran gehn !

Na wenn sie es sagt...

wenn das nur so einfach wäre ! Sie kann das ja eig gar nicht beurteilen vom küssen. Denn beim sex kann man erst das ganze potenial ausnutzen.

Aber wie bin ich weniger gentleman like ?

Und wie siehts mit den anderen Fragen von oben aus ? Was mach ich jetzt am besten ?

Ich brauche echt eure Hilfe !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeee ;-)

Du hast dir da eine coole Frau angelacht. Sie nennt dir deine "Fehler" ohne das wir das hier machen müssen ;-)

Da hast du es.. schwarz auf weiß. Das nächste mal wenn ihr euch seht gehst du hart ran ok? Wie gesagt: Dieser Kuss war lange überfällig. Jetzt gehts schnell in Stufe 2 ABER:

- Und es sei zu einfach mit mir !!!!!!!!

Das ist wirklich süß. Echt. Und sie sagt die reine Wahrheit.

Sie sagt es sei zu einfach mit dir, dann machs ihr mal was schwieriger. Auf deutsch heißt dass du bist zu needy, du bist zu abhängig von ihr. Sag ihr mal ein Treffen ab weil du mit Sarah aus deiner Stufe noch Mathe lernen wolltest und danach ne DVD gucken ;-) (Cool wäre es wenn das nichtmal gelogen sein müsste sondern wirklich passiert) Das bewirkt wahre Wunder, glaubs mir! -> In Konkurrenz setzen. Nichts anderes macht sie mit dir wenn sie dir erzählt mit wem sie aus deiner Stufe eine Beziehung will, sie macht sich damit noch interessanter. Immer wieder erstaunlich wieviel Game manche Rotzgören besitzen. Frauen sind die wahren Naturals ;-)

- Sie meinte sich hat Spaß daran mich geil zu machen,aber nicht weiter zu gehn....

Was hälst du davon mal den Spieß umzudrehen? Mach sie mal geil und zwar so richtig. Spiel mit ihr. Im moment spielt sie mit dir... mach es zu deinem Spiel!

Das wird nicht von heute auf morgen passieren deshalb rate ich dir dich hier noch ein bisschen einzulesen.

Du musst relaxter werden im Umgang mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit die besten !!!! danke

aber wie gesagt ich bin noch recht neu. ich ich glaube ich bin eher so ein Romatiker. das soll ich natürlich ändern !!!!

Könntet ihr mir ein paar Tipps, vielleicht noch ein paar erogene Zonen nennen mit denen ich sie beim Küssen verrückt machen kann ? ...abgesehen vom Hals ?

Und wie kann ich denn bitte die voll härte beim küssen ausholen ?

das wäre halt noch 2 so fragen die ich noch beantoret haben muss.

ich danke euch aufjeden fall schon mal.

gibt es im forum euch eine genau Erklärung fürs ESKALIEREN ?

http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=52

der Link taugt nichts, da ich keinen Workshop machen möchte.

ich werden das oben genannte sofort anwenden !!!

bearbeitet von InfernalStorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm klar denke ich bis dahin. der tag heute war schon sehr ergibig !!!

ich glaube ich hab sie so heiß gemacht das der gentleman status abgeschafft ist :D:D:D

danke noch mal, wenn ich noch Fragen habe, wende ich mich an euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden