11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist ein kleines Experiment. Und ich will etwas für meine Zähne tun. Ich liebe sie. :lol: ich bin gespannt, was hier zusammen kommen wird.

Dieses Forum bietet nämlich zu jedem Thema, sei es Schlaf bis zu Spiritualität, aussergewöhnliche Informatioenn, nicht nur wenn es um Verführen und Kommunikation geht.

Deswegen bin ich gespannt, was die Leute zu dem Thema Zähne sagen können. Ich habe gehört, dass angeblich jemand ein Mittel erfunden haben soll, der das Risiko von Karies und anderem extrem minimiert. Angeblich ist das Patent dafür von der pharmazeutischen Industrie gekapert worden. Keine Ahnung, ob das stimmt oder Verschwörungstheorie ist.

Was ich aber weiss, ist:

Dass Akutanuss wirklich gut für die Zähne ist. Und dass Asiatinnen den Geruch dieser Nuss schätzen und bei europäischen Männern vermissen sollen. Man kann sie in Asia Shops kaufen.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Zahnpflegekaugummis wirksam sind - jedoch ist Zähneputzen dennoch besser.

Man soll sich die Zähne auch mal ohne Zwahnpaste putzen, zwischendurch. Es hat natürlich nicht den reinigenden Effekt. welchen Sinn es hat, weiss ich noch nicht. Ich werde demnächst meine Zahnärztin fragen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gelesen, dass in Japan eine Zahncreme erfunden wurde, die die chemische Reaktion von Karies wieder umkehrt. Sprich, kleine Löcher wieder repariert und Karies ansich quasi unmöglich macht.

Seitdem nie wieder was davon gehört. Würde wahrscheinlich auch vielen Zahnärzten den Job kosten... :rolleyes:

Ansonsten, was willst du alles hören? Wie man richtig Zähne putzt auch?

btw: Was ist eine Akutanuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit weißen Zähnen bei Bewerbungsgesprächen bevorzugt werden.

Ein schönes Gebiss wird viel zu oft vernachlässigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Akutanuss, sondern Betelnuss. Sorry.

http://de.wikipedia.org/wiki/Betelpalme

Desweitern finde ich wirklich interessant, das mir jemand, den ich kenne sich für Folgendes Experiment bereit erklrät hat: er hat sich hypnotisieren lassen, und es wurde gebohrt. er dachte er wäre 15 Minuten weg - real ist er zwei Stunden behandelt worden, und er hat keien Schmerzen empfunden. Unglaublich, was unter Hypnose alles möglich wäre.

Meridol ist gut! Wer Parodontose hat, sollte dieses Mittel benutzen, Sagt mal leute, was macht man eigentlich wenn man Knoblauch gegessen hat, ich erinnere mich dass Zozu mir da etwas empfohlen hat, aber von Fishermans Friend abgeraten hat. Habe es vergessen.

@ Master: Wie man richtig Zähne putzt, hmm, weiss ich eigentlich. Es sei denn es gibt etwas Spezielles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gehört zu haben, dass man viel Milch trinken soll, wenn man Knoblauch gegessen hat. Probiers aus... ich mag Knoblauch eh nicht besonders gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tipp mit der Betelnuss würd ich nicht beherzigen weil

1. das Zeug gewöhnungsbedürftig schmeckt

2. nach längerem Gebrauch das Zahnfleisch geschädigt wird

3. Rotfärbung das Zähne

Positive Wirkung: Euphorisierend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Weltregionen, in denen häufig Betelnüsse gekaut werden, kommen auffallend häufig Speiseröhrenkrebserkrankungen vor. Rascher hingegen werden die Zähne angegriffen.

Super... du postest nen Wikipedia Link, wenn so etwas drin steht :-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A propos Knoblauch:

In den Drogerien gibt es Pillen mit Blattgrünextrakten, die man direkt schluckt. Ich hab den Versuch extra gestartet und mir ein fettes Knoblauchbrot gemacht. Nach dem Schlucken von zwei Pillen schmeckte mein Gegenüber NIX mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mit den tabletten stimmt, das sind chlorophyll tabletten. hilft auch bei zwiebeln und bärlauch. alternativ kann man an nem stück metall lutschen, das vertreibt jede art von mundgeruch! nicht nur knoblauch und co. ist kein witz, es funktioniert tatsächlich, ich hab selbst so ein teil. ist praktisch, kann man immer am schlüsselbund mit sich tragen.

http://www.perfektegesundheit.de/shop/prod...roducts_id=1106

kam mal bei galileo oder so, dadurch wurd ich drauf aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schnappe ich mir nur noch Mädels mit Metalzahnspangen im Mund, denn die haben gewiss kein Mundgeruch!

P.S.: Nun weiß ich auch, warum ich so auf Intimpiercings bei Frauen stehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden