Zuviel LTR ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich: 24

Sie: 21

LTR seit über 2 Jahren

Eigentlich läuft es gut in meiner LTR. Aber irgendwie bin ich gerade an nem Punkt, an dem mir PUA nicht die richtigen Tipps geben kann.

Ich schwanke dann zwischen natural & C&F, weiß aber nicht wirklich was richtig ist.

Folgendes:

Eben war das lange Osterwochenende. An diesem war ich fast nur bei meiner Süßen. War soweit auch ok & ausgemacht. Zumal sie am Mo Geburtstag gehabt hatte.

Da war ich sogar den ganzen Tag zwischen Verwandten und Bekannten bei ihr. Ich wusste dass sie es wollte. sie hat auch gesagt dass es schön ist wenn die anderen erkennen, das ist der Freund, bei denen ist alles im Lot. Zumindest suggerierte sie es so. Von mir kann ich sagen, ich komme mit allen aus & gut an. Ein wenig der Vorzeigefreund vllt.

Der eine oder andere, (Auch ich, wenn der Text von einem Fremden wär), würde sagen: Nicht so viel Zeit mit ihr verbringen. Freundeskreis nicht vernachlässigen.

Aber sie tut das ebenso. Sie ist nicht mehr so viel unterwegs am WE & ich bei ihr. Wir unternehmen Sachen gemeinsam.

Aber sie plant mich auch schon lange mit ein. D.h. Mitte der Woche fragt sie schon was ich am WE mache. Wenn ich dann die möglichen Sachen aufzähle, aber noch keine genaue Antwort geben kann, weil ich mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht hab, kommt in etwa von ihr: "weißt du was ich mach ?ich tu schmusen, mit dir."

Ne zuckersüße Antwort !! Und so kommts dass ich was mit ihr unternehm. Und es ist ok, die qualifiziert sich. Alles gut.

So seh ich das. Bitte öffnet mir die Augen wenn es anders wäre.

Gestern hatte ich sie vom Bahnhof abgeholt. Untypischerweise mit dem Roller. Die Fahrt, und die süßen Quengeleien als sie sich bei Gas geben an mir hielt wie ein Äffchen waren echt amüsant. Also haben wir den Abend zusammen verbracht. Ich wollte ins Bett & sie wollte eig nach Hause gehn. So war es zumindest vereinbart. Doch dann kam der Vorschlag sie wolle bei mir schlafen. Wieder genauso süß, alles gut. Ich machte ihr klar dass ich Morgen arbeite, und ich einen besseren Schlaf alleine habe. Nichts für ungut. Ich schlafe gerne mit ihr in einem Bett. Aber wenn ich am nächsten Tag raus muss, und sie Ferien hat, wird es keine erholsame Nacht. Das schwör ich.

Ab da an war sie richtig pissig & eingeschnappt. Von mir kam dann C&F und Kino, bis hin zum Sex. Danach stand ich aber an dem selben Punkt.

Die Zeit vergessen. Ihr letzter Zug bereits abgefahren. Sie wollte immernoch da schlafen. Ich bleib aber bei meiner Entscheidung, und fuhr sie heim.

Sie machte einen traurigen Eindruck, verabschiedete sich flüchtig, fragte ob ich sie anrufe Morgen (ich sagte ja) & ging ins Haus.

Am Telefon Heute wollte sie darüber reden. Ich in gewohnter C&F Manier alles verwischt & neue Themen angeschlagen.

Sie ließ aber nicht locker, und erzwang ein Statement. Ich sagte das selbe wie Gestern, dass ich meinen Schlaf brauch, Bla Bla.

Sie: "Du willst also keine Zeit mehr mit mir verbringen ? Willst du mich überhaupt noch unter der Woche sehen".

Irgendwie hab dann gesagt wies eben ist, aber es kam keine positive Resonanz. Sie hat mit trauriger Stimme aufgelegt.

Jetzt sitz ich da.

Und hab immer wieder das Problem, dass ich so ein herzens gutes HSE Mädel habe, die keim Wässerchen trüben kann.

Mir fällt es wirklich schwer zu kalibrieren manchmal. Drama ist Drama, das ist leicht zu erkennen. Aber was treibt sie ?

Ist es Manipulation oder nicht ? Und wie würdet ihr euch verhalten ?

Ich weiß, es gibt bei weitem schlimmeres als das aktuelle "Problem" von mir.

Aber ich muss es wissen. Ist die LTR allgemein OK ? Oder werde ich betaisiert, nur auf eine charmante Art?

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es klingt nach einer intakten LTR.

Sie wird dich immer testen, nach 3 Monaten, nach einem Jahr und so auch nach 2 Jahren. Unterbewusst wird sie immer versuchen dich zu manipulieren, und zu betaisieren.

Wichtig ist, dass du deine Regeln hast. Und du sagst ihr, du möchtest lieber heute mal alleine schlafen und bringst sie heim. Das hat sie auch mal zu akzeptieren. Du hast standgehalten, und beim Drama durcheskaliert. Von daher alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor ca. einem Jahr genau das gleiche "Problem".

Meine LTR wollte auch ständig Zeit mit mir verbringen und mich mit ihre unwiderstehlichen Art um den Finger gewickelt. Wie bei dir ;-)

Ob das eine Betasierung ist? Weiß ich nicht, kann sein, muss aber nicht.

Ich habe dieses "Problem" mit reden aus der Welt geschafft. Ich hab ihr gesagt, dass ich Zeit für meinen Sport brauche, Zeit brauche, um nach der Arbeit zu entspannen, einfach Zeit für mich halt. Und GANZ wichtig Zeit für meine Freunde. Sie hat mich auch oft am Mittwoch gefragt was ich am Wochenende mache. Es ist Mittwoch, woher soll ich das zu dieser Zeit schon wissen? ;-) Ich hab mir das so aufgeteilt, dass ich des öfteren am Freitag was mit meinen Jungs mache und die restlichen zwei Tage vom Wochenende quasi ihr gehören.

Du merkst selbst, wie sie versucht durch "Nachfragen" , ob du keine Zeit mit ihr verbringen willst, versucht dich um den Fingern wickeln will. Da spricht ihre Unsicherheit raus, deshalb darfst du bei solchen empfindlichen Geschöpfen nicht immer C&F anwenden, sondern mal normal reden oder ihr einfach in einem vier Augen Gespräch das mal zu erklären. Wie gesagt, bei mir klappt es wunderbar und sie geht jetzt auch öfters weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Du

Ich: 24
LTR seit über 2 Jahren
Eben war das lange Osterwochenende. An diesem war ich fast nur bei meiner Süßen. War soweit auch ok & ausgemacht. Zumal sie am Mo Geburtstag gehabt hatte.
Der eine oder andere, (Auch ich, wenn der Text von einem Fremden wär), würde sagen: Nicht so viel Zeit mit ihr verbringen.

Ich sage dir mal was zum 1.:

Ich selbst habe bei PU viele gute Sachen gefunden, die mir neue Einsichten und Wege schenkten. Das wars aber auch schon. Ich werde den teufel tun und mich als PUA bezeichnen, oder mich in dieser Materie verlieren.

Zum 2. Thema Zeit mit LTR verbringen:

du verbringst ein WE mit deiner 2 Jährigen LTR.

Verheiratete Leute (evtl. mit Familie) verbringen im normal Fall ein ganzes Leben mit ihrer LTR.

Darauf sind die meisten Menschen evolutionär eingestellt.

Mache dir darüber mal Gedanken und finde heraus, welche Beziehungsform für dich im Leben in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normal einfach zu deinen Wünschen (ich will heute allein sein) stehen, auch wenn sie traurig ist oder deswegen heult.

Sicher nicht immer einfach aber da gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich die kurze Nacht in kauf genommen. Selbst übermüdet schleppt man sich halt den Tag danach so durch, und du weißt schließlich wo für du es tust ;)

Ich vermute, dass sie sich schlicht und ergreifend zurückgewiesen fühlt. Klar soll man Grenzen aufzeigen und alles, aber wenn sie es will, dann geb es ihr doch. Verstößt doch nicht gegen deine Prinzipien oder?

Manipulation ist das immer und alles, das schlechte Gewissen redest du dir allerdings selber ein. Die nächste schlaflose Nacht wird kommen, und dann hast du deine neue Chance. Na ja, du bist lang genug im Geschäft um zu wissen, was du als nächstest tun kannst/solltest/willst. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden