30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch cool das du so einen Plan fürs gamen hast :) (hatte ich anfangs auch aber beim Daygame) . Nur sind nach meiner Erfahrung schnelle Ncs im Clubgame nicht viel wert . Ist es nicht effektiver diesen Plan im Streetgame umzusetzen und im Club eher hartes direct / crahs n burn zu fahren wenn du auf Sex aus bist? da ist eigentlich auch immer ein KC drinnen bzw Lay je nachdem wie dick deine Haut ist .

Wie dem auch sei viel Glück bei der Umsetzung und halte uns am laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Plan klingt fast wie im Vertrieb, da hast du auch eine Quote von 1:3, heißt von 3 Kunden closed du im Schnitt einen. Wenn du ein Ziel von 30 Verkäufen hast solltest du 90 Verkaufschancen haben um die 30 garantiert zu closen. Würde mich interessieren ob man bei Frauen bzw. im PU auch so eine Quote hat und im welchen verhältniss diese steht. Erfahrungen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Plan klingt fast wie im Vertrieb, da hast du auch eine Quote von 1:3, heißt von 3 Kunden closed du im Schnitt einen. Wenn du ein Ziel von 30 Verkäufen hast solltest du 90 Verkaufschancen haben um die 30 garantiert zu closen. Würde mich interessieren ob man bei Frauen bzw. im PU auch so eine Quote hat und im welchen verhältniss diese steht. Erfahrungen? ;-)

*g* Schöner Ansatz. Wobei geklärt werden muss, ob es "Cold Selling" ist oder nicht, also ob der Kunde am Produkt vorher schon interessiert ist.

1:3 beim Cold Approach - mit Ziel FC - wäre mMn eine Spitzenquote. :-)

Man sollte es so sehen: Hat man ein optisch hochwertiges Produkt, muss man eigentlich lediglich darauf achten, dass man den "Kunden" nicht während des Verkaufsgesprächs vergrault. Ist man optisch nicht so ganz der Marktführer - durch die Blume gesagt -, muss man den Kunden überzeugen. :huh:

Ich persönlich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich a) von mir als Produkt überzeugt bin (gemessen an meinen "mühelosen" Erfolgen, die ich im Laufe der Jahre so hatte), und b) - wie weiter oben schon erwähnt - mich eher auf meine Antennen verlasse, also schon vorher per Typ-Einschätzung und ersten Blickkontakten abwäge, ob und wie gut meine Chancen stehen. Das bringt mir eine fast 100%ige Quote, wenn ich eine haben will - einfach weil ich nur zuschlage, wenn's der Deal eh schon mehr oder weniger abgeschlossen ist. Als würd ich Verdurstenden Cola verkaufen, wenn man so will.

Von daher halte ich von Cold Approaches recht wenig. Ich hätte vermutlich eine Quote von 1:5. Oder schlechter. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Plan klingt fast wie im Vertrieb, da hast du auch eine Quote von 1:3, heißt von 3 Kunden closed du im Schnitt einen. Wenn du ein Ziel von 30 Verkäufen hast solltest du 90 Verkaufschancen haben um die 30 garantiert zu closen. Würde mich interessieren ob man bei Frauen bzw. im PU auch so eine Quote hat und im welchen verhältniss diese steht. Erfahrungen? :-D

*g* Schöner Ansatz. Wobei geklärt werden muss, ob es "Cold Selling" ist oder nicht, also ob der Kunde am Produkt vorher schon interessiert ist.

1:3 beim Cold Approach - mit Ziel FC - wäre mMn eine Spitzenquote. ;-)

Man sollte es so sehen: Hat man ein optisch hochwertiges Produkt, muss man eigentlich lediglich darauf achten, dass man den "Kunden" nicht während des Verkaufsgesprächs vergrault. Ist man optisch nicht so ganz der Marktführer - durch die Blume gesagt -, muss man den Kunden überzeugen. :-D

Ich persönlich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich a) von mir als Produkt überzeugt bin (gemessen an meinen "mühelosen" Erfolgen, die ich im Laufe der Jahre so hatte), und b) - wie weiter oben schon erwähnt - mich eher auf meine Antennen verlasse, also schon vorher per Typ-Einschätzung und ersten Blickkontakten abwäge, ob und wie gut meine Chancen stehen. Das bringt mir eine fast 100%ige Quote, wenn ich eine haben will - einfach weil ich nur zuschlage, wenn's der Deal eh schon mehr oder weniger abgeschlossen ist. Als würd ich Verdurstenden Cola verkaufen, wenn man so will.

Von daher halte ich von Cold Approaches recht wenig. Ich hätte vermutlich eine Quote von 1:5. Oder schlechter. :-)

ahhh da ist jemand auf meiner Wellenlänge, sehr schön :-D

du bist also eher der Cross-Seller, Farmer etc. (es gibt so viele bezeichnungen). Natürlich ist es leichter wenn schon IOIs vorhanden sind und das amcht auch Spaß aber ich finde auch bei Cold Approaches kannst du erfolg haben und der Erfolg schmeckt mMn besser :-D und ein guter Vertriebler kann von allem ein bisschen und von keinem zu viel. Bei IOI´s ist eine Quote von 1:3 schon sehr wahrscheinlich wenn nicht sogar fast schon das minimum an MUSS wenn man sich nicht zu dumm anstellt und, wie du schon so schön gesagt hast, "den Kunden beim Verkaufsgespräch vergrault"

Beim Cold Approachen liegt die Quote mit sicherheit deutlich unter den 1:3. ich finde 1:5 mit demZiel FC schon sehr gut. hätte eher auf 1:7 geschätzt. :-D

Geht jetzt aber bitte nicht los und sprecht 7 Frauen an und wundert euch wieso ihr keinen FC bekommt. Das sind geschätzte durchschnittswerte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden