Passende Jeans für dünne Beine

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe immer Schwierigkeiten passende Jeanshosen zu finden. Ich habe ziemlich lange Beine und dünne Oberschenkel (GröBe 32/36).

Trage im Moment Hosen von G-star, da diese etwas breiter sind und horizontale Linie haben die meine Beine nicht so lang wirken lassen. Ich habe auch eine Hose von Jack&Jones die mit gut steht.

Kennt ihr vielleicht noch andere Marken die dieses "Problem" etwas cachieren und meine Beine nicht so dünn wirken lassen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die 36er Länge kauf ich dir nicht ab. Poste mal ein Bild. Als Hersteller die üblichen verdächtigen (von billig nach teuer): H&M (Drain), Levis (511), Nudie (Grim Tim, Thin Finn), A.P.C , DH

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

511 hab ich bei Levi's nicht mehr gefunden, nicht mal im sortiment. Die 504 ist wohl der nachfolger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Drain von H&M in 30/34 oder 32/34. Auf lange sicht gesehen. Sport machen. Besonders Kniebeugen. Habe ähnliche maße wie du. 187 und 72kg mit langen Beinen und da reicht egal welcher Hersteller ne 34 Länge...

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaschieren stinkt. Einfach zeigen was du hast. Du halt deine Storchbeine. Zwar keine Röhre, aber SlimFit und davon gibts hier im Forum genügend Auswahl. Von P01 bis Dockers...

Achja. Sieht total beknackt aus, wenn man Sachen in den Taschen hat. Lieber Freundin geben oder externe Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal bei American Apparel geguckt? Die Hosen dort sind immer sehr lang. Außerdem sind sie slimfit bis Röhre und ich finde solche Hosen sehen an dünnen Beinen gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuch mal die Drain von H&M in 30/34 oder 32/34. Auf lange sicht gesehen. Sport machen. Besonders Kniebeugen. Habe ähnliche maße wie du. 187 und 72kg mit langen Beinen und da reicht egal welcher Hersteller ne 34 Länge...

Hab genau die selben Grössen wie DonQuijote und 34 passt da eigentlich ziemlich gut. Aber hängt schon noch mit der tatsächlichen Beinlänge zusammen. Und gerade das Problem mit etwas dünnen Beinen (wenn auch normal, aber wegen der Länge halt nicht) kenne ich nur zu gut. Viele sehen "lange" Beine aber auch als positiv. Wir Männer selber mögen das vielleicht nicht verstehen. Find immer lustig: Wenn ich mit einem Mann einkaufen gehe, sind die Jeans ziemlich breit. Wenn ich mit einer Kollegin einkaufen gehe, ist das Zeugs immer ziemlich eng.

Ehrlich gesagt fühl ich mich nicht wohl in engen Jeans. Das schränkt meiner Meinung nicht nur die Bewegungsfreiheit ein, sondern kratzt auch an meinem Ego. Und wenn ich da von weit oben an mir nach unten schaue finde ich das nur schlimm :D. Aber nur weil man dünn und gross ist, würde ich niemals zu Hosen greifen, die einfach viel zu plump sind. Man sieht doch auch da klar und deutlich, dass die Person nicht so viel Masse darunter hat. Zusätzlich zeigt es dann auch noch, dass die Person sich nicht richtig kleiden kann.

Ich persönlich kaufe mir meist die "Sliq"-Jeans von H&M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe mir immer die 501 von Levis in 32/36 (bzw. bestelle online, praktisch kein Laden hat die auf Lager). Die passt ganz gut zu längeren beinen. Ist immer ein Drama Hosen zu finden, die passen - weil es kaum Hosen gibt die man anprobieren kann. 36/32er Größe haben die dagegen immer da :-)

Gruß,

KF

PS: Bin 188 bei 78kg und "viel" Bein (sog. Sitzzwerg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Kaufe mir immer die 501 von Levis in 32/36 (bzw. bestelle online, praktisch kein Laden hat die auf Lager). Die passt ganz gut zu längeren beinen. Ist immer ein Drama Hosen zu finden, die passen - weil es kaum Hosen gibt die man anprobieren kann. 36/32er Größe haben die dagegen immer da :-)

Gruß,

KF

PS: Bin 188 bei 78kg und "viel" Bein (sog. Sitzzwerg)

Länge 36 ist zu 99% zu lang bei deiner Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem mit den dünnen Oberschenkeln, trage trotzdem eng geschnittene Hosen und steck einfach auf der einen Vorderseite Portmone und auf der anderen Seite Handy rein, das sieht bei mir am besten aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein Geldbeutel macht aber auch eine tolle Figur!

Langsam nervst du mit deiner Hosentaschenphobie. :-D

Es soll Menschen wie mich geben, die Accessoires nicht mögen, und im Sommer habe ich erst Recht keine Lust, eine Umhängetasche mit mir herumzutragen; man kann ja auch schlanke Geldbörsen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir Slimfit-Jeans von Mango empfehlen, die gibts für 60€ und sind bei mir die einzigen, die passen. In H&M-gehe ich immer komplett unter und teurere (Designer-)Sachen mag ich mir nicht leisten. Im Ausverkauf gibts Mango-Jeans meist für 40€, dann abstauben:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.