25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA der Bär und alle anderen Potsdamer ob neu dazu gezogen oder schon länger im business,.. egal..

Ich komme selber aus Potsdam und würde gerne den hiesigen Lair ein wenig voranbringen. Mit regelmäßigem Stammtisch. Wie fändet ihr das?

Ich könnte eine schöne Kneipe vorschlagen und einen Termin festlegen. Ich denke, da die meisten von uns arbeitstüchtig sind oder studieren oder schule oder whatever, das wir den ersten Termin auf irgendwann späten Nachmittag 18 Uhr legen.

Aber erstmal jetzt die Frage. wer von euch hat Bock seinen Arsch hochzukriegen, und ma wieder was für die eigene Entwicklung zu tun.? Ich sags euch Motivation ist alles.

Gut soweit. Meldet euch in Scharen.

CaptainCOCK

PS: nicht verwirren lassen, dass ich den gleichen Text noch mal im Thema "Lairs Berlin Brandenburg" geposted hab. Bitte nicht gleich bannen. Weil- hier sieht s man denn mehr.. ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar eigentlich Neu-Berliner, würde aber auch mal gerne bei Euren Potsdamer Treffen vorbeischauen.

Viele Grüße

Mr. McClure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich schlage vor das wir uns im Cafe- Alex am Platz der Einheit treffen. hat den Vorteil, das es neutraler Boden ist. Keine wirkliche Szene Kneipe. Die haben oft nen fummel und kommen einen mit Sexsimus sprüchen. Am Platz sind bei gutem Wetter ne Menge Leute und die Brandenburger ist net weit-

Wenn damit alle einverstanden sind. und sich noch ein paar melden; geb ich die Uhrzeit und den Tag bekannt..

Ok?

Villeicht kann jeder einmal kurz beschreiben was er gerne lernen möchte, stiking points. Dann mach ich nen kleinen Plan..

Beste grüße, und hoffen wir das das Wetter bald wieder wärmer wird.

CapitanoCOCKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, gute Lage.

dann warten wir mal auf die anderen.

habe keine Erwartungen vom Treffen - was es sich eben ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da wir nun schon zwei Interessenten haben. Lege ich unser erstes Treffen auf Freitag 16:30 am PlatzderEinheit im Cafe-Alex.

Wenn gutes Wetter draußen sitzen, bei Regen nach drinnen. Ich schau das ich als erster da bin und werd ein erkennungszeichen per PN zulommen lassen.

Bitte jetzt kurze Antwort ob du kommst, Kandi? und auch TroyMCClure?

Bis dahin beste Greeze.

CapitanoCOCKO

bearbeitet von CaptainCOCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey CaptainCock(O?)!

freitag um 16.30 hab ich ne lehrveranstaltung an der HU und bin erst um 20 fertig, danach ziehe ich in ein berliner club hin. Am WE bin ich auch nicht vor Ort ;/

Kannst du vllt. dienstag 15.30? Ab mittwoch bin ich für eine Woche weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du vllt. dienstag 15.30? Ab mittwoch bin ich für eine Woche weg.

Ich weiß nicht ob ich Dienstag Nchmittag arbeiten muss. Ich schlage vor wir planen mal für 15:30 am Dienstag und bis dahin schickste mir per PN mal ne Handynummer.. wenn das ok für dich is.. und ich schick dir dann am montag ne kurze SMS..

Könntest du alternativ am Montag abend??

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wäre auch gern dabei.

icq 341068740 zolo

Freitag könnte ich wahrscheinlich, hab da frei.

Bin noch Anfänger, hab aber die ersten Hürden genommen: 20 Leute grüßen, mit 2 fremden Frauen länger als 10 min geredet. ein paar direkt angesprochen.

10 fremden Mädels ein kompliment machen und weitergehen.

Jetzt würde ich gern von der Anzahl her mehr am Tag schaffen, also sagen wir 10 Frauen direkt ansprechen (nummer erfragen) und 3 in ein Gespräch verwickeln. So in etwa...

bearbeitet von Last Remnant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Hab nun meine Arbeitszeiten bekommen.. kann ab jetzt unter der Woche erst ab entweder 19 oder 21 Uhr. Ausser jemand hat bock "Frühstücksgame" zu machen^^.

Naja ich lege das erste Treffen fest auf Freitag, den 13.5 um 21 Uhr in der Bar Gelb.

Alle sind herzlöchst eingeladen zu erscheinen. Kurze Antwort wer definitiv kommt wäre gut.

Sodann bis Freitag

Capitano Cocko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. Hab nun meine Arbeitszeiten bekommen.. kann ab jetzt unter der Woche erst ab entweder 19 oder 21 Uhr. Ausser jemand hat bock "Frühstücksgame" zu machen^^.

Naja ich lege das erste Treffen fest auf Freitag, den 13.5 um 21 Uhr in der Bar Gelb.

Alle sind herzlöchst eingeladen zu erscheinen. Kurze Antwort wer definitiv kommt wäre gut.

Sodann bis Freitag

Capitano Cocko

klingt gut, ich komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodann bis Freitag

Capitano Cocko

klingt gut, ich komme

wollen wir uns irgendwie erkenntlich machen? also damit wir wissen wer wir sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd, sollt ich als erster da sein, eine schwarze Kameratasche dabei haben. AUssedem trage ich heute ein rot kariertes Hemd mit schwarzem ABi-T-shirt drüber-also sollt ich mich auf Arbeit nicht viollklekkern ist das meine Montur heute Abend. Einfach zu mir kommen.

Bis heute Abend also.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mist, verdammich... habs leider grad erst gelesen und schon einiges vor heute Abend. Will aber trotzdem sehen ob ich s zu 21 Uhr schaffe, so dass ich Euch wenigstens mal kennenlerne. Wieviel Rückmeldungen gibts denn bisher?

Bitte unbedingt noch melden, wenns nicht stattfinden sollte, weil ich von ner anderen Veranstaltung weggehe, um bei euch zu sein. [email protected] Capitano, ich schick Dir meine Handynummer noch per PM.

Freue mich bärisch auf Euch!

Sodann bis Freitag

Capitano Cocko

klingt gut, ich komme

wollen wir uns irgendwie erkenntlich machen? also damit wir wissen wer wir sind?

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, war ein cooler Abend gestern. Können wir gern öfter machen (:

Ich finde mit mehreren ist man gleich viel motivierter.

Ich hoffe es schließen sich hier noch welche an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Leute, seit gestern Abend gibt es ein Potsdamer Lair, es waren anwesend Captain Cock, Last Remnant und meine Wenigkeit.

Das Gründungstreffen begann in der Bar Gelb und setzte sich dann dank eines erfolgreichen Approaches von Captain Cock nebenan im Restaurant "Walhalla" fort. Der Abend endete mit einem ausgedehnten Praxisteil und vielen interessanten Sets bei der Eröffnung des Potsdamer Freilands.

Ich schlage probehalber reguläre Lairtreffen einmal im Monat vor. Captain Cock hat aber schon häufigere Einladungen angekündigt, um einfach zusammen wegzugehen, wo ich natürlich auch gerne dabei bin.

Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften haben wir uns geeinigt, für die Kommunikation im Pickupforum den Thread "Neuer Potsdamer Lair" zu nutzen - also diesen hier.

Falls Ihr jemanden einladen wollt:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=954189

Desweiteren gibt es für aktuelle Termine, Einladungen und Anfragen die Facebookgruppe "Potsdamer Lair". Meldet Euch auf Facebook bei "Pua der Bär", dann hole ich Euch in die Gruppe.

Auf bald!

freut sich der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Leute, das Treffen am Freitag war recht geil..

Das nächste Treffen findet irgendwann nächste Woche statt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber entweder schon am Mittwoch abend ab 21 Uhr°! Oder am Freitag um 19 Uhr!!

Pua der Bär hat ja ordentlich publicity gemacht in den Berliner Wing such threads.. also leute aus Potsdam- hier seid ihr richtig.

Ihr könnt natürlich auch spontan mal posten das zwei sich treffen, das hier bekannt machen, und dann spontan sargen gehen.. alles möglich im schönen potsdam.

Ach bitte. Potsdam ist recht klein .. also verbrennt nicht alle schönen Frauen mit den immer gleichen Routinen.!! ;-)

So dann auf auf bis mittwoch vielleciht..

CapitanoCOCKO OO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat Lust heute Abend in Potsdam sargen zu gehen?

Zu Mir: 24Jahre Erfahrung ein Jahr Erfahrung mit PickUp.

komm mit zum Badboy Vortrag, danach wird sicher noch was in Berlin abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat Lust heute Abend in Potsdam sargen zu gehen?

Zu Mir: 24Jahre Erfahrung ein Jahr Erfahrung mit PickUp.

komm mit zum Badboy Vortrag, danach wird sicher noch was in Berlin abgehen

bereden wir jetzt eigentlich alles hier oder in Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde Facebook inzwischen komfortabler, da man es bei Bedarf gleich für alle posten kann und ich bin eh die ganze Zeit auf Facebook

ich würde im Pickupforum die wichtigsten Termine und Reports (zusätzlich) posten, also alles, was nicht Tagesaktuell ist

wie denkt Ihr darüber?

Gruss

der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich finde Facebook inzwischen komfortabler, da man es bei Bedarf gleich für alle posten kann und ich bin eh die ganze Zeit auf Facebook

ich würde im Pickupforum die wichtigsten Termine und Reports (zusätzlich) posten, also alles, was nicht Tagesaktuell ist

wie denkt Ihr darüber?

Gruss

der Bär

könn wa so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man die Gruppe bei Facebook auf unsichtbar schalten....

Muss nicht unbedingt sein, das Ex Freundinnen von mir das lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Schön. Um mal ein paar Fragen zu beantworten. Wer der Potsdamer Lair Gruppe auf Facebook beitreten will, wird mit sicherheit schneller informiert als auf diesem Forum. OK?. Ausserdem, für die die ein Problem mit Ex-Freundinen etc., Verwandten und arbeitskollegen, oder dem benedikter Orden haben, habe ich beschlossen, die Gruppeneinstellung auf Geheim zu schalten: Also von nun an sind wir unsichtbar. D.h. aber auch, das man eine Mitgliedschaft über das Forum beantragen muss. Hier in diesem Thread:!!

Edit: Wir sind nun doch auf geschlossen geblieben. Wer nicht erkannt werden will, aus welchen Gründen auch immer, legt sich ein pseudonym-Profil an.!!

Das nächste Treffen findet planmäßig diesen Freitag um 17 Uhr im Cafe Alex am Platz der Einheit statt. Pua-der-Bär hat schon angekündigt nicht zu kommen. Dafür fahren wir wahrscheinlich alle- (ich auf jedem Fall) Samstag um 19 Uhr nach Berlin zu einem Vortrag von Zan Perrion.. Näheres in dfer Facebook gruppe. oOder auf Anfrage.DD

Freue mich auf rege beteiligung.

Captain Cock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden