neue "Drain"-Hose

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor 2 Wochen bei H&M und hab mir dort die "Drain" in 33/34 (slim fit) gekauft. Super geile Hose,perfekt mit meinem Kleiderschrank-Inventar zu kombinieren. Heute der Schock: nachdem meine Mutter die Hose(ordnungsgemäß mit 40°) gewaschen hat,und ich in diese schlüpfen wollte,wurde aus slim fit auf einmal Röhre. Vorher passte die Hose echt perfekt,und nur nach einem Waschgang ist sie schon viel zu eng. Meine Mutter meint,dass das mit dem Elasthan-Anteil (99% Baumwolle,1% Elasthan) zusammenhängt. Naya,die Hose ist jetzt leider im Eimer und sie eine Nr. größer zu kaufen,in der Hoffnung,dass sie nach dem Waschen diesmal perfekt sitzt,ist mir ein zu hohes Risiko. Deshalb wollte ich wissen,ob jemand einen Link zu einer ähnlichen Hose (Farbe und slim fit),die preislich auch etwas höher liegen kann,hat,solange sich diese beim Waschgang nicht allzu sehr verändert.

Hier noch 2 Bilder von der Hose,damit ihr wisst,welche ich meine(die Farbe ist glaube ich navy,alls das nicht zu erkennen ist):

img0728p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img0729d.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht sogar auf dem Eticket das sie einlaufen kann. Und so eine Hose wäscht man ca nach 4-6 Monaten das erste Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Drain ist ja auch ne Röhre :good:

Das noch dazu :-D Poste doch mal ein Bild wo du sie an hast, dann kann man es auch viel besser beurteilen...

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht sogar auf dem Eticket das sie einlaufen kann. Und so eine Hose wäscht man ca nach 4-6 Monaten das erste Mal...

:good:

Wäre auch mal um echte Tipps dankbar

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weitet sich ja wieder nach ein paar mal tragen. Das geht recht schnell.

Sehe ich da Selvedge? Meine Drain ist ohne :-D

/edit:

informier dich mal ober Raw Denims, bevor du richtige Tips als lächerlich abstempelst ;-)

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weitet sich ja wieder nach ein paar mal tragen. Das geht recht schnell.

Sehe ich da Selvedge? Meine Drain ist ohne :-D

/edit:

informier dich mal ober Raw Denims, bevor du richtige Tips als lächerlich abstempelst ;-)

Ok,hab mich jetzt informiert. Wusste echt nicht,dass Nudie allen ernstes empfiehlt,die Hosen mehrere Monate nicht zu waschen und dass es Leute gibt,die das machen. Solange es stimmt,dass die Hose sich wieder weitet,ist die Sache ja gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtig coole Waschung und typischen Jeanslook bekommst du bei einer Raw erst, wenn du sie ein paar Monate nicht wäschst. Es ist auch nicht unhygienisch, einfach mal ins Bad hängen, wenn man duscht, wenn sie nicht mehr frisch riecht.

Hier Beispielbilder, warum man es nicht anders machen sollte:

raw.jpg

nach nopch längerer Zeit':

dsc02341ry5.jpg

Ansonsten wird es eine helle komische Waschung und die Raw bekommt nicht den rauen Look der Zeit. Außerdem wäschst du mit häufiger Wäsche den dunkelblauen Grundton raus.

Es ist übrigens nicht das Elasthan, sondern die ungewaschene Baumwolle, die einläuft. Andere Jeans sind heute vorgewaschen, weswegen sie nicht mehr einläuft. Alter TRick: Jeans anziehen und in die heiße Badewanne, dann schmiegt sie sich deinem Körper an. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist übrigens nicht das Elasthan, sondern die ungewaschene Baumwolle, die einläuft. Andere Jeans sind heute vorgewaschen, weswegen sie nicht mehr einläuft. Alter TRick: Jeans anziehen und in die heiße Badewanne, dann schmiegt sie sich deinem Körper an. :good:

Haha, das habe ich sogar ein mal gemacht. Da war ich aber in Las Vegas und draußen 44°C, ansonsten wegen Erfrierungsgefahr nicht zu empfehlen :-)

Zum TE wurde alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden