Wert eines NC unter falschem Vorwand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich die Tage mit einem Mädel unterhalten und das Gespräch endete so:

Ich: Du machst doch bestimmt viel Sport

Sie: Es könnte mehr sein, aber ich Klettere gerne

Ich: Dann gib mir doch mal deine Nummer und wir gehen zusammen Klettern

Sie: Klar hier 01xxxxxxxxxx

Nun habe ich nicht so lust mit Ihr beim ersten Treffen direkt Klettern zu gehen. Ich würde Sie erst gerne mal etwas näher kennen lernen. Ich hatte vor Sie heute anzurufen und folgendes zu sagen.

"Hi bla bla bla. Ich finde die interressant und würde dich gerne etwas näher kennen lernen bevor wir klettern gehen. Hast du lust am Samstag etwas trinken zu gehen"

Nun meine Frage. Ist ein NC etwas wert wenn er unter einem falschen vorwand stattfindet. Es könnte ja sein das Sie wirklich nur einen Klettterpartner sucht und einen Freund hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage. Ist ein NC etwas wert wenn er unter einem falschen vorwand stattfindet. Es könnte ja sein das Sie wirklich nur einen Klettterpartner sucht und einen Freund hat.

Es könnte ja auch sein, dass es hier nach Limiting Belief stinkt.

Sie hat Dir Ihre Nummer gegeben, was heisst, dass sie grundsätzlich (nicht überbewerten) von einem Treffen nicht abgeneigt ist.

Ich finde Klettern fürs erste Date eigentlich nicht schlecht, aber wenn Du meinst, dann ruf sie halt an, quatsch ein bisschen mit ihr und geh gar nicht mehr auf das Klettern ein, sondern lad sie zum Date Deiner Wahl ein. Mach Dir keine so großen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde klettern eigentlich ideal, wenn ich mir das so überlege. Gut um Vertrauen aufzubauen: Ihr müsst euch gegenseitig sichern. Dann hast du die Möglichkeit, etwas KINO zu fahren (unauffällige hilfestellung etc.) danach ist man bestimmt hungrig/durstig und kann ohne Porbleme einen Ortswechsel machen und zusammen was essen/trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden