balsam 0 Beitrag melden April 27, 2011 erstellt 1. 21 Jahre2. 20 jahre3. 1-5 dates4. küssenhallo,ich fang am besten mal vorne an und versuche mich ganz kurz zuhalten.Ich habe vor ca. einem Monat Angefangen mich mit einem Mädchen (HB8) aus meiner alten Schule abends auf einen plausch zu treffen.1-2 mal die wochen haben wir dann über jeden möglichen scheiß gequatsch und uns super gut verstanden. Ich hatte bei ihr keine hintergedanken , sie hatte ihren freund (ex freund wie sich herrausgestellt hat) und ich auch noch meine freundin.doch mit der zeit wurde unser verhältnis dann intensiver. sie hat bei mir übernachtet, wir haben gekuschelt.. bis zu einem abend als sie mit ner freundin (HB5-6) vorbei gekommen ist. wir hatten etwas über den durst getrunken und ich haben versucht die sache etwas eskalieren zu lassen habe sie dann dazu gebracht miteinander rumzumachen.. es lief wie geschmiert. Habe mich dann sehr zurückgenommen damit die ladies die initiative ergreifen. was bis dahin auch super geklappt hat... für den lay war mir ihre freundin dann im weg (3er wollte ich mir nicht geben!!)die nacht über haben wir dann noch gekuschelt als ich sie dann wieder küssen wollte meinte sie ich koenne nicht küssen,wir würden beim küssen nicht hormonieren....meine frageam nächsten tag habe wir uns getroffen (leider nicht allein) und uns freundschaftlich begrüßt ohne kuss.das verhältnis war ganz normal und nicht angespannt wie ich es mir erwünscht hatte.doch nach diesem tag haben wir uns nicht wieder gesehen sie hat teilweise billige ausreden wie "ich muss grad noch was lesen und bin müde"habe mich dann 1 1/2 wochen nicht mehr gemeldet um sie etwas zu freezen. dann hat sie sich wieder gemeldet. doch leider kam es zu keinen treffen.am nächsten tag hat sich gleich via msn gefragt wi der abend war. und das wars! habe mich dann 2 tage später gemeldet und sie hatte wieder keine zeit und auf nen ausweichtermin ist sie auch nicht angesprungen..sie hat es geschaft mir den kopf zu verdrehen und ich weiß nicht, was ich machen soll... was kann ich tun damit sie sich wieder mit mir trifft ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Entweder küsst du wirklich schlecht, oder sie spielt K&W mit dir.Freez sie bis sie sich meldet, auf Textkommunikation geh nicht ein. Erst wenn sie ein treffen ausmacht, machst du wieder was mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Durch die anfänglichen Treffen bist du in der LJBF-Schiene gewesen, denn wenn sowohl sie wie auch du noch in Beziehungen waren, war alles rein freundschaftlich. Nachdem du dann das Rumgeknutsche - unter Alk-Einfluss - zwischen den beiden Mädels forciert hast war ihr das mit nüchternem Kopf sicher sehr peinlich.Stand jetzt ist also: du bist aus ihrer Sicht ein LJBF-Orbiter, vor dem sie sich peinlich blamiert hat.Erzwingen kannst du ein Treffen nicht. Ich würde erstmal freezen damit ein wenig Gras über die Sache wächst. Und dann fängst du nochmal von vorne an, dann aber von Anfang an mit einem richtigen Game nach allen Regeln der Kunst. Wenn du merkst, dass sie Hemmungen wegen der Knutscherei mit der Freundin hat (weil sie immer noch schlechtes Gewissen hat) solltest du das mit den üblichen Wegen um ASD aufzulösen, abarbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny07 1 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet "doch mit der zeit wurde unser verhältnis dann intensiver. sie hat bei mir übernachtet, wir haben gekuschelt.. bis zu einem abend als sie mit ner freundin (HB5-6) vorbei gekommen ist"Das Klingt fast so als hätte Sie schon öfters bei dir geschlafen? Und Ihr habt nur rumgekuschelt?Wenn es so ist... hast du jetzt ein Problem mit deinem Value. Sie schläft bei dir, will von dir durchgeballert werden.. und du tust es nicht! Les dich nochmal in das Thema Eskalation ein. Ratschlag von mir:Richtiger Freeze, nicht reagieren auf jegliche SMS/Online- kommunikation. Wenn ein Kotakt am Telefon Zustande kommt, nicht lange rumlabern, Date ausmachen auf neutralem Boden. DU gibst vor Wann und Wo!Bei dem Date gibt es dann eine Volleskaltion. Organisier im Vorfeld schon die Logistik für den anschließenden Sex. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balsam 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet danke für die schnellen antworten!genauso werde ich es machen und dann berichten. Hoffe das sie sich von sich aus dann auch meldet wie kann ich sie noch ein wenig auf mich aufmerksam machen ? sie ist so ein total unabhängiger typ.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen