bisher ungewöhnlichster number close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter --- 24

2. Alter der Frau --- Mitte 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben --- 0 (mehr dazu unten, ist nicht for beginners!)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") --- c&f sms

5. Beschreibung des Problems

number close ist so zustande gekommen:

war den ganzen tag mit meinem motorrad unterwegs in den bergen, dementsprechend hat mir abends alles weh getan.

bin dann auf die autobahn aufgefahren und hab ne recht gemütlich sitzposition eingenommen und fuhr auf der linken spur.

verkehr kam etwas ins stocken, war dann aber zu faul um mich durchzuschlängeln und bin die ganze zeit neben dem selben auto gefahren, als ich

dann irgendwann mal gechecked hab, dass das mädl, das am steuer sitzt die ganze zeit rüberschaut. hab dann mal gewinkt, sie nahm die sonnenbrille ab

und fing an zu grinsen.

war nicht im stress, bin ihr also dann nachgefahren, von der AB runter und bei der nächsten roten ampel neben ihr stehen geblieben. kurzer smalltalk, danach gesagt, dass wir einen kaffee trinken gehen sollte, sie ihre nummer auf einen zettel geschrieben und mir gegeben.... NUMBER CLOSE ABGESCHLOSSEN

paar stunden später, dann mit ner sms ala "hey unbekannte, möchte nicht wissen wievielen bikern du schon deine nummer gegeben hast, war heute sicher nur ne ausnahme... ;-P"

auf das hinauf c&f sms hin und her... (hab aber immer gute 2 stunden mit dem antworten gewartet, da mir das tippen zu mühsam ist)

nach 4 oder 5 sms'n am nächsten tag, ruf ich einfach mal an. sie hebt nicht ab, stattdessen kommt ein sms "bin gerade mit meiner cousine essen und danach gehen wir einen cocktail trinken, melde mich morgen bei dir." - keine antwort von mir darauf

am nächsten tag kam dann von ihr wieder irgendeine belanglose sms, worauf ich probiert habe sie wieder anzurufen (etwas später), sie hat nicht abgehoben und auch kein sms retour geschrieben.

6. Frage/n

hier steh ich jetzt also, will sie mal daten und zu ner FB machen, aber wenn sie ausser sms schreiben nichts macht und bei nem anruf nicht rangeht, ists schwer was klar zu machen, da sms schreiben nicht zu meinen stärken gehört...

also leute, bin auf eure vorschläge gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich wird das nichts mehr...

Deine Pläne sind vollkommen absurd, wenn sie nichtmal mit dir reden will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu schnell reagiert.

Wenn du 2 PUA fragst bekommst zwar fünf Meinungen, dennoch: 2-3 Tage warten und ANRUFEN, simsen bringt da nix.

Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wird die wohl nicht dein FB! Aber siehe es positiv: Beim nächsten mal, machstes richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so schnell würde ich nicht aufgeben. Klar ist aber auch, dass das ständige SMSen kontraproduktiv ist - und dir ja sowieso nicht liegt. Ich würde mir in Eminenz' SMS-Hilfe-Thread mal eine Anregung holen und dann eine letzte SMS schicken, mit der du sie zu einer Reaktion provozierst. Noch 10 Mal anrufen kommt schlecht rüber, hinterher laufen solltest du nicht und immer weiter simsen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso 2-3 tage warten?? in der zeit verlierste doch nur an attraction. Ich melde mich immer dann wenns mir passt..von mir aus auch am nächsten tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass sie nur Deine Aufmerksamkeit genießt. In Deine Augen, Deine Kombi oder Dein Motorrad wird sie sich wohl kaum verknallt haben.

Hättest sie an der Ampel direkt dazu auffordern sollen, mit Dir noch irgendwo ein Eis zu essen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Da das dein Ego nicht zulassen will:

Alternative

14Tage freezen, dann SMS Opening. SMS die zurück kommen von ihr ignorieren. Dann paar Tage warten Date ausmachen. Chance das es zu ein Treffen kommt schätz ich bei 3%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden