Hab Dich Lieb-Ich weiß -fi** Dich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie weiche ich am besten aus,wenn meine LTR zu mir ständig sagt "hab dich lieb" ?

Sind zwar schöne worte,allerdings will ich nicht die beta pussy werden,wenn ihr versteh wat ich meine...

Sie beschwerte sich schon darüber,daß ich so selten auf ihre SMS antworte

und vor kurzem,als wir grad son bischen am chilln waren und uns küssten sagte sie wieder,das sie mich lieb hat, worauf ich nur trocken antwortete :"Ich weiß" ...

Sie "konterte" mit : Fic* Dich! worauf ich nur meinte : "ich fiqq dich gleich"...gesagt getan...

naja,das hat sie mir aber danach dann immerwieder mal vorgehalten.

Meine Sorge ist jetzt einfach,das ich zu kühl wirke auf sie.Und sie denkt,ich will nur sex mit ihr .

Hab sie ja wirklich gerne und geniese die LTR , nur diese Betarisierungs versuche gehn mir auf die Nüsse.

Wie geh ich mit sowas am besten um ??

Mir ist klar ,das sie nicht die einzige Frau auf Erden ist,

mir ist nur nicht klar,wie weit ich mit meinen "PU-spielchen" in einer LTR gehen kann...

Für Tips wäre ich wie immer sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I love the smell of brainfuck in the morning. :good:

Kollege, komm mal runter... "Ich hab dich lieb" ist KEIN Betaisierungsversuch. Du bezeichnest sie als deine Freundin (sorry, ich meine natürlich LTR) und hast so einen derben Schiss davor Gefühle zu zeigen, dass mir schaudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tadaaaa:

Das PU-Opfer des Monats.

+1 ^^

@TE: scheiss dich halt ned so an, nur weil deine LTR "hab dich lieb" sagt...

wenn du genau so fühlst und es ab und zu erwiderst, wird dir kein stein aus der krone fallen...

immer gleich betaisierung... BLA BLA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte ja immer noch auf ein Thema wie "Wenn meine LTR schon geil ist, darf ich ihn dann auch reinstecken? Bitte um schnelle Hilfe (liege gerade neben ihr!!!)".

Ich frage mich ja wie du es geschafft hast, sie zu deiner Freundin zu machen. Wenn dir danach ist, ihr zu sagen, dass du sie ebenfalls liebst, dann tu es auch! Das hat rein gar nichts mit Betaisierung zu tun, sondern damit, dass du ihr verbal verdeutlichst, dass du sie ebenfalls liebst und sie sich keine Sorgen darüber machen muss, ob du nun ein gefühlsloser kalter Typ bist oder ihr Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle , wenn sie sagt "Ich hab dich lieb" ..würde sie ganz doll umarmen und nochmal küssen.. und dann loslassen..;)..bewirkt wunder..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden