Mal wieder ein neuer Start

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen werde ich mich jetzt da die Schule wieder angefangen hat und mir den ganzen Tag über wieder die HBs über den Weg laufen, meinem PickUp-Studium widmen. Hab die ersten zwei Tage schon gemerkt, dass man erst mal wieder rein kommen muss, wenn man so lange nichts gemacht hat.

Montag:

Hab leider einige schöne Möglichkeiten verpasst. War zum ersten Schultag viel zu zeitig da. Saß dann mit einem Kumpel bisschen rum, als eine HB 6 kam und sich in unsere Nähe auf die Couch gesetzt hat (ich liebe unsere Schule dafür, dass die so was haben). Mein Kumpel fragt sie dann so "Hat man dir auch nicht bescheid gesagt, dass es heut erst später losgeht?" Von ihr darauf allerdings kaum eine Reaktion.

Bin dann raus und noch bisschen durch die Stadt gelaufen um die Zeit totzuschlagen. Kaum jemanden gesehen, außer einer Bekannten von mir, die mit einigen Freunden und einer anderen HB grad auf dem Weg zur Schule waren (gehen auf eine andere Schule als ich).

Hatte den Rest des Tages noch einige nette Möglichkeiten paar HBs die allein irgendwo rum standen oder allein waren anzuquatschen - hatte es aber nicht gemacht.

Dienstag:

Heut gab es kaum Situationen in denen mir HBs begegnet sind die man hätte anquatschen können. Meist nur in Gruppen unterwegs oder die Pause über im Klassenzimmer. Bin dann noch immer in der Schule bisschen durch die Gegend gelaufen und hab mit paar Mädels gequatscht, die ich schon kenne. Dabei erst mal wieder paar Sachen getestet um wieder rein zukommen: C&F, etc. Eigentlich durchweg positive Reaktionen.

Kurzes Beispiel:

HB7,5 sitzt vor mir. Dreht sich um und fragt mich was über mein Deo. Ich nehme es aus meinem Rucksack und sprüh ihr was auf den Arm. Sie: "Jetzt riech ich schon nach deinem Haargel (sie hatte mir vorher kurz in meinen Haaren rumgefingert) und nach deinem Deo. Ich lächle und sage "Was jetzt wohl als nächstes kommt." Sie dreht sich um, denkt kurz nach und dreht sich dann wieder lächelnd um K++

Wenn ich das ganze jetzt noch auch fremde HBs anwenden kann wäre es perfekt. Mal schauen was morgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich wünsch dir gutes gelingen! schreib wieder wenn sich was tut!

ich hab noch 2 wochen ferien, aber dann sollt auch ich mal gucken, dass wieder was geht B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder bisschen was von mir:

Gestern war nicht viel los gewesen. Abgesehen davon, dass ich mit einer HB7, die ein Jahr älter ist als ich, zusammen heimgefahren bin. Hatten denselben Weg und sind noch mit paar anderen zusammen gefahren aber das letzte Stück sind wir dann allein zusammen gefahren und haben bisschen gequatscht. Fluff talk, über Schule, eine Freundin von mir, etc. Ich hab nur einen Fehler gemacht, nämlich den, dass ich auf das Thema auseinander gehende Freundschaften gekommen bin. Haben erst bisschen über meine Bekannte gequatscht und dann gings irgendwie dahin, dass ja Freundschaften in der Jugend (und speziell Schule) irgendwann auseinander gehen weil sich jeder in eine andere Richtung entwickelt, usw. usw. Das war eine Sache die ich hätte vermeiden sollen, weil sie zu sehr mit negativen Gefühlen belastet ist.

Heut war ich dann beim Lauf mit Herz in Bautzen gewesen. War so eine Art Marathon, vielleicht hat jemand davon gelesen, für einen guten Zweck. Ich hab das ganze eigentlich mehr gemacht um mir selbst mal was zu beweisen (bin nicht so der große Wohltäter). Waren auf jeden Fall einige hübsche HBs da, hab aber keine angequatscht.

Stattdessen hab ich Alpha-Verhalten an den Tag gelegt. Erst einmal in gutem State angekommen, ganz in ruhe umgeschaut, etc. Beim Lauf selber hab ich mich dann noch mit einer Freundin von mir gestritten weil sie wollte, dass wir zusammen laufen und ich aber mein eigenes Tempo gelaufen bin. Auf einen ihrer blöden Kommentare hab ich ihr dann einfach gesagt, sie solle doch mit diesem Kinderscheiß aufhören. Der AFC der ich mal war hätte sich wahrscheinlich entschuldigt.

Lief dann auch alles in allem nicht schlecht (der Lauf).

Sind dann nachher total fertig noch mit einem Kumpel einen Kaffee trinken gegangen als uns auf der anderen Straßenseite zwei Mädels entgegenkommen. Gehen an uns vorbei plötzlich hör ich sie mit sarkastischem Unterton in der Stimme rufen "Gott bist du cool." (naja? Halb geöffnetes Hemd, Sonnenbrille, gute Frisur, gute Körpersprache - hat sie ja nicht ganz unrecht :D ) Ich dreh mich zu ihr um, sie zeigt mir den Mittelfinger. Ich ruf ihr nur noch nach "Hey, ihr seid witzig!", da hatte sie dann nix mehr gesagt.

Sind dann zum Bus und treffen noch eine Bekannte von uns. Unterhalten uns bisschen mit ihr und ich sage so: "Hier in Bautzen auf die Schule gehen wär viel cooler. Hier gibts mehr hübsche Mädels." Kurze stille und dann meint sie so zu mir, dass wenn ich nicht ab und zu mal über Mädels reden würde man denken könnte ich wäre schwul :blink: . War auf den Kommentar hin erst mal ziemlich geschockt - gut sie kennt mich nicht gut, die Leute mit denen ich öfters unterwegs bin können sich täglich vom Gegenteil überzeugen. Ich frag sie dann wie sie denn darauf kommen würde und sie meint halt wie ich reden würde und wie ich essen würde und all so ein Zeug.

Gut, sie ist jetzt auch andere Leute gewöhnt (solche die auf hart machen aber sich eigentlich auch nicht viel vom AFC unterscheiden), deshalb denke ich einfach mal, dass sie es nicht gewöhnt ist wenn mal jemand die gute Erziehung raushängen lässt und nicht jede Minute den Harten spielen muss. Ist irgendjemandem klar was genau das sollte?

So das wäres dann erst mal von mir. Sonntag gibt es was neues denn Samstag steht eine Party in Bischofswerda an - keine Ahnung was da geht, aber vielleicht sind paar HBs dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unterhalten uns bisschen mit ihr und ich sage so: "Hier in Bautzen auf die Schule gehen wär viel cooler. Hier gibts mehr hübsche Mädels."

jup, aufm Schiller sind die hübschesten Girls - find ich als Ex-Schiller zumindest :D

auf welcher Schule bistn du?

bzw. cool, jemanden aus Bautzen hier zu sehen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut durfte ich hautnah die Auswirkungen des Inner Games und des States auf Ausstrahlung etc. erfahren.

Nachdem ich gestern wieder in der City shoppen war (neues Shirt & Gürtel) bin ich heut früh natürlich gleich in die neuen Klamotten gesprungen und hab gemerkt, dass ich mich im Vergleich zu anderen Tagen viel wohler / frischer / entspannter fühlte. Bevor ich los bin dann noch mal ein Blick in den Spiegel und alles war perfekt. Das war im Prinzip das erste mal, dass an meiner äußeren Erscheinung wirklich alles gepasst hat - also Sunglasses auf und ab in die Schule.

Begrüßt wurde ich von einer Bekannten erst mal mit den Worten "Hey du siehst fast aus wie ein Zuhälter" was ich als Kompliment aufgefasst hab, weil das Mädel einfach nicht fähig ist normale Komplimente zu verteilen.

Den Rest des Tages hab ich dann zum ersten mal auch aktiv auf die Körpersprache geachtet, sprich immer schön viel Platz einnehmen, Schultern zurück beim Laufen etc.

Weiter gings damit, dass ich plötzlich angefangen hab alles zu sagen was mir in einer Situation in den Sinn kam, ohne mir Sorgen zu machen wie mein Gegenüber das jetzt aufnimmt und das beste war natürlich, dass ich sagen konnte was ich wollte - es kam immer irgendwie witzig / charmant etc. rüber.

Deutlich zu merken waren auch die Blicke, die ich so über den Tag erhalten hab (lag wohl neben State / Körpersprache auch am Outfit) Die Typen waren alles Neider, das hat man denen wirklich wunderbar angesehen - ein Blick zu ihnen während sie irgendwas zu ihrem Kumpel geflüster haben und sie waren ruhig.

Und die HBs? Den meisten sah man eine Mischung aus Zweifel und Neugier an ("Ähm... ist das wirklich der gleiche Typ wie der der hier schon eine Weile rumläuft?").

Das beste war aber eigentlich, dass mir jegliches negatives Feedback total egal war. Ich riss überall meine Komentare, wo ich es wollte, sagte was ich wollte, etc.

Bestes Beispiel war eigentlich die Mittagspause. Paar Leute aus meiner Klasse waren draußen am chillen. Ich bin später nachgekommen. Quer über den Hof gelaufen - Schultern zurück, Kopf hoch, Augen geradeaus und alle haben wenigstens mal einen kleinen Blick riskiert. Dann hab ich mich mit zu ihnen gesetzt und bisschen gechillt (auch hier wieder auf Körpersprache geachtet) als plötzlich eine HB6 ankam und mich fragte ob ich mit nach X (eine der von der Schule organisierten Ausfahrten die nächste Woche anstehen) komme. Ich war erstmal etwas irritiert weil ich gar nicht richtig wusste was die von mir wollte, also nur kurz mit einem "Nein" geantwortet. Sie geht zurück zu ihren Freundinnen (fast alle HB 5-6 und darunter). Plötzlich fangen einige von denen total an zu jubeln und ein Kumpel von mir sagt irgendwas in die Richtung "Na die sind ja froh das du nicht mitkommst." Ich werf einen Blick auf sie, dreh mich wieder um und sage "Nein. Das ist nur die andere Hälfte von den ganzen Chicks die sich schon freuen weil ich mit nach Y (andere Ausfahrt) komme." und hier hat es endlich >klick< gemacht.

Klar ist es eher unwahrscheinlich das sie sich die anderen Mädels auf mich gefreut haben und deshalb so laut gejubelt haben aber darum geht es auch gar nicht!

Es geht um die Einstellung "Ich hab meinen Spass - was auch immer passiert!" und in dem Moment hab ich bemerkt das das das erste ist was man als PUA verinnerlichen muss.

Scheiß auf blöde Kommentare, es kann tausende Gründe haben warum ein HB schlecht drauf ist und dich dumm vollquatscht sobald du sie auch nur ansiehst. Hab einfach deinen Spass, egal mit wem und unter welchen Umständen.

auf welcher Schule bistn du?

Noch in Wilthen. Kann aber passieren das ich nächstes Jahr (vielleicht auch schon eher) nach Bautzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.