Schafft mein Limiting Believe aus der Welt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt bin ich wieder am PC und kann euch nun den genauen Text geben.

Ich bin 17 und 1,68m groz bzw. klein. Meine Wachstumsfugen sind so gut wie geschlossen also werde ich nicht mehr viel wachsen. Vllt. schaff ichs ja noch bis 1,70m.

Ich hab ein sehr großes Problem mit meiner Körpergröße da ich meist immer zu den Leuten aufschauen muss und es mich dann sehr eingeschüchtert fühle.

Auch ist das Problem wenn ich in der Stadt rumlaufe und dann eine sexy langbeinige HB sehe, denk ich mir immer: "die ist zu groß, so eine bekomm ich bestimmt eh niemals ab".

Ich geh meistens gerne mal in Clubs wo man sich schicker anzieht. Da haben auch die meisten Frauen High Heels an und überragen mich oft.

Darum fällt mir ein Approach im Club sehr schwer auch wenn ich meinem empfinden nach sehr gut aussehe und auch so manche IoIs bekomme.

Es liegt mir auch stark auf der Seele da ich damit immer früher gehänselt wurde aber heute gibts solche Kommentare nicht mehr.

Ich weis dass das ein LB ist, aber so aus dem Kopf kann ich es nicht rausschlagen.

Könnt ihr mir hefen dieses LB aus der Welt zu schaffen?

Gibts dazu auch Affirmationen die gut geignet für mein Innergame sind?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Größe ist so eine Sache. Das große Problem mit diesem LB ist, dass man ständig daran erinnert wird. Das ist nicht wie eine große Nase oder etwas dergleichen, man kommt eben in einen Raum und merkt: oh, ich muss ja zu ihm hoch schaun. - man wird eben ständig daran erinnert.

Die schlechte Nachricht: Es erschwert das Game tatsächlich.

Die Gute Nachricht: Du kannst es wet machen!

Was du tun kannst:

- Geh in ein Fitnessstudio und bringe deinen Körper in Form, also breitere Schultern etc. (übertreib es nicht, sonst sieht es komisch aus)

- Trage vorteilhafte Klamotten

- Lerne dich zu behaupten

- zeige den Leuten nicht dass du ein Problem mit deiner Körpergröße hast (Du bist der jenige der es erst zu einem Problem macht!)

- nimm eine hohe Stellung in deinem socialC ein

Das defizit dass du hast ist, dass viele Frauen denken nur ein großer Mann könnte sie beschützen und nur bei so einem Mann fühlen sie sich beschützt. Du musst ihr zeigen, dass du soviel zu bieten hast dass du sie trotz deiner größe beschützen kannst.

Meine Freundin selbst hat mir mal gesagt, dass sie normalerweise nur auf größere Männer steht(ich selbst bin 1,73m), aber sie fühle sich bei mir irgwie von all ihren freunden am besten beschützt. Frauen wollen lieber einen etwas kleineren gut trainierteren MANN als einen 1,90m Lulatsch.

Du brauchst einfach eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung, wenn du aufrecht und zielstrebig läufst dann gehen auch 1,85m Männer auf die Seite.

Viele in diesem Forum behaupten sie würden selbst größere Frauen klarmachen, das wage ich dann doch zu bezweifeln. Vll größer mit HighHeels, aber wenn der Mann 1,64m ist und die Frau 1,75m wage ich doch sehr das zu bzweifeln xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUpper liegt, meiner Meinung nach, richtig.

Durch deine Figur und noch viel wichtiger, dein Auftreten kannst du ne Menge wieder wett machen.

Ich konnte deinen Ursprungstext leider nicht lesen, daher weiss ich nicht wie groß du bist. Aber wenn du nicht gerade wirklich SEHHHR klein bist, sollte es doch noch immer ne Menge Frauen geben, die dich nicht überragen.

Ich selber bin auch eher "kurz" geraten. Meine Richtlinie ist immer, dass das HB nicht wesentlich größer als ich selber sein sollte (also max. 2-3 cm). Das bedeutet bei mir: nicht größer als 1,75 m. Bin mit dieser Richtlinie eigentlich immer ganz gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin selbst hat mir mal gesagt, dass sie normalerweise nur auf größere Männer steht(ich selbst bin 1,73m), aber sie fühle sich bei mir irgwie von all ihren freunden am besten beschützt. Frauen wollen lieber einen etwas kleineren gut trainierteren MANN als einen 1,90m Lulatsch.

Du brauchst einfach eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung, wenn du aufrecht und zielstrebig läufst dann gehen auch 1,85m Männer auf die Seite.

Stimme beiden Aussagen voll zu! Hab ich genauso erlebt.

Viele in diesem Forum behaupten sie würden selbst größere Frauen klarmachen, das wage ich dann doch zu bezweifeln. Vll größer mit HighHeels, aber wenn der Mann 1,64m ist und die Frau 1,75m wage ich doch sehr das zu bzweifeln xD.

Ich persönlich hatte zwar erst eine wesentlich (sagen wir mal das sind mehr als 5 cm Unterschied) größere Frau, aber das habe ich ohne irgendwelches Vorwissen (nicht, dass ich jetzt VIEL weiser bin) geschafft. Ich bin irgendwo zwischen 1.70m und 1.71m, nicht besonders gut trainiert, und sie ist 1.80m groß, hübsch, super lustig, hat ne gute Figur und davor eigtl nur Partner ab 1.88m. Dazu sollte man vllt sagen, dass ich sie anfangs wirklich nur als gute Freundin sah, im Nachhinein hat das wohl sogar geholfen, da ich kein großes Interesse an ihr gezeigt habe, aber bspw. beim Weggehn trotzdem heiß mit ihr getanzt habe. Aber: ES GEHT ALLES! Ist zwar die Ausnahme, aber mit guter Personality und gutem Game kriegt man auch eine größere Frau ins Bett.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann dazu nur sagen mein Nachbar ist 1,66 groß und wiegt 55kg und das letzt mal als ich ihn gesehen hatte, hatte er ne hb8,5 am start.

Er ist nen natural und hat ständig irgendwelche hb´s am start er hat aber auch ne verdammt coole art ne super ausstrahlung und weis eben wie man(n)

mit mädels umzugehen hat.

Also das beste was ich mal gesehen hab, war nen ca 1,55 großer asiate und nen 1,80 großes model ka ob die beiden nen paar waren aber sah schon sehr danach aus.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Leute. :)

Ich weis zwar nicht wie ihr es geschafft habt ohne meinen Text so gute Antworten zu geben, aber hab trotzdem mal mein Eingangstext verfasst. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Leute. :)

Ich weis zwar nicht wie ihr es geschafft habt ohne meinen Text so gute Antworten zu geben, aber hab trotzdem mal mein Eingangstext verfasst. ^^

Bin selber nur 1,64 groß aber mir gehen teilweise leute aus dem weg die 1,80 sind und oft treff ich leute wieder und sie schauen mich verwundert an und meinen nur ach so klein hab ich dich gar nicht mehr in erinnerung.

Naja klar kommt ab und zu der eine oder andere dumm spruch wenns um die größe geht, aber gibt ja auch heisse mädels die nicht so groß sind.

Vor einiger zeit erst nen hb7 kennengelernt die meinte ach endlich hab ich wen gefunden dem ich in die augen schauen kann und die war auch nur 1,60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht so schwer, auch ohne Quelltext, die richtigen Antworten zu finden.

Wir "kurzen" kennen dieses LB und konnten uns daher gut vorstellen was wohl im Quelltext stand. :rolleyes: Ist aber echt nicht sooo das Problem. Einfach nicht drüber nachdenken und gut rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden