Gegamte HB hat nach Urlaub einen Freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo jetzt hier zu meiner Geschichte ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

sie: 17, in einem Monat 18

ich: 19

So circa 2 Wochen vor hab ich bei meiner Abi-Abschlussfeier eine HB 8,5 kennen gelernt. Dort hab ich so circa eine Stunde mit ihr geredet und dabei auch ge#-closed.

Da sie mir echt gefallen hat hab ich sie die Woch darauf ich sie dann gefragt ob sie zusammen mit ihr in die Therme gehen wollte worauf sie auch zustimmte. Daraufhin hab ich sie am Mittwoch bei sich daheim abgeholt wir sind zum baden gefahren und haben uns während der fahrt super unterhalten. Dann im Bad immer mehr Kino gefahren, also uns gegenseitig massiert und schlussendlich ein KC von mir initiiert (willst du mich küssen => ja ). Sie wirkte während dem ganzen besuch eher ein bisschen schüchtern und zurückhaltend hat aber bei so ziemlich allem kino postiv reagiert.

Dann nach dem Bad zum eisessen und ich habe sie wieder heimgefahren. Während dem eisessen hab ich sie nicht mehr geküsst da sie meinte dass geht ihr alles ein bisschen schnell, nur noch ein Abschiedskuss.

Sooo 3 tage später ist sie dann mit mir auf meinen abiball gegangen da ich noch eine Karte übrighatte (sollte eigtl für meine letzte LTR sein ;) , und der Plan war dass sie bei mir übernachtet worauf sie auch zustimmte, nur machte ihre mutter da nen Strich durch die rechnung machte (das weis ich aus erster hand :).

Auf dem Ball an sich sind wir die meiste Zeit zusammen gewesen, da sie kaum Leute kannte und ich sie nicht alleine dasitzten lassen wollte. Haben uns die meiste Zeit unterhalten, wobei die Konversation ab und zu gedroppt ist da mir irgendwann die themen ausgegangen sind. Ab und zu sind wir raus eine rauchen und dort kurzer KC.

Beim Abschied dann längerer KC, da ich ab dem Montag der nächsten woche in LLoret de mar meine abifahrt hatte.

Trotzdem ist sie dann am Sonntag noch zu mir gekommen, um mir 10€ die ich ihr geliehen hatte zu geben (war ne überraschung für mich), ich meinte sie kann noch dableiben, ich fahr sie dann am abend heim. Wir haben dann King Kong angeschaut und dabei immer wieder KCs, am ende habe ich sie zu ihren Großeltern gefahren => dort sage ich ihr dass ich sie in LLorret vermissen werde, sie meint dasselbe und fragt: Du willst eine Beziehung oder? - woraufhin ich erwiedere dass wir erstmal abwarten sollen sich die ganze sache erstmal entwickeln soll.

soo dann war ich in LLorret, wir schreiben uns eigentlich täglich, wird aber weniger und die letzten 3 tage gar nimme (war mir n bissl zu blöd weils meist von mir aus ging ==> also freezout)

war dann ausgemacht dass wir uns, am Tag nach meiner Ankunft treffen.

Was heute ist: ich ruf sie also 2 mal an und sie geht nicht ran, dann schreib ich ihr ne sms ob sie nicht morgen gegen 3 mit mir kaffeetrinken will.

Dann hau ich mich aufs Ohr, und spiel mit ein paar kumpels ein online-Game und les dann so circa 4 stunden später folgende sms:

HB: Hey Gambiz.. ich muss dir was sagen..ich bin wieder mit meinem ex zusammen. weiß nicht wie du drauf reagierst. aber wir können uns trotzdem treffen wenn du noch willst. hdl Gertrude*

ich war ersmal völlig verwirrt, ich wusste zwar dass sie n ex hat, darüber hatten wir aber nie geredet. Und dass einzige wass ich wusste war dass sie ihn als assi bezeichnet hatte.

Aber nicht nur verwirrt nein verletzt war ich auch, man dass macht einen schon fertig hatte vor da ne LTR aufzubauen :/

Ich hatte wirklich mit vielem gerechnet, zb dass ich mit meinem game nochmal von vorn anfangen musse oder wasauchimmer.

dann nach 2 Stunden frustzocken , hab ich mich durchs forum gestöbert da mich dass immer aufmunter :P und bin dann zu dem Schluss gekommen dass ich das mit ihrem freund erst einmal ignoriere also:

Gambiz: Ah sry bin eingenickt, war ne Lange busfahrt, morgen dann um 3 in der stadt, schreib mir no obs klappt bis denne freu mich Gambiz

So jetzt würde ich gern eure meine dazu hören:

-besteht da noch eine Chance was draus zu machen (würde sie echt gerne zur LTR machen)

-wie schalte ich ihren freund aus??

-denkt ihr dass alle dass küssen vorher und der Bodycontact fake waren (ich mein ich war nur 10 Tage weg da kann man doch nicht sofort alles vergessen)

-soll ich sie wirklich weitergamen, ich fühle mich verdammt nochmal betrogen

Vielen dank für alle Kommentare, gebt mir Kritik wo ich mich noch verbessern kann. Im moment seh ich eigentlich nicht wo meine fehler gelegen hat (vlt zu viel interesse aber sie hat immer gut darauf reagiert).

vielen dank euer verwirrter und grad n bissl müder Gambiz :P

*Name von Redaktion geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
So jetzt würde ich gern eure meine dazu hören:

-besteht da noch eine Chance was draus zu machen (würde sie echt gerne zur LTR machen)

Ja, tut es. Sie bietet dir von sich aus weiter Treffen an. Was auch immer das mit ihrem Ex für eine Aktion sein soll, Game sie so wie bisher auch. Immer schön weiter Eskalieren, am Besten bis zum Lay.

-wie schalte ich ihren freund aus??

Indem du der bessere Lover bist als er. Tu so, als gäbe es ihn nicht. Mach keine Schwanzvergleiche. Denk noch nicht an eine LTR. Triff sie lieber weiter und eskaliere.

-denkt ihr dass alle dass küssen vorher und der Bodycontact fake waren (ich mein ich war nur 10 Tage weg da kann man doch nicht sofort alles vergessen)

Nein, ich denke nicht das es ein Fake war, so wie du es beschrieben hast. Also gamst du sie weiter. Sie will sich immerhin weiter mit dir treffen.

-soll ich sie wirklich weitergamen, ich fühle mich verdammt nochmal betrogen

Ja, solltest du. Es sei denn du spielst jetzt schon die beleidigte Leberwurst. Du hast dich deshalb nicht betrogen zu fühlen, weil ihr euch zu nichts verpflichtet hat, und sie dir in dem was sie macht, keinerlei Rechenschaft schuldig ist.

Vielen dank für alle Kommentare, gebt mir Kritik wo ich mich noch verbessern kann. Im moment seh ich eigentlich nicht wo meine fehler gelegen hat (vlt zu viel interesse aber sie hat immer gut darauf reagiert).

Verzichte auf das SMS schreiben im Urlaub!

Alter, du bist in Lloret!!! Da hast du soviele cute HB`s am Start, das ich meine Gedanken aber kaum auf Getrude richten würde. Da hast du vor Ort genug Frischfleisch, also tob dich aus :good:

Stattdessen schreibt ihr euch jeden Tag, das ist ziemlicher Attractionkiller. Was du daran siehst, dass sie die letzten 3 Tage nicht mehr geantwortet hat.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden