Freitags-Treffen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bereits angekündigt wird es wahrscheinlich jeden Freitag ein Treffen geben (siehe auch Sonntagstreffen :D). staylo04 und ich müssen uns noch um die organisation kümmern und erstmal besprechen wie alles ablaufen soll.

auch diese woche gibts höchstwahrscheinlich ein treffen. interessenten melden sich bitte hier. ort&zeit wird noch bekannt gegeben.

bearbeitet von Carlos PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre morgen auf jeden Fall auch dabei.

Wer noch? Mir ist wichtig, dass wir eine Zeit vereinbaren, zu der halt (ok vllt nicht alle) die Mehrheit der leute kann.

Schreibt einfach hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sage nachher noch mal bescheid, 17-18 h ist immer ne gute Zeit. Ich halte bloß nicht viel vom Alex, schon deshalb weil das Sonntagstreffen am Alex stattfindet. Mein Vorschlag wäre wieder Warschauer Str.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Problem.

:D

Also.. Wer ist denn morgen dabei?

Ich hätte Bock, komme nach der Arbeit vorbei.

Warschauer Straße also (für die Ortsunkundigen: die S-Bahn=??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bereits angekündigt wird es wahrscheinlich jeden Freitag ein Treffen geben (siehe auch Sonntagstreffen :D). staylo04 und ich müssen uns noch um die organisation kümmern und erstmal besprechen wie alles ablaufen soll.

auch diese woche gibts höchstwahrscheinlich ein treffen. interessenten melden sich bitte hier. ort&zeit wird noch bekannt gegeben.

I würde auch gerne da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut! Also wir treffen uns heute am S-Bhf Warschauer Str. oben auf der Brücke (irgendwo bei einem der 2 Imbisse) gegen 17h (17:00-17:15h für die, die sich verspäten :D)

Für alle Eventualitäten gebe ich euch noch meine Handynr. Einfach per PM anfragen.

Bis heute Nachmittag!

PS: Falls jemand nicht mehr kommen kann, BITTE BITTE per SMS oder so Bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus Nathan und meine Wenigkeit kommen auch.

17;00 Warschauer Strasse läuft.

Wir finden euch oder ihr uns.

Also wartets auf 2 Franken

Bis dann

mfg

Justice & Nathan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen! Kurzer Bericht zum Freitags-Treffen:

Wir haben uns zwar Warschauer Str. getroffen, sind aber dann doch zum Alex gefahren (zum Glück waren da nicht mehr so viele Touris!). Wir haben uns in 2er-Gruppen aufteilt und sind erstmal losgezogen.

@den Typen mit dem grünen T-Shirt (kann mir Namen nicht wirklich gut merken :D): Wir haben dich im Alexa irgendwie verloren. Wo biste denn gewesen? :)

Naja nach ner Stunde Aufwärmung sollten wir uns wieder am selben Platz treffen -> Niemand da! Die "Franken" wollten unbedingt oben auf den Fernsehturm. Und die Anderen: Kein Plan! Bis Zaph angerufen hatte...

Danach sind nur wir beide losgezogen. Wir haben dann angefangen uns mit irgendwelchen Leuten fotografieren zu lassen. Klappt bei Touris wunderbar. Danach Location-Wechsel und zurück ins Alexa --> Buchhandlung. "Kannst du mir ein Buch für meine Cousine empfehlen bla bla bla?" Klappt auch ziemlich gut.

Zum Ende hin saßen 2 vor dem Eingang, die recht eingebildet wirkten. "Sagt euch NLP was?" Sie: "Ähhh... Nö. Noch nie gehört!" --> Stacking forward & bla bla! Die 2 kamen aus der Schweiz und waren im Urlaub. Am Ende noch ein #-Close und schon waren wir weg.

@Zaph: Ich glaube wir hatten da draußen ziemlich viel Spaß. Ich hoffe nächstes Mal biste wieder dabei :)

So viel dazu... Nächsten Freitag soll das Treffen natürlich wieder stattfinden. Ich werde nächste Woche einen blutigen Anfänger mitbringen, der vorher noch nie was mit PU zu tun hatte. Ich hoffe ihr werdet auch nächstes Mal so zahlreich erscheinen.

Viel Spaß beim Sonntags-Treffen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zaph: Ich glaube wir hatten da draußen ziemlich viel Spaß. Ich hoffe nächstes Mal biste wieder dabei :)

Klaro, hat mir auch viel Spaß gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19 und auch Anfänger, ich würde auch richtig gerne mitkommen wenn es niemandem stört (: Tschuldigung für irgendwelche Sprachfehler, wir Inselaffen sind nicht wirklich für Sprachen begabt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

wer hat denn Bock morgen Sargen zu gehen?

Wenn ein paar zusammenkommen. Als Alternativ Option zu Berlin, in Werder/Havel ist zurzeit Baumblütenfest. 5 Euro und Frebier für den der die Nummer der Blütenköönigin bekommt. :wub:

Melden..

CapitanoCOCKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL :D

Ist auf jeden Fall ne Option. Also die Infos zu morgen:

Ort : Alex (neben der Weltuhr; wir werden uns schon irgendwie finden)

Zeit: 17:00-17:15h.

Wer später kommen möchte, der möge mich nach meiner Nr fragen und mir Bescheid sagen.

Und bzgl Ablauf: Lasst uns morgen irgendwas spontan einfallen. Spaß werden wir sowieso haben! :D

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden