Tja da wäre noch die Sache mit dem FRAME

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frame.png

Ich möchte mich mal über das Thema Frame (sprich Inner Game) und den damit vorhandenen Einfluss auf die Umwelt , speziell auf die Frauen diskutieren...

Wie ihr seht hab ich hier ein Bild in die Welt gesetzt , wie ich den Vorgang von Inner Game auf das Outer Game in Übertragung sehe.

Ich bevorzuge stark das Natural Game und gehe auch davon aus ,dass der Natural genauso so die Sache sieht, bloß für ihn ist es halt unbewusst..

Anhand des Bildes kann man klar erkennen , dass die wichtigsten Eigenschaft die ein Frame bilden , Self-confidence (Selbstvertrauen), Self-acceptance (Selbstaktzeptanz), own rules and requirements (sprich : Ein Leben , wo eigene Ansprüche sehr im Vordergrund sind und man auch stark wertbasierend nach seinen Regeln lebt) , Konsequent ( damit ist die Zielstrebigkeit gemeint ) die Grundlage für erfolgreichen Umgang mit den Frauen ausmachen. Der Grundstein bildet natürlich das Selbstvertrauen. Für mich war es der Anfang der Anfänge bevor ich mit PU angefagen hab. Und ohne diese grundlegende Eigenschaft , kann sich kein für Frauen attraktiver Frame aufbauen , dass heißt du kannst sie einfach nicht in deinen Bahn ziehen oder wie David Deangelo auch sagen würde "in deine Realität" .. Oft hatte ich selbst das Gefühl , dass die Frauen es praktisch riechen können, wenn man kurz davor ist , unsicher zu werden oder es schon bereits ist..

Wie dem auch sei..

Meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Eigenschaften , die ein jeder PUA aber auch jeder Natural haben soll/hat und dementsprechend seine Persönlichkeitsentwicklung auch immer in diese Richtung weiter vorantreibt.

Man sieht auch ganz schön herausgehoben , dass unter dem Wort "Frame" das Wort "Alpha" im Klammern steht. Anderer hinweis ist der Stern. Folglich ergibt sich daraus eine Selbstverständlichkeit, dass der perfekte Alpha-frame (+ genannten Eigenschaften) den Hauptgedanken t: "I'm the Star ! Baby I'm the price !", bildet.

Desweiteren bildete ich um den Stern Kreise , die "Attraction Swichtes" sein soll , also sprich bei der Frauen Anziehung verursachen sollen...

Wir wissen alle bereits , dass Frauen in erster Linie selbstsichere und zielstrebige Männer lieben . Erst alles andere kommt danach ..

Damit überhaupt die Schalter im Kopf einer Frau auf "attracted" umgelegt werden können , muss man es ihr überhaupt demonstrieren. Dies geschieht durch die Blitze in der Abbildung

Die Blitze sollen die Kommunikation aber auch die Ausstrahlung ( weil Selbstvertrauen ..Body language , voice tonality usw.) zwischen der Umwelt (speziell auch dem Target) zeigen..

Infolgedessen können wir erkennen , dass das Target uns IOI's subkommuniziert..

Mit diesem Bild will ich euch keinen Vollblut-alpha vorstellen, sondern möchte euch Freude bereiten , dass man immer an seinen Eigenschaften und seine Weltanschaung arbeiten soll.

Vor allem sollte man seinem Selbstvertrauen arbeiten. Man wirkt automatisch Alpha, wenn man auf natürliche Art und weise selbstsicher ist und sich mit seinen Schwächen und Stärlen aktzeptier..

Das wars dazu..Ihr könnt was ergänzen , verbessern , kritisieren jetzt ist es euch überlassen ! Seid Konsequent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden