Mit Frauen über das reden was man liebt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich habe festgestellt dass ich mit Frauen irgendwie nie über das rede was ich wirklich mag.

Weil ich denke dass es komisch kommt oder unangemessen.

Zu mir:

Ich LIEBE es in den Club zu gehen, ich liebe es zu tanzen, ich bin am liebsten 5x die Woche im Club, ich liebe es Frauen spektakulär anzusprechen,

ich liebe es über Träume im Leben zu reden, darüber wie man sie erreicht, ich liebe es zu analysieren wie andere menschen denken, warum sie tun was sie tun.

Ich liebe es harte Witze zu machen. Aber ich denke irgendwie dass Frauen dann denken

"oh man der geht 5x die Woche in den club hat der nix anderes zutun" oder "warum analysiert der soviel".

90 % der Storys die ich zu erzählen habe haben damit zutun wie ich irgendwas im Club mache. Und ja ich habe andere Interessen aber zurzeit ist das eines meines Hauptinteressen.

Und hier gibt es sicher Leute die genauso sind und denken.

Da ich das nun bemerkt habe ist meine Einstellung ab sofort "ich rede über das worauf ich lust habe und da mein Leben wirklich SPEKTAKULÄR ist

ist es auch für sie genauso !!" und wenn sie kein bock drauf hat dann passt sie eh nicht zu mir.

Wenn ich mir andere Hobbys zulegen würde nur damit ich andere Gesprächsthemen habe und auch andere Sachen gerne mache dann würde ich das

zurzeit nur für Frauen machen nicht für mich. Und darauf habe ihc keine Lust.

Mich würde eure Meinung und Erfahrung dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machst du beruflich? Ich frage, weil ich selbst als Student keine Zeit hab 5x/Woche in den Club zu gehen. Also bist du entweder arbeitslos oder du hast sonst nix zu tun. So wirkt das leider auf mich - und wohl auch auf andere. Erhelle mich, bitte.

Edit: Danke für die PN. Ok, das erklärt die freie Zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tipp mal auf Schüler in den Ferien...

Es ist sogar gut, wenn du auf einige deinder Interessen eingehst. Ich wette, du erzählst darüber ganz anders, als über die Außenpolitik von Lybien. Nur halte die Themen etwas allgemeiner, damit sie sich eher angesprochen fühlt und nicht so einen komischen Eindruck hat. Beispiel Tanzen. Erwähn ruhig, du gehst in den Club unter anderem zum Tanzen. Beim Tanzen denkst du manchmal an nichts außer den Rhythmus....Es klingt anders als ich gehe fünf mal die Woche in den Club und tanz da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden