Suche WING für Streetgame in Wien

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´s

Wie schon der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Wing fürs Streetgamen in Wien . Clubgame betreibe ich schon eine Weile , Streetgame jedoch nur sehr sporadisch . Das Problem ist das ich zwar behaupten würde einen recht großen Circle zu haben aber fürs Daygame lässt sich da kaum wer motivieren . Ich möchte nun meinen Fokus eindeutig aufs Streetgame legen und bin auch bereit dafür bis zu 7 Tage die Woche zu "opfern" . Zeitlich bin ich (da Student) sehr flexibel . Habe meistens schon am frühen Nachmittag Zeit bzw fast immer gegen 17 Uhr

Würde mich sehr darüber freuen wenn sich hier jemand finden lässt der mit mir gemeinsam diesen Weg bestreiten möchte :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unter der woche oder am wochenende??

Hi aerosole

ja klar am Wochenende wäre ich auch dafür zu haben :-D . Aktiver werd ich aber unter der Woche sein ( Da Son ja auch nicht viel los ist auf den Strassen)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schlecht war die antwort, das boot wiegt weniger als du

War ziemlich dämlich.

und wie kann ich mit ihr nun per sms in kontakt treten ohne dass das einen wiederspruch darstellt zu dem vorrigen ignorieren

Garnicht via SMS. Du rufst an oder vereinbarst ein Date beim nächsten Treffen (im Verein).

Ein richtiges Date eben, abseits von Verein und anderen Freundinnen. Die Werkzeuge des Verführers findest du im ganzen Forum - Viel Glück!

PS: Der nächste Thread von dir in einer solch lieblosen Form ohne Beachtung von Groß- und Kleinschreibung, schlechter Titel und mieße Platzierung der Satzzeichen wird von mir kommentarlos geschlossen.

LG,

Amandi

hy ich hätte interesse ich will auch street gamen ;)

ich bin 18...werde aber meistens auf 20 geschätzt XDD naja würd mich freuen

in dieser hinsicht noch nen schönen tag an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt jetzt ein eigenes Thema für Wingsuche im Wien-Forum. Deine Anfrage wurde ins Wingsuche-Österreich verschoben und im Wing suchen - Wing finden verlinkt. Du kannst gerne deine Anfrage trotzdem nochmal dort stellen.

lg

~Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 29, Akademiker Wohnort Wien Präferenz: Daygame /street Hallo, mache seit 1,5 Jahren Street und suche einen neuen Wing, bin ehrgeizig und suche jemanden, der ebenfalls macht statt zu reden... Hab auch nichts gegen Club, aber die besten Frauen gibt es numal im Alltag zu kriegen. Einfach kurze Nachricht senden und wir ziehen mal tagsüber los und sehen wie es passt. mit besten Grüßen Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.