Falke27 4 Beitrag melden April 27, 2011 erstellt Hallo Leute, 1. Mein Alter 332. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Seit Dezember mehr oder weniger, je nachdem wie man es zählen will 6-104. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Im Januar küßte ich sie relativ intim, dann nur Kraulen, letztes Treffen aus unterschiedlichen Gründen bereits 1 Monat herMein Problem: Ich will diese Frau. Problem ist, daß sie einen Freund hat. Eigentlich ist das kein Problem, da es wohl nur so etwas wie ein Übergangsfreund ist. Er hielt sie zumindest nie davon ab, sich mit mir zu treffen (da waren die beiden gerade einmal 4 Monate zusammen) und auch gemeinsame Bekannte und mein Instinkt sagen, daß der Mann nicht das Problem ist. Zur Ausgangssituation: Im Januar, wir hatten gerade einmal so 1-3 Treffen, war sie glaub ich zu mehr bereit. Ich küßte sie nach etwas Alkohol am Hals, im Nakcenn und an der Schulter. Doch da sie es zwar genoß, aber nicht selber mit einstieg, beendete ich es. 2 Monate später sagte sie, daß wenn ich mutiger gewesen wäre, wir uns an diesem Abend geküßt hätten. Danach ging es 2 Monate hin und her. Mehr als Kraulen gab es nicht mehr. Ich bin bei solchen Sachen jedoch auch sehr feige. Seit diesem letzten halbintimen Treffen, bei dem sie mich ihren Eltern vorstellte und davon sprach, daß ihre "Freunde" erst nach einer Wartezeit ihre Familie kennenlernen würden, lief nichts außer SMS und Telefon mehr. Durch SMS-Gefechte, in denen ich meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte, bot sie mir für dieses Wochenende (Tanz in den Mai) einen Termin meiner Wahl an, um mir zu zeigen, daß ich sehr wohl hohe Priorität in ihrem Terminkalender genießen würde. Ich schlug nach einer Nacht drüber schlafen einen Discoabend zu zweit vor. Sie war erst dagegen, hat es aber akzeptiert.Jetzt meine Frage: Ich persönlich glaube, daß die physische Eskalation in Form eines Kußes die Situation zu meinen Gunsten ändern würde. Sie ist keine Schlampe und hat einfach ein Problem ihren Freund zu betrügen. Wie schaffe ich es an diesem Abend, die physische Ekalation hinzukriegen ohne penetrant zu wirken. Ich kann tanzen, wenn ich SPaß habe. Zuvor werden wir uns bei einem gemeinsamen Freund (hoffentlich) besaufen. Zuindest werde ich es tun. Ein Problem ist noch, daß wahrscheinlich ihre Mutter sie von der Disco abholen wird. Bitte helft mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falke27 4 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Ach so: Zu mir selbst: Ich bin wohl das, was man ein Alphamännchen nennt. Dem Grundsatz zumindest nach. Ich bi fast 2m groß, über 100 Kg scher und auch ansonsnten sehr dominant, wenn man mir auf den Sack geht. Nur bei Frauen in der Kennenlernphase ist das nicht so. Da brauche ich mehr als eindeutige Signale. Was nützt mir das meine Stärke? Ist man erstmal fest zusammen, bin ich mir wiederum meiner selbst sehr sicher. Die jeweilige Frau würde nicht und kam bisher nie auf dumme Gedanken. Sollte sie es doch tun, hätte der jeweilige Typ- soweit ich es mitbekommen würde- ein erhebliches Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet 1. Ihr Freund kann dir egal sein, wenn du keine moralischen Bedenken hast. Tut nichts zur Sache und ändert dein Vorgehen nicht/kaum.2. Du beendest das Küssen an Nacken, Hals etc., weil sie nicht mit einsteigt? Solange sie da nicht physisch blockt, beende ich da überhaupt nichts (sie hat dir ja auch quasi bestätigt, dass du hättest weitermachen sollen).3. Entäuschung zum Ausdruck bringen, dann auch noch per SMS? Schlechte Idee, nächstes Mal verkneifen.4. Einfach durcheskalieren und keinen Schiss haben. Wenn sie nicht will, wird sie physisch (verbale Blocks interessieren dich herzlich wenig) blocken. Das ist auch nicht penetrant, penetrant heißt nämlich, übermäßig aufdringlich oder lästig zu sein. Und das wird man allein durch Eskalation nicht.5. So, wie du hier schreibst und dich aufführst bist du weder ein Alpha noch hast du die Bedeutung des Begriffes verstanden. Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, ist aber so. Alphaness definiert sich nicht über physische Präsenz oder Macht über andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falke27 4 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet 1. Ihr Freund kann dir egal sein, wenn du keine moralischen Bedenken hast. Tut nichts zur Sache und ändert dein Vorgehen nicht/kaum.2. Du beendest das Küssen an Nacken, Hals etc., weil sie nicht mit einsteigt? Solange sie da nicht physisch blockt, beende ich da überhaupt nichts (sie hat dir ja auch quasi bestätigt, dass du hättest weitermachen sollen).3. Entäuschung zum Ausdruck bringen, dann auch noch per SMS? Schlechte Idee, nächstes Mal verkneifen.4. Einfach durcheskalieren und keinen Schiss haben. Wenn sie nicht will, wird sie physisch (verbale Blocks interessieren dich herzlich wenig) blocken. Das ist auch nicht penetrant, penetrant heißt nämlich, übermäßig aufdringlich oder lästig zu sein. Und das wird man allein durch Eskalation nicht.5. So, wie du hier schreibst und dich aufführst bist du weder ein Alpha noch hast du die Bedeutung des Begriffes verstanden. Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, ist aber so. Alphaness definiert sich nicht über physische Präsenz oder Macht über andere.Ad numero uno: Ihr Freund ist mir vollkommen egal. Moraliosche Bedénkan dahingehend habe ich nicht.Der Typ ist ne Pfeife!Zu 2) War ein Fehler, aber damals war ich nicht so weit. Ich wollte sie noch noch nicht. 3) Ich bin da zu emotional. Vor allem bi ihc zu schnell verliebt. Im Jnauar war noch alles cool, doch als ich mich verlibete, wurde es für mich für kompliziert. 4. DUrcheskalieren? Was heißt das denn, ohne peinlich zu sein? Gerade da liegt mein Problem!!!!5. Mag sein, daß Du es mir nicht glaubst, aber ich bin es. Das machst es nur umso schwerer, da die Frauen mir meine eigentlich sehr sensible Ader nicht abnehmen bzw immer von mir deutliche Schritte erwarten. Wie P. sagt, ich habe Situatioenen in meinem Leben erlebt, die deutlich gefährlicher waren, als das Ansprechen oder das Approachen einer Frau (Anlizismen dieser Art find ich peinlich). Gleichwohl kann ich gerade in diesen Situationen nicht locker mein "Game" spieln. Aber zur Ausgnagsfrage: Was soll ich in der Disco machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falke27 4 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist...Hä? Warum das denn? Ist die SAche/Geschichte so unglaubwürdig? Mann Jungs, gebt mir mal etwas Input, was ich machen könnte. Diese Geschichte ist das Leben. Und daher etwas komplizierter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet 4. DUrcheskalieren? Was heißt das denn, ohne peinlich zu sein? Gerade da liegt mein Problem!!!!Ich weiß ja nicht, wie weit du dich hier schon eingelesen hast. So was wie ne sichere nicht "peinliche" Nummer gibt es nicht (musste ich am Wochenende erst wieder erfahren) :D Es kann immer alles aus dem Ruder laufen, auch die sichersten Dinge, aber je besser und überzeugender du auftrittst, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es peinlich wird, selbst wenn es schief geht. Hier ist wichtig, dass du die Frau immer aufmerksam im Blick hast und mit jedem Schritt auch die IoIs im Auge behältst. Am Ende wird es nie Sicherheit geben, aber wer braucht die schon?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falke27 4 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet 4. DUrcheskalieren? Was heißt das denn, ohne peinlich zu sein? Gerade da liegt mein Problem!!!!Ich weiß ja nicht, wie weit du dich hier schon eingelesen hast. So was wie ne sichere nicht "peinliche" Nummer gibt es nicht (musste ich am Wochenende erst wieder erfahren) :D Es kann immer alles aus dem Ruder laufen, auch die sichersten Dinge, aber je besser und überzeugender du auftrittst, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es peinlich wird, selbst wenn es schief geht. Hier ist wichtig, dass du die Frau immer aufmerksam im Blick hast und mit jedem Schritt auch die IoIs im Auge behältst. Am Ende wird es nie Sicherheit geben, aber wer braucht die schon?!Schon klar. Ich dachte eher daran, wie man "unauffällig" den Körperkontakt herstellen kann und wie man dann irgendwann im Laufe des Abends dem Kuß nähern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Schon klar. Ich dachte eher daran, wie man "unauffällig" den Körperkontakt herstellen kann und wie man dann irgendwann im Laufe des Abends dem Kuß nähern kann.Vorsichtig von hinten anschleichen, am beisten mit Handtüchern unter den Schuhen, damit du keinen Lärm machst und dann im richtigen Moment mit dem Doppelkreuzgriff kurz von hinten schräg unten unbemerkt an die Möpse griffeln. Glaubst du, die Frau ist blöd? Machs einfach und denk nicht so viel drüber nach. Du willst sie umarmen, dann umarm sie. Du willst sie küssen, dann küss sie. Wenn sie das nicht will, wird sie sich melden. Mehr handeln, weniger denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen