"Plumpe Anmache": Frauen rufen Polizei

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...rgriffigkeiten/

Eigentlich sollte jetzt eine Prostituierte klagen, weil sie wegen ihren Berufs diskriminiert wird. Und das von offizieller Seite. Das Urteil impliziert, dass die Prostituierte täglich „herabsetzende“ Tätigkeiten ausübt. Die Formulierung „...wie eine Prostitutierte“ wird in der Struktur schon verwendet wie eine Beleidigung nach dem Muster „dumm wie Brot“. Da Prostitution nicht grundsätzlich illegal ist, sollten auch Beleidigungen die auf diesem Beruf basieren nicht mehr als solche gelten. Wenn ich eine Frau zwei mal Frage ob sie gegen Geld mein Auto repariert ist das ja auch keine Beleidigung. Da muss man den armen Frauchen schon zutrauen das verkraften zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...rgriffigkeiten/

Eigentlich sollte jetzt eine Prostituierte klagen, weil sie wegen ihren Berufs diskriminiert wird. Und das von offizieller Seite. Das Urteil impliziert, dass die Prostituierte täglich „herabsetzende“ Tätigkeiten ausübt. Die Formulierung „...wie eine Prostitutierte“ wird in der Struktur schon verwendet wie eine Beleidigung nach dem Muster „dumm wie Brot“. Da Prostitution nicht grundsätzlich illegal ist, sollten auch Beleidigungen die auf diesem Beruf basieren nicht mehr als solche gelten. Wenn ich eine Frau zwei mal Frage ob sie gegen Geld mein Auto repariert ist das ja auch keine Beleidigung. Da muss man den armen Frauchen schon zutrauen das verkraften zu können.

haha des weiß ja sogar ich dass des keine beleidigung wär: http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind...her_Hintergrund

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. es reicht ja zum Beispiel dicke aus wenn ein Anfänger das hier probiert und dabei ein wenig falsch kalibriert: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79732&hl=

:rolleyes: "Sounds like a pretty shlong way."

Ein Kommolitone von mir hieß Ingo Cock. Völlig unauffällig eigentlich - bis er für ein Austauschsemester nach Hawaii flog.

Er wollte dort unbedingt die E-Mailadresse [email protected] - bekam aber doch nur ingo@.

Mir fallen aber irgendwie kaum Wortspiele ein, die man in Deutsch bringen könnte.

Die Polizei hat die Notizen des "Mannes" gleich mit beschlagnahmt. Ich finde das ist ein interessanter Aspekt, vor allem für diejenigen die meinen sie müssten ihre "Approaches" filmen.... wenn es eine Anzeige geben sollte liefert man so gleich genügend Beweismaterial das gegen einen selbst verwendet werden kann.

Approaches mit Ton aufzunehmen wäre schon ne eigene Straftat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn selbst wenn es eingestellt wird, er ist jetzt als eine Art von Perverser in Inpol. Super...

Inpol? Ne polizeiinterne Datenbank, in der alle Daten gespeichert und nicht mehr gelöscht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Rosen und Diamanten beschmeissen ist aber noch erlaubt !

Eigentlich müßte das doch den Tatbestand der Beleidung erfüllen, wenn sie Sex ablehnt ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Polizei hat die Notizen des "Mannes" gleich mit beschlagnahmt. Ich finde das ist ein interessanter Aspekt, vor allem für diejenigen die meinen sie müssten ihre "Approaches" filmen.... wenn es eine Anzeige geben sollte liefert man so gleich genügend Beweismaterial das gegen einen selbst verwendet werden kann.

Approaches mit Ton aufzunehmen wäre schon ne eigene Straftat.

Mich interessierts mal, wie hat die Polizei den Mann eigentlich geschnappt? Nachdem die Frau sich belästigt fühlte und nicht auf sein Angebot eingegangen ist,

hätte er doch einfach wegrennen können und es wieder ein ander mal probieren?!

Hatte er den Notizblock mit allem Approaches bei sich getragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde er anhand des Peackockings eindeutig identifiziert :D

Solche Aspekte wurden im Peackocking-Thread noch gar nicht diskutiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day...

Ich stelle mir gerade vor wie die Polizei einen PUA mit Fellhut und Federboa und einem Notizbuch in der Hand in der Fußgängerzone abführt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir gerade vor wie die Polizei einen PUA mit Fellhut und Federboa und einem Notizbuch in der Hand in der Fußgängerzone abführt.....

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Made my day...

ich würde in der Regel noch einen draufsetzen jetzt, aber Hut ab, alles Gesagt, Thema schließen bitte!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden