Was sollte ich sagen sollen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich bin noch absoluter anfänger in sachen wildfremde frauen ansprechen

habe mich eingelesen und so..würd mich aber intressieren was ihr in meiner sitiation machen würdet

und wie ihr vorgehen würdet....das würde mir schon helfen....

also ich bin in die bahn heute eingestigen nach ganz vorne sasse links aufeinamal kommt nee

richtig geile milf lady ca 40-45 ich bin 26 sie genau gegenüber von mir in der mitte

ich dachte mir so auf die habe ich richtig bock man aber was sag ich jetzt am besten zu ihr..

jaa musste auch nächtte station raus und ich habe mich über mich totgeägert das ich nixxx

zu ihr gesagt vorallem angsprochen habe

wäre dankbar über vorgehnsweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute

ich bin noch absoluter anfänger in sachen wildfremde frauen ansprechen

habe mich eingelesen und so..würd mich aber intressieren was ihr in meiner sitiation machen würdet

und wie ihr vorgehen würdet....das würde mir schon helfen....

also ich bin in die bahn heute eingestigen nach ganz vorne sasse links aufeinamal kommt nee

richtig geile milf lady ca 40-45 ich bin 26 sie genau gegenüber von mir in der mitte

ich dachte mir so auf die habe ich richtig bock man aber was sag ich jetzt am besten zu ihr..

jaa musste auch nächtte station raus und ich habe mich über mich totgeägert das ich nixxx

zu ihr gesagt vorallem angsprochen habe

wäre dankbar über vorgehnsweisen.

glaube ich nicht und so, falls doch mach es nochmal und versuche auch was zu verstehen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sag ich jetzt am besten zu ihr..

Im Zweifelsfall sagst du das, was gerade in deinen Gedanken herumschwirrt. Je abstruser und erhlicher, desto witziger das Ergebnis.

z.B. "Hey, nicht weggehen! Der Blick auf deinen Hintern war gerade das einzige, was meinen Tag halbwegs erträglich machte!"

Ja. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.