30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, bin extrem Sexsüchtig, hatte schon einige Frauen in meinem Leben.

Doch vor kurzem ist mir etwas schreckliches passiert....

Habe mich in eine Rothaarige verliebt, hab alles links liegen gelassen, bin ihr nachgelaufen, sie will mich nicht mehr --> Mein Herz gebrochen.

Damit sowas nie wieder passiert, habe ich ein System entwickelt um wieder mein Sexleben etwas aufzupeppen.

Zieht es euch rein und viel Spaß damit :)

---

Masterplan: Sex on the week

Ziel des Planes

Mithilfe dieses Planes, soll ich es schaffen, mindestens 1 Mal in der Woche Sex zu haben. Ich meine, geben wir es zu,

ich bin der heißeste Typ auf dieser Erde, deswegen sollte ich unbegrenzt Sex kriegen.

Meine Schritte für Sex

• Ansprechen

• Cocky & Funny

• (Handy Nummer)

• Ort Wechsel bzw. Bar Wechsel mit ihr

• Händchen halten

• Küssen

• Nach Hause nehmen oder Wiedertreffen

• Ins Bett kriegen

• Küssen

• Ausziehen

• Bunga Bunga ...

Diese Schritte sind ganz grob, natürlich gibt es Ausnahmen, und natürlich ist dieses System nicht Perfekt.

Der Trick ist einfach nichts überspringen und einfach Schritt für Schritt weiterkommen. Die Frauen stehen drauf!

Der Plan

Den Plan kann man in ganz wenige Worte zusammenfassen. Mithilfe des Fortgehens (2-3 Mal die Woche) lerne ich bei jedem Mal Fortgehen 9 neue Frauen kennen.

Ziel ist es ihre Handy Nummer zu ergattern.

Pro Woche wären das ca. 0-27 neue Nummern. Natürlich werde ich manchmal mehr und manchmal weniger Nummern kriegen.

Am Sonntag, also 1-2 Tage nach dem Fortgehen, werde ich mit all diesen neuen Nummern Kontakt aufnehmen und zwar per SMS.

Nach dem SMSn kommt der erste Anruf, worauf das erste Treffen erfolgt.

Danach folgen entweder mehrere Treffen und dann der Sex, oder schon ab dem ersten Treffen Sex.

Zum Fortgehen

Schritt 1:

Richtige Location auswählen! Das geht so, man überlegt sich zuerst, was für Frauen man haben will und dann wählt man die passende Location dafür aus.

Also für mich wäre die richtige Location meine Stammdisco.

Schritt 2:

Zur richtigen Zeit fortgehen! Man soll dann fortgehen, wenn am Meisten los ist, damit man die beste Chance hat, die richtigen Frauen kennenzulernen.

Also nicht zu früh und auch nicht zu spät.

In meinem Fall wäre es am besten, wenn ich so um 23 Uhr in die Disco gehe und ca. bis 1-2 Uhr bleibe.

Schritt 3:

Der Location entsprechend anziehen, alle unnötigen Haare entfernen, 10€ einstecken oder auch mehr wenn Eintritt ist.

Es soll schließlich keine teure Methode sein, aber trotzdem effizient.

Frauen werden nicht auf ein Getränk eingeladen!

Das System beim Fortgehen

Jetzt kommen wir zum schwierigsten Teil. Bis jetzt war alles nur Vorbereitung und relativ einfach zu erledigen, aber jetzt kommt der Teil,

der bei mir immer ein ungutes Gefühl im Magen verursacht und zwar, das Ansprechen.

Schritt 1:

Ok, du bist gerade eben angekommen und stehst jetzt in der Disco. Jetzt kommt der erste Schritt. Du siehst dich um und suchst dir 3 Frauen aus,

die dir gefallen und die du gerne nageln würdest. Bitte sei wählerisch dabei, such dir nur das aus, was dir am besten gefällt, und wie gesagt, 3 Stück.

Schritt 2:

Jetzt kommen wir zum nächsten Schritt. Du hast jetzt 3 Frauen ausgesucht. Jetzt kommt der Teil, an dem du Mut aufbringen musst.

Du sprichst jetzt die erste Frau an, egal was du sagst, schau einfach dass du ins Gespräch kommst und dass du ganz locker bist.

Jetzt gibt es 2 Varianten. Entweder sie hat Interesse und reagiert auf dich oder sie hat kein Interesse und ignoriert dich oder reagiert abweisend.

Falls sie abweisend reagiert, dann ja, Pech gehabt, kann passieren, No Risk No Fun.

Wenn sie Interesse hat, dann schau dass du so bald wie möglich die Nummer von ihr kriegst und dann geht’s ab zur nächsten Kandidatin.

Egal welche der 2 Varianten eintrifft, ob sie Interesse hat oder nicht, du haust dann ab, entweder mit oder ohne Ihre Nummer,

und gehst zur nächsten Frau die du dir ausgesucht hast!

Schritt 3:

So, nun solltest du 3 Frauen angesprochen haben, möglicherweise hat es Spaß gemacht und du hast sogar ein paar Handy Nummern oder aber du hattest keinen Erfolg.

Das ist auch vollkommen egal, denn jetzt hast du dir ein Getränk verdient. Kannst dich noch an die 10€ erinnern? Kauf dir 1 Getränk an der Bar,

trinke es gemütlich aus und tratsche ein wenig mit anderen, oder trinke es alleine, oder keine Ahnung, wie du halt möchtest.

So, jetzt hast du deine Belohnung kassiert. Jetzt geht’s wieder an die Arbeit und zwar wieder mit Schritt 2. Das ganze wird 3 Mal gemacht.

Also wenn du alle Schritte durchgeführt hast, dann sollst du am Ende der Nacht, mindestens 9 neue Frauen, die du gerne kennenlernen möchtest, angesprochen haben.

Und wenn du Glück hast, dann hast du sogar ein paar neue Handy Nummern.

Nach der Arbeit, darfst du dich natürlich entspannen, und mit ein paar Kollegen noch einen drauf machen.

WICHTIG

DU GEHST FORT UM ZU ARBEITEN.

DEINE ARBEIT IST ES FRAUEN KENNENZULERNEN DIE DU FICKEN WILLST.

DIE MEISTEN GEHEN NUR FORT UND STEHEN DANN EINFACH DUMM DA...

Also, zuerst deine 9 Frauen ansprechen und dann kannst du den Rest des Abends mit deinen Freunden genießen ☺

Nach dem Fortgehen

Alles klar, nehmen wir an, du warst Freitag und Samstag fort. Du hast mindestens 18 neue Frauen angesprochen, d.h. du wirst sicher ein paar Telefon Nummern haben.

Wenn du keine hast, auch kein Problem, du hast neue Erfahrungen gemacht, bist nicht mehr so schüchtern und nächstes Wochenende wirst du sicher ein paar Nummern einkassieren.

So, jetzt ist es also Sonntag. Am Sonntag ist jedem langweilig. Such dir eine Zeit aus, am besten am Nachmittag oder am Abend und schick all deinen neuen Nummern eine SMS.

Du wirst eh merken, wer mit dir schreiben will und wer nicht. Wenn du merkst, dass das SMSn ganz gut läuft, dann ruf sie an. Wenn du sie angerufen hast, dann sag ihr einfach,

dass du dich unter der Woche mal mit ihr treffen willst, sag ihr wann du Zeit hast, und frag sie ob sie dann auch Zeit hat.

So wirst du sicher 1-2 neue Frauen pro Woche treffen.

Schritte für Danach

Das wichtigste ist bereits geschehen, du hast den ersten Schritt getan und Kontakt aufgenommen. Manche Frauen musst du öfters treffen,

andere weniger oft, bis sie sich ficken lassen.

Manche lassen sich gar nicht ficken.

Manche sind verrückt. Etc.

Egal was passiert, bleib cool und denk an das System beim Fortgehen.

So wirst du immer genügend Frauen haben und jederzeit Zeit Sex haben.

Es liegt nur an dir!

bearbeitet von nightfall91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das leveling?

2 aussagen die nicht miteinander übereinstimmen.

a. Du hast schon einige Mädels gehabt und siehst unglaublich gut aus. Demzufolge hast du ausreichend erfahrung und brauchst du keinen plan, denn

PLÄNE FUNKTIONIEREN NIE WIE MAN SICH SIE VORSTELLT

b. Du machst dir nen Plan, ein System. Das ist Nerd-Getue. Wenn du nur wüsstest...

Demnach bist der größte Geeek der sich mal wieder Mind-fucken lässt von dem ganzen PickUp scheiss.

My advice... Vergiss es. Geh lieber raus in den Club statt hier 2h damit zu verbringen den Threat zu schreiben und die 55h davor Gedanklich damit zu verschwenden dass du den Threat schreiben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das leveling?

2 aussagen die nicht miteinander übereinstimmen.

a. Du hast schon einige Mädels gehabt und siehst unglaublich gut aus. Demzufolge hast du ausreichend erfahrung und brauchst du keinen plan, denn

PLÄNE FUNKTIONIEREN NIE WIE MAN SICH SIE VORSTELLT

b. Du machst dir nen Plan, ein System. Das ist Nerd-Getue. Wenn du nur wüsstest...

Demnach bist der größte Geeek der sich mal wieder Mind-fucken lässt von dem ganzen PickUp scheiss.

My advice... Vergiss es. Geh lieber raus in den Club statt hier 2h damit zu verbringen den Threat zu schreiben und die 55h davor Gedanklich damit zu verschwenden dass du den Threat schreiben willst.

Also Troy, erst mal Danke für deine Antwort.

Mir fällt zu dem was du geschrieben hast nur eines ein:

"Not having a plan, is planning to fail"

- David DeAngelo

Meiner Meinung nach, ist es wichtig einen Plan zu haben und zu wissen was man will.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan ist drei Frauen ansprechen, einen trinken, drei Frauen ansprechen, drei Frauen ansprechen mit den Freunden was feiern. Gegen 1 oder 2 h nach Hause. Später die girls per SMS anschreiben.

Die Ansicht ist gut (viele, aber nicht zu viele Frauen anzusprechen), doch neue Leute (Besucher, Personal) kennen lernen, für mich persönlich, einfach was zu tanzen (auch mit Frauen-erhöht meine Meinung nach die Chance, dass mehr draus wird), so lang zu bleiben, wie man will und später per Telefon mit ihnen sprechen, sind wesentliche Elemente bei meinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm was du da schreibst hört sich ja einfach an. Einfach 28 Frauen ansprechen und dann 7 Daten, 2 flachlegen... Kein Problem.

Was du bei deinem Meisterplan vergisst: Frauen geben nicht einfach so ihre Nummer raus. Genau an dieser Stelle findet doch das eigendliche Game statt! Dafür braucht an einen Plan. Aber generell unterstütze ich deine Ansicht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan scheint genau so einfach wie auch effizient zu sein.

Nur: Den Oben angesprochenen Ortwechsel machst du danach nicht mit den 9 Targets, die du gamst, oder?

Aber trotzdem super. Nur ist es wichtig, auch trotzdem noch außerhalb eines solchen Planes zu aggieren. Ich hab das manchmal, wenn ich mein Game an ein spezielles Territorium, z. B. die Uni-Mensa, angepaßt habe und fast ausschließlich dort sarge, dann wird mein Game zu unflexibel.

Ein hübscher Gameplan.

Grüße,

Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Grunde genommen stimmt der Plan schon.

Nur diese Aussage hier gefällt mir nicht:

WICHTIG

Ich gehe fort um Spaß zu haben und um neue Leute kennen zu lernen. Wenn man es als arbeit betrachtet steht man unter Druck etwas zu erledigen und kann die Zeit nicht geniessen. So kann das Fortgehen schnell mal deprimierend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Sonntag, also 1-2 Tage nach dem Fortgehen, werde ich mit all diesen neuen Nummern Kontakt aufnehmen und zwar per SMS.

schlecht, jede vernünftige Frau wird sich denken, ein Mann, der mit dieser, von aussehenstehenden betrachteten, „sexuellen Einstellung“ in mein Leben trat, soll mich gefälligst anrufen oder sich EIER wachsen lassen.

Entweder sie hat Interesse und reagiert auf dich oder sie hat kein Interesse und ignoriert dich oder reagiert abweisend.

Falls sie abweisend reagiert, dann ja, Pech gehabt, kann passieren, No Risk No Fun.

Gerade nach dem opening, solltest du nicht den Hut drauf hauen, kommt sie eingebildet oder ASD triggert, breakt it! siehe routinen…

Shit tests sind bei, wie du es nennst „nur die schönsten HBs aussuchen“ standart, steh deinen Mann und zeig dass sie mit ihrer Einstellung bei dir nichts erreicht, du bist der Preis, nicht Sie!.. gerade bei ONS oder Bettgeschichten, eine Frau will keine Pussy sondern einen Mann, der sie verführt, keinen AFC der nach ersten Steinen im Weg wieder abzieht..

Klingt mir sehr kopiert oder aus Übermut entstanden der guide, „QUANTITY FOR QUALITY“^^, ein oder 2 HB’s in der Woche nach dem approach zu gamen reicht, denn diese suchst du dir gezielt aus, aufgrund ihres Verhaltens und ihres Inner Games und auf was sie aus ist, dass sollte nach ner Weile und deinen zig-approaches pro Woche kein Problem sein.

Mit diesen 2 ausgewählten Cleopatras, sollte ein lay dann nur noch Terminplanung sein. ; )

aber sonst, gute Strukturierung! ;-)

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also im Grunde genommen stimmt der Plan schon.

Nur diese Aussage hier gefällt mir nicht:

ZITAT

WICHTIG

Ich gehe fort um Spaß zu haben und um neue Leute kennen zu lernen. Wenn man es als arbeit betrachtet steht man unter Druck etwas zu erledigen und kann die Zeit nicht geniessen. So kann das Fortgehen schnell mal deprimierend werden.

Ich finde gerade diese Aussage besonders hilfreich. Es stimmt schon das man ausgehen sollte um spaß zu haben, aber genau das nutzen die meisten Anfänger eben als ausrede, "Ich war heute in der Disco, hab keine einzige Frau angesprochen. Egal, ich hatte ja spaß". Verstehst du was ich meine? Wenn du das aber als Arbeit siehst, musst du sie ja anquatschen, und außerdem kann Arbeit ja auch spaß machen ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten Leute!

Jetzt möchte ich natürlich auch meinen Senf dazu geben.

Fangen wir mal an.

@Juggo:

das stimmt, Frauen verbinden Tanzen mit Sex, wenn sie dich mit ihr tanzen lässt, dann geht da bestimmt was

ich bin halt eher der nicht Tänzer, deswegen hab ich das nicht in meinem Plan mit einbezogen

@Don_Vito_Corleone:

Also, ich bin der Ansicht, wenn sich eine Frau von einen wild fremden Typen ansprechen lässt, und dann mit ihm

quatscht, dann rückt sie schon ihre Nummer raus. Sie will ja genau so wen kennenlernen.

Einfach fragen. Und wenn sie sagt: "blablabla, ich geb meine Nummer nie her", dann kanns dir egal sein.

Ab zur nächsten!

@Jimbo:

Was ich meine ist: bevor ich sie küsse, gehe ich mit ihr vorher rüber zu der Couch oder zu der Cocktailbar.

Am besten nimmst du sie an der Hand, dann merkst du auch gleich ob du noch an ihr arbeiten musst oder ob du

grünes Licht hast.

Dann seid ihr nämlich gemeinsam dort hin gegangen und das gibt ihr ne Art Gefühl der

Verbundenheit oder so.... Der Kram funktioniert auf jeden Fall immer, und fühlt sich auch natural an!

Klar, man kann immer vom Plan abweichen.

@Kommtnoch:

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass bevor du dir den Spaß gönnst, nimmst du

dir ne Stunde Zeit und arbeitest dich bei den 9 Frauen deiner Wahl nach diesem System durch.

Danach kannst ja wieder mit deinen Kumpels Spaß haben und du hast außerdem ein paar Nummern, mit denen

du nächste Woche ein paar Dates und eventuell Sex klarmachen kannst.

Ohne Fleiß auch kein Preis!

@nightfever16

Jaja, ich weiß was du meinst. Aber auf solche Frauen hab ich echt keinen Bock, die ich zuerst "brechen" muss und so

scheiß. Ist mir zu viel Aufwand. Wenn sie einen auf Bitch macht, dann hat sie Pech gehabt, ich geh zur nächsten!

Es gibt genug die einfach nur vögeln wollen und darauf warten, dass sie einer anspricht, aber keiner traut sich weil

sie so hübsch sind.

Das mit dem zuerst anrufen ist so ne Sache. Bin draufgekommen, dass wenn du vorher mit ihr geschrieben hast,

dass sie dann viel wahrscheinlicher abheben wird. Aber man kann auch gleich anrufen. Jeder wie er will.

@Shephard

Jap, genau das mein ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist eine Sache aufgefallen:

Im Prinzip entspricht der Plan dem "normalen" Routineplan, wenn man in die Disco geht um sich Daten klar zu machen + Extras. Du hast aber die verschiedenen Dinge bereits an den passenden Ecken gesetzt, wie ein Ortswechsel beim Gespräch. Das kann man bereits aber alles schon gelesen haben - für mich nichts Neues - aber das tut Nichts zur Sache.

Der Plan ist aber ideal, um sich sexuell aktiv zu halten :good:

Man gamed mit 3 Idealfrauen und lässt es einfach drauf ankommen. Dann verschickt man fauler Weise (oder zeitwegens) nur Sms, wartet wer zurückschreibt und spielt mit ihnen weiter. Es ist also ein einfaches Rausfallspiel. Man sucht sich die Frauen aus und wartet, bis es klappt.

Das wäre prinzipiell überall umsetzbar, wie es auch in der Location beschrieben ist. Man kann genausogut aber auch jede x-beliebige Frau auf der Straße anquatschen, die man sieht und es einfach drauf ankommen lassen. Diese wären bestimmt sogar von deiner spontanen Entscheidung überrascht, nicht wie die Targets in der Disco.

lg

Sunny Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. :D :D :D Sollte eher "Frauen Überschuss Verfahren" heißen.

So wie du schreibst warst du bis jetzt 5 Minuten im Game. High Five :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Zeit, in der du diesen Pauschal-Plan getippt hast, hättest du alleine schon fünf Nummern kassieren können... ach was, kassieren - schieben! :good:

Übrigens, mein Plan für morgen: Ich wache auf, stelle meinen linken Fuß auf den Boden neben das Bett, dann den rechten. Ich gehe zur Badezimmertür, mache die Tür auf, gehe ins Bad. Gehe zur Toilette, beuge mich runter, klappe den Deckel hoch...

:-D

...mal was Ernsthaftes: Du gehst fort, um zu arbeiten?!?

Du scheinst wirklich sexsüchtig zu sein, denn eines der großen Merkmale einer starken Abhängigkeit ist es, dass der Spaß auf der Strecke bleibt. Und nach Spaß klingt deine Besessenheit absolut nicht mehr.

Ich bin selbst mal sexsüchtig gewesen. Aber immerhin hab ich meine diversen FBs kennengelernt, während ich SPASS hatte, und ohne ständig darauf aus zu sein, FBs zu "rekrutieren"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem, v.a. bei Beginnern, ist meistens, dass sie entweder keine konkrete Zielsetzung haben, oder aber eine konkrete, aber unrealistische.

Beides kann im Field letztlich negative Folgen haben, und daher halte ich Nightfalls "Masterplan" durchaus für sinnvoll. Er beinhaltet ein konkretes und gleichzeitig nicht unrealistisches Ziel für jeden Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Endlich mal einer der nachdenkt und sich nen Plan macht. Probier einfach mal aus wenn du in Probleme läufst, dann schreib wieder. Seine eigenen Theorien zu testen ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Freut mich sehr, dass ihr geantwortet habt. Hat mich auch gefreut, dass negative Kritik dabei war ^^

Also, hier meine Antwort:

@Sunny Day

Genau, sexuell aktiv halten beschreibt das am besten. Ich meine komm schon,

welcher Mann auf dieser Erde möchte das nicht? Noch dazu mit den Frauen, die er sich selbst ausgesucht hat.

@theDevil

5 Minuten für ne Handy Nummer….. liegt gut in der Zeit :)

aber das ist halt nur in der Disco, später kannst du ja eine "Beziehung" mit ihr anfangen.

@Kino

Macht es den keinen Spaß neue Frauen die du gerne vögeln willst kennenzulernen?

@Chefpraktikant

Genau Mann, das mein ich! Ich hab mir jetzt ein Ziel gesetzt und zwar mindestens 1 Mal in der Woche Sex.

Der Masterplan ist halt eine grobe Anleitung dafür, um mein Ziel zu erreichen!

@flying suicide

Jap, heute ist der erste Tag, an dem ich den Masterplan in die Tat umsetzte. Mein Ziel ist es den Masterplan mindestens

1 Monat lang anzuwenden. Die Ergebnisse werde ich euch dann präsentieren. Mit Bildern, hoffentlich :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kino

Macht es den keinen Spaß neue Frauen die du gerne vögeln willst kennenzulernen?

Das frage ich dich - du vermittelst den Eindruck, fortgehen wäre harte Arbeit... dabei haben grade die den größten Erfolg, die einfach nur Spaß haben. Und paradoxerweise erreichen vor allem die das Ziel namens Sex, die gar nicht so sehr auf dieses Ziel aus sind...

Der Denkunterschied zwischen dir und mir (vermut ich mal): Ich denk nicht ans Vögeln, wenn ich Frauen kennen lerne. Ich bleibe im Moment, genieße diesen - und schau, was sich entwickelt.

Hat bisher ganz gut funktioniert. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....

Harte Arbeit ist es ja eigentlich nicht....

Der Punkt auf den ich hinaus will ist der:

Ich will beim Ausgehen meine Chancen um 100% erhöhen, dass ich Sex haben werde.

Natürlich kann man auch nur Ausgehen und den ganzen Abend Spaß haben,

aber dann bleibt es dem Glück überlassen, ob da mal was geht oder nicht.

Mit meinem System packst du JEDE Chance an den Schopf und machst dir sozusagen

dein eigenes Glück.

Du kannst ja nachdem du deine 9 durchhast mit deinen Kumpels weiterfeiren. Dauert ja nicht lange.

Für jede Frau, ca 5-10 Minuten. Sagen wir, in einer Stunde und 30 Minuten hast du es erledigt.

Wenn du danach noch in dem Club bleibst, und mit deinen Freunden Spaß hast, kann es ja sein, dass

eine von diesen 9 oder eine andere, die dich beobachtet hat wie du alle schönen Frauen anredest,

von selber zu dir kommt.

Wie soll ich sagen, du steigerst in diesen 90 Minuten sozusagen deinen sozialen Wert.

Weißt was ich meine?

Ich LIEBE es, die Kontrolle über Dinge zu haben und mag es gar nicht:

"mal zu schauen was sich entwickelt"

Ich hab ein Ziel vor Augen, dass ich erreichen möchte, in diesem Fall, die Handy Nummer bekommen.

Dann halt sie ans Telefon bekommen, dann halt mich mit ihr zu treffen. Dann sie zu Küssen (wenn es nicht schon passiert ist).

Alles nach dem anderen.

Es sind eher die Frauen, die sich gerne vom Moment wegreißen lassen wollen, die "schauen wollen was passiert" und eher der Mann

der weiß was er will, und sich das auch NIMMT.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du viel verpassen wirst, wenn Du wirklich nur auf Telefonnummern aus bist. Telefonnumern holt man sich, wenn überhaupt, zwischendurch, weil man gerade nicht mehr Zeit hat, sich zu unterhalten und das Gespräch als sehr gut empfunden hat. Es gilt 'ne Frau zu finden, die man nicht großartig verführen muss, mit der man sich auf einer Wellenlänge befindet und den ganzen Abend Spaß haben kann. Von der lässt man sich dann die Nummer geben, ruft sie mal an, quatscht ein wenig und macht ein Date mit ihr aus. Evtl. meldet sie sich auch schon vorher.

Du willst schnelle Erfolge und die kriegt man nicht dadurch, dass man sich sein Handy mit Nummern zuspeichert, Geld für SMS raushaut und sich großartige NC-Routinen zurechlegt, sondern dadurch, dass man immer versucht zum KC oder Makeout zu kommen. Wirkliches Interesse an einer Frau ist dabei Voraussetzung. Das Interesse muss man erst einmal selbst entwickeln, was 'ne Weile dauert und die Frau auch, was in der Regel noch länger dauert.

Wenn Du nicht wirklich genial bist, dann wird das wohl so ausschauen, dass Dir Frauen aus Prinzip keine Nummer geben, da sie genau fühlen, nur eine von vielen anderen am Abend zu sein und Du nicht an ihr, sondern einfach nur an Muschis interessiert bist. Das kann man einfach nicht überspielen, im Prinzip nix anderes im Sinn zu haben außer Frauen und Nummern klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will beim Ausgehen meine Chancen um 100% erhöhen, dass ich Sex haben werde.

Okay. Dann hast du doppelt so viel Sex. :hi:

Ich würd eher weniger "jede Chance ergreifen", sondern vielmehr die Beobachtungsgabe schulen. Und viel auf Analyse setzen, welcher Typ reagiert besser, welcher eher negativ oder verhalten... ab bestimmten Erfahrungswerten in dem Bereich weiß man ganz gut, welche Mädels für schnellen Sex zu haben sind. Meiner Erfahrung nach sind die sowieso meistens auf der Tanzfläche zu finden.

Und damit ersparst du dir einen großen Teil deiner "Brute Attack"-Methode, also das Abgrasen. Der Nachteil der Methode wurde hier schon erwähnt: In einem Lokal fällt es sehr schnell auf, wenn Typen hausieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, du scheiße. Jetzt hab ich mich verklickt und deinen Beitrag mit dem was ich schreiben wollte editiert. Sorry :-D

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich schätze, einfach nur ausgehen und Spaß haben ist der beste Plan :)

Ne, das ist überhaupt kein Plan. Das kannst du natürlich auch machen nebenher oder später aber wenn du wirklich besser werden willst/deine Resultate steigern willst, in einer überschaubaren Zeit, dann brauchst du auch einen Plan. Je konkreter der am Anfang ist, desto besser. Wie heißt es so schön: Erst kopierst du den Meister und lernst das Handwerk und DANN kannst du anfangen eigene Dinge zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha :)

Ich dachte zuerste das hier wäre voll der Mist bei dem Titel und das von wem der grad neu hier ist aber irgendwie find ich diese Vorgehensweise einfach, pragmatisch und ehrlich :D

Meiner Meinung nach hat bisher noch nie jemand die Aussage "its a nubers game" so konkret zusammengefasst :)

Einziger Einwand wäre: Wenn du an einem Abend 9 Frauen anlaberst und davon sagen wir mal wenigstens 2 oder 3 dir die Nummer geben sprich das Gespräch vermutlich so um die 10Minuten+ dauert und das noch dazu deine Stammkneipe ist musst du dir den Stress glaube ich nicht allzu lange geben weil die Weiber dann von alleine kommen ;)

Please tell us resultz :)

Gruß,

Antidote

edit: Oh gerade gesehen das war ein toter Threade und wurde zwangsreanimiert :( schade

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden