6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender wahrscheinlicher Set:

Ich gehe zu einer Gruppe(einen kenne ich, die anderen nicht). Die Gruppe ist kreisförmig und geschlossen. Wie kann ich mich in diese Gruppe integrieren?

Vermutung: Sich neben der Gruppe hinstehlen und ein lautes Geräusch machen, wie z.b. "Hi". so laut das sich der nächstgelegene Typ leicht erschreckt.(theoretisch würde dann dieseer Typ zu seite rutschen und mir (dem Alpha) platz machen.

Wie findet ihr meine Vermutung und was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattest du das Problem bereits oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattest du das Problem bereits oder nicht?

Ich hatte das Problem schon mal gehabt. jedoch habe ich mich nicht in die gruppe integriert weil ich nicht wusste wie ich das machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mal ne interessante OuterGame-Frage im Beginnerbereich :rolleyes:

Stell Dir so stark wie möglich vor, dass Du die Leute schon alle kennst.

Du gehst hin zu dem Kreis, legst Deine Hände auf die Oberarme auf den beiden, zwischen denen zwei Du rein willst und drückst ganz leicht (!).

Du lächelst, und Du bist etwas besser drauf als sie (Körpersprache, Tonfall, Mimik).

Du relativ laut, aber nicht zu schnell: "Ey! (kurze Pause) Habt ihr das gesehen/kurze Frage/..." (Dein Opener halt).

Dabei unterbrichst Du den bisherigen Sprecher in der Gruppe, schaust am besten am Anfang auch ihn an, und dann Blickkontakt nach und nach mit jedem! Wenn einer sich aussondert, frag was er/sie meint. Wenn das nicht klappt, fokussier Dich erstmal nur auf die die interessiert sind.

Dann stehst Du schon einmal drin. Dann versuche das Set dazu zu bringen, sich zu qualifizieren. Das interessante bei einem großen Set ist, dass wenn die ersten anfangen sich zu qualifizieren, Du sofort Attraction bei allen hast (auch wenn sich das leider manchmal in Cockblock äußert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst hin zu dem Kreis, legst Deine Hände auf die Oberarme auf den beiden, zwischen denen zwei Du rein willst und drückst ganz leicht (!).

Du lächelst, und Du bist etwas besser drauf als sie (Körpersprache, Tonfall, Mimik).

Du relativ laut, aber nicht zu schnell: "Ey! (kurze Pause) Habt ihr das gesehen/kurze Frage/..." (Dein Opener halt).

Dabei unterbrichst Du den bisherigen Sprecher in der Gruppe, schaust am besten am Anfang auch ihn an, und dann Blickkontakt nach und nach mit jedem! Wenn einer sich aussondert, frag was er/sie meint. Wenn das nicht klappt, fokussier Dich erstmal nur auf die die interessiert sind.

achso, am besten einen lauten und witzigen Opener. Damit die sehen können das ICH DER ALPHA bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, am besten einen lauten und witzigen Opener. Damit die sehen können das ICH DER ALPHA bin

Es muss auf jeden Fall "witzig" rüberkommen. Lautstärke ist gerade am Anfang ein Muss. KINO kannst Du in großen Gruppen am Anfang besonders einfach machen, und ist auch sehr effektiv um Rapport zu allen aufzubauen. Du legst Deine Hand auf die benachberten Personen, während Du mit denen die Dir gegenüber stehen sprichst. Nach paar Wortwechseln bittest Du noch um die Meinung Deines Nachbarn, schaust ihn an und ziehst die Hand von demjenigen wieder zurück. Im Clubgame mehr KINO als auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden