Boyfriend destroyer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgende Situation:

Ich (21), nach gescheiterter LTR (>2 Jahre) und anschließendem einlesen in Pick-Up-Lektüre (Lob des Sexismus etc.) bin auf ein tolles, intelligentes Exemplar einer HB8 (19) gestoßen. Genau mein Typ.

Disko, beim Jacken abholen ins Gespräch gekommen. Direkt Attraction aufgebaut. Eine Wellenlänge. Durchgehend C&F und ein wenig KINO betrieben. Alles super. Dann hab ich allerdings verkackt die Nummer von ihr zu holen. War nicht mehr ganz nüchtern und irgendwann war sie weg. Fail.

Daraufhin bei einem bekannten sozialen Netzwerk wiedergefunden, mit ihr geschrieben und nach ein wenig C&F Date vorgeschlagen. Daraufhin kam von ihr irgendeine Ausrede. Ich einen anderen Termin vorgeschlagen. Wieder Ausrede.

Diese hab ich allerdings eiskalt wegdominiert mit den Worten "Super dann bis #TAG um #UHRZEIT. Zieh dir was schickes an." Obwohl eindeutig war, dass sie nicht "konnte".

So jetzt zum eigentlichen Problem:

Die Dame schreibt mir daraufhin eine ehrliche Nachricht von wegen sie hätte einen Freund und hätte eigentlich gar nicht mit mir schreiben dürfen und es wäre besser sie würde mich nie mehr sehen, weil ich es ihr angetan hätte etc.. (So der ungefähre wortlaut) Tut also einen auf ich würde gerne dich daten, kann aber nicht, weil ich in einer LTR stecke...

Fakt ist:

-Das mit dem Freund stimmt, weiß ich aus verlässlicher Quelle.

-Sie ist eindeutig attracted, auch wenn es immer heißt über Internet könne man keine Attraction aufbauen.

-Sie will sich mit mir Treffen aber braucht ne Ausrede für ihr Gewissen. (So interpretiere ich jedenfalls ihr Geschwafel.) Zumindest schrieb sie, dass sie Zitat: "Unter anderen Umständen wäre ich auf jedenfall gekommen!"

Meine Frage jetzt:

Wie reagiere ich?

Weiter die C&F schiene fahren und nicht auf ihr Gelaber eingehen?

Ich brauche dringend einen Boyfrienddestroyer. Eigentlich ist so etwas asozial und nicht mein Stil, aber die Tussi ist nunmal mega heiß. Was kann ich in der Richtung tun?

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei boyfriend destroyern fürs onlione game bin ich ehrlich gesagt überfragt

versuch mal die Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist, wenn es kein 'Date' ist, sondern ein 'belangloses Treffen'?

Wenn ihr euch also treffet, aber sie noch eine Freundin mitnimmt und du vielleicht auch noch einen Freund oder sowas.

Ihr könntet euch auch 'zufällig' im selben Club treffem. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Du brauchst ja im Grunde keinen knallharten BFD sondern sollst nur ihr Gewissen beruhigen.

Du kannst dich auch kundig machen, ob sie am Wochenende mit ihren Freundinnen in einen Club geht und dann dort einfach unangekündigt erscheinen und einen auf Zufall machen.

Kann aber unter Umständen etwas creepy wirken.

Wahrscheinlich wirst du dann während dem Date auf einen BFD zurückgreifen müssen. Vielleicht auch nicht, musst du dann sehen. Aber dann kansnt du auf die Herkömmlichen zurückgreifen.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden