Delight.gettin.laid 0 Beitrag melden April 27, 2011 erstellt Hi!Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich schnell eure Hilfe!Ich gehe gleich mit zwei Freunden in ein Restaurant!Ich brauche gute Opener/Routinen für dieses Etablissement.Ihr habt 1 Std^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFenris 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi!Ich sag mal nichts zu deinem Thread bzw dem Inhalt deines Anliegens. 2 Dinge:Bester Opener: "Hi!"Wenn dir das zu wenig ist: Einlesen! (Du hast eine Stunde...)Gruß April 27, 2011 bearbeitet von MrFenris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Ihr habt 1 Std^^klasse! DU hast für nen Opener maximal 10 min.viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Hi!Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich schnell eure Hilfe!Ich gehe gleich mit zwei Freunden in ein Restaurant!Ich brauche gute Opener/Routinen für dieses Etablissement.Ihr habt 1 Std^^Danke, dass UNS soviel Zeit zugestanden wird. Aber mal ganz ehrlich. Deine zwei Freunde kannste doch auch ohne uns openen, oder? Schön n flotter dreier unter Männern und das Board hier hätte n dummen Thread weniger gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delight.gettin.laid 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ich bin ja überrascht über die kreativen Antworten.Eigentlich habe ich nur jemanden gesucht, der schonmal in diesem Ambiente gegamed hat.Eingelesen bin ich, praktisch hab ich auch Erfahrung.Nur sind mir keine Opener/ Routinen für die ruhige Atmosphäre in einem Restaurant eingefallen und habe deshalb gehofft mir könnte jemand helfen.Ich glaube nicht, dass es so einfach ist jemanden im Restaurant passen zu gamen.Gerne könnt ihr diesen Thread löschen. Seid nicht böse xDGrüße Delight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Du könntest uns aber schreiben wie´s dort gelaufen ist, bzw. ob dir/euch noch ein paar Opener eingefallen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet "Hi, meine Name ist ... ich habe einen Tisch für 3 Personen reserviert!"Gern geschehen!GrußTheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen