Lob des Narzissmus

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Haha, gerade bereitet mir nichts mehr Vergnügen, als das hier los zu werden. :-D

Lob des Narzissmus

Über eine der wichtigsten Natural-Eigenschaften.

Als ich noch zur Schule ging und mit fünfzehn oder sechzehn Jahren die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machte, hielt ich mich für Gottes Geschenk an die Menschheit. :-D Es gab niemanden, der besser war als ich. Und wenn er es dann doch mal war, so fand ich Gründe dafür, warum mein Scheitern nicht in meiner Verantwortung lag. Irgendjemand war immer Schuld. Das Wetter. Die Müdigkeit. Der Lehrer. Der CIA. Die Sonnenwinde. Oder ich hab mir eingeredet, für meine Schwäche einfach kein Interesse zu hegen. Selbstwertdienliche Verzerrung nennt man sowas. Egal, was passiert, ich bin immer noch der Beste. Großartig!

Natürlich verlieh mir diese innere Überzeugung eine richtig fette Aura der Arroganz. Damit eckt man natürlich auch ab und zu an. Aber hey, ich bin so wichtig, dass andere sich über mich ihr Maul zerreissen? Geil, gebt meinem Ego doch noch mehr Futter! Seid meine persönlichen Cheerleader!

Im Umgang mit Frauen war das nicht einmal so verkehrt. Ich war der fucking Preis, auch wenn ich objektiv betrachtet ein absoluter Durchschnittstyp war. Dementsprechend ging auch immer was mit den Mädels. Am ersten Abend wurde direkt rumgemacht. Doch spätestens beim Treffen wurde ich scharf auf die Bestätigung des Egos und begann mich zu verbiegen, netter zu sein und Dinge zu machen, weil man es halt so macht beim Dating. Hat nicht gut funktioniert, war unnatürlich und irgendwie needy. Das war nicht mehr ich, es waren nicht meine vorherrschenden Überzeugungen sondern fremdbestimmter Mist.

Mein "Ego-Arschloch"-Frame war zwar nicht immer der Wahrheit letzter Schluss, weil ich mich oft mies fühlte, wenn mein Ego einen Dämpfer bekommen hatte. Aber meist war er dennoch viel erfolgreicher, als alles andere. Weil er all das hatte, was ankommt. Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und vor allem die subjektive Unfehlbarkeit.

Natürlich weichen Eigen- und Fremdwahrnehmung häufig voneinander ab. Aber da der Glaube die Realität bestimmt, ist das häufig irrelevant.

Dieser starke Hang zum Narzissmus ist eine Eigenschaft, die ich in fast jedem Natural bisher gefunden habe.

Ein Wingman von mir aus Mannheim ist eine echte Granate. Der Kerl sieht blendend aus, hat jede Woche ein paar Frauen am Start und rennt durch die Gegend, als würde ihm die Welt gehören. Der Glaube an sich selbst und an die eigene Großartigkeit ist sowas von stark, dass es jeden in seinen Bann zieht. Wenn mal etwas nicht so läuft, wie es soll, dann hat er innerhalb eines Sekundenbruchteils eine wahnwitzige und teilweise absurde Erklärung dafür. Er kann über sich selbst lachen. Seine Realität bleibt dabei jedoch intakt. Immer.

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit mir selbst beschäftigt und viele Baustellen meines Lebens beseitigt. Und ich fühle mich immer besser. Der Narzissmus ist geblieben. Ich höre im Kopf immer noch diese Stimme, die mir sagt, wie geil ich bin. Eins hat sich jedoch geändert: Mein Umgang damit. Ich habe einen unglaublichen Sinn für Selbstironie entwickelt.

Da sitzt dieses Teufelchen auf meiner Schulter, das mir permanent sagt: "Du bist awesome! Du bist der Beste! Du bist geil!" :-D

Ich lausche ihm gerne. Und lache mich im selben Moment darüber kaputt. Mein Narzissmus ist mittlerweile nicht mehr oder weniger als ein guter Witz, den ich mir selbst erzähle und mit dem ich fast immer auch kokettiere.

Wenn alles so läuft, wie ich will, schießt mich diese innere Stimme ruckzuck in den bestmöglichen State.

Falls ich mal auf die Schnauze falle, lache ich über das fette Player-Image in meinem Kopf und schaffe dadurch Distanz zu jeder Form von Identifikation. Und deswegen zieht mich fast nichts mehr runter. Alles wird zum Selbstläufer. Egal ob es der Job ist, die Noten im Studium, die Beziehung, neue weiblichen Bekanntschaften oder einfach nur eine Sauftour mit den Jungs. Mir scheint mittlerweile seit Monaten die Sonne aus dem Arsch. Ich erinnere mich vielleicht an zwei Tage, an denen es mir für eine Stunde oder zwei mal wirklich schlecht ging.

Es kommt nicht darauf an, ob es andere auch so sehen oder nicht. Mir geht es verdammt gut.

Und hier nochmal zum Mitschreiben:

Es ist 100 % Glaube an mich selbst.

Wenn es nicht klappt, ist es nichts weiter, als ein guter Witz.

Ich kann sofort wieder aufstehen und weitermachen, wie bisher.

Meine Identität wird daher nur aus Siegen geformt, nicht aus Niederlagen.

So und jetzt geht closen, Jungs.

Gruß,

Mr. Awesome :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg H... oh, also doch Narzissmus. Hatte erst Nazismus gelesen. Naja, Freud'sche Fehlleistung :-D

Ok, der war schlecht. Also, im Ernst: An sich ein guter Post, aber er wird sicherlich missverstanden werden. Was vielleicht auch daran liegt, dass die Thematik sehr verkürzt abgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das jetzt mal überflogen und sicherlich kann ich mir aus dem Text was positives rausziehen. Mit manchen Punkten kann ich mich nicht so direkt identifizieren. Bspw war ich mit 15 noch kein Frauenheld und die die damals in der Schule die Frauenhelden waren, waren letztendlich Weichei, männliche Heulsuse und Co KG. Mein Motto: Nicht der zuerst fickt ist der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schließlich nichts weiter als Selbstliebe. Und wie kann es schlecht sein sich selbst zu lieben ?! :-D

Naja... oft ist die Grenze zwischen dem von dir beschriebenen und extremer Eitelkeit recht schwammig. Es ist, so denke ich, auch ein schmaler Grad zum Größenwahn.

Anyway -> wer auf Narzissten steht sollte sich unbedingt mal

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte und

OSS 117 - Er selbst ist sich genug!

anschauen!

...ich hab mich wortwörtlich weggeschmissen, hoch lebe der Narzissmus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so lange man nicht ein Narzistisch gestörter LSE Mensch ist der andere im Freundeskreis wie Dreck behandelt ist ja alles in Ordnung. So einen hatte ich mal in meiner Band. Hab die Band Gott sei Dank verlassen. Sonst wäre er jetzt tot :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte und

OSS 117 - Er selbst ist sich genug!

Das ist gnadenloses Selbstbewusstsein...

Ich freue mich, eine so hübsche Sekretärin zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narzismus ist eine psychische Erkrankung - und keine Eigenschaft eines erfolgreichen Naturals.

Ein wirklicher Narzisst, wird auch auf dauer keine Attraction halten können, Rapport und besonders Comfort werden auch mächtig leiden und jeder der es einmal mit einem ausgewachsenen Narzissten zu tun gehabt hat wird das weite suchen, wenn ihm ein weiterer begegnet. Selbstbewusstsein ist wichtig, aber genau dieses hat ein Narzisst NICHT - er profiliert sich nur, er verdreht Fakten und sucht bei anderen Fehler für seine eigenen Probleme, nur um niemals in die Verlegenheit zu kommen ehrlich zu seinen Fehlern zu stehen und Schwächen zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wörtlich ihr immer alles nehmen müsst :good:

Der TE sagt ja nicht dass Narzisten Naturals sind... Er sagt dass eine gewisse Form des Narzissmus gut ist für euer Game. Die selbe Tendenz stelle ich übrigens auch immer wieder bei meinen Natural-Freunden fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text zu einem schwierigen Thema.

Bis 19-21 halt ich das für den ganz normalen Größenwahn pubertierender, männlicher Jugendlicher. Sterben ja auch viele dran...

Das Wort Narzissmus wird imho zu schnell gezückt. Das ist ein Krankheitsbild, wenn ich nicht irre. Arroganz find ich passender.

Die hilft ohne Frage. Jedenfalls insofern etwas dahinter steckt, und man sich selbst mit der nötigen Prise Ironie überhöht, statt andere nieder zu machen! Nenn das positive Arroganz.

Zur Verbindung zum Natural:

Mir wird mitunter Narzissmus bescheinigt, wenn ich meine Realität (also die echte, keine verschönte Selbstwahrnehmung) schildere. U.a. deswegen bin ich idR eher still (es schüchtert ein und/oder grade deswegen führt bisweilen zu bad vibrations bzw dazu, daß mich gewisse Leute (meistens.. oh Wunder.. Männer) schneiden) und Details lass ich hier jetzt auch mal lieber.

Isso. Hab ich nix für getan. Bin ich auch nicht über Gebühr stolz drauf. Freut mich selbstredend trotzdem. Wenigstens bin ich nicht blendend schön. Wer weiß wie ich dann drauf wär.. bin mir natürlich auch meiner Schwächen bewusst.

jedenfalls: Aus diesem Wissen (Wissen nicht Einbildung), der ständigen Bestätigung etc bildet sich ein starkes Ego. Aus dieser bequemen Lage lässt sich auch herrrlich arrogant spielen, ohne wirklich angreifbar zu sein. Das ist ultrasexy, denn es hebt den Status ja noch mehr.

Ein Selbstläufer: Aus dem hohen Value folgt Arroganz, die ihn durch die Decke schickt.

Ohne Substanz wär das jedoch nur lächerlich... ich wüsste nicht, wie Mr. 1.70, ohne dollen Köper, ohne irgendein hervorstechendes Talent ,spezielle Skills etc allein aus der Arroganz Attraction generieren könnte. Da braucht´s dann wenigstens ein sehr freches und gewitztes Mundwerk, denk ich.. was ja wieder nen hohen IQ erfordert und diesen zugleich bewirbt.

Lass mich aber gern eines besseren belehren.. Im Endeffekt hat so einer wsl sogar mehr Game als ich, weil ich es nie entwickeln musste. Tier ist ja effizient und macht nicht mehr als nötig.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Klarstellung.

Narzissmus ist die Selbstliebe dem eigenen Bild gegenüber. Selbstverliebtheit, Selbstbewunderung, Eitelkeit in einem teils überhöhten aber noch gesunden Maß.

Es ist NICHT die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Diese zeichnet sich durch Überkompensation eines absoluten Selbstwertdefizits aus. Ständig in Gefahr an der eigenen Fassade zu kratzen sind diese Menschen völlig kritikunfähig, oftmals beziehungsunfähig, wenn dann nur mit Menschen die unter ihnen stehen. Nur sie existieren, alle anderen sind unwichtig, Selbstwertsteigerung geschieht oft über Erniedrigung anderer. So ein Mensch würde sich bei der Bedienung über seinen zu kalten Kaffee beschweren, während neben ihm am Boden einer krepiert.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck

mhmm also dein Narzismus ist im Grunde die Einstellung:

Wenn ich Verlieren bin ich um eine Erfahrung reicher. Dieses Video beschreibt das was ich meine am besten:

Eine Frage hät ich noch:

Lässt du nach einem Fail alles hinter dir oder reflektierst du auch?

lg

PS.: Diese "Arrogante"-Einstellung ist so eine Art hard to get nur halt viel härter :-D (falls das jemand versteht was ich jetz mein :-D )

bearbeitet von mrmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du beschreibst einfach selbstbewusstes Denken (wenn auch etwas überzogen in Richtung Egozentrismus). Und jajaja,

das ist des Pudels Kern.

Miausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Narzissmus ist mittlerweile nicht mehr oder weniger als ein guter Witz, den ich mir selbst erzähle und mit dem ich fast immer auch kokettiere.

gratuliere, du identifizierst dich nicht mehr damit, sprich es ist zwar noch da, aber du bist nicht davon gefangen, anscheinend.

bearbeitet von roien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Da sitzt dieses Teufelchen auf meiner Schulter, das mir permanent sagt: "Du bist awesome! Du bist der Beste! Du bist geil!" ;-)

Ich lausche ihm gerne. Und lache mich im selben Moment darüber kaputt. Mein Narzissmus ist mittlerweile nicht mehr oder weniger als ein guter Witz, den ich mir selbst erzähle und mit dem ich fast immer auch kokettiere.

Wenn alles so läuft, wie ich will, schießt mich diese innere Stimme ruckzuck in den bestmöglichen State.

Falls ich mal auf die Schnauze falle, lache ich über das fette Player-Image in meinem Kopf und schaffe dadurch Distanz zu jeder Form von Identifikation. Und deswegen zieht mich fast nichts mehr runter. Alles wird zum Selbstläufer. Egal ob es der Job ist, die Noten im Studium, die Beziehung, neue weiblichen Bekanntschaften oder einfach nur eine Sauftour mit den Jungs. Mir scheint mittlerweile seit Monaten die Sonne aus dem Arsch. Ich erinnere mich vielleicht an zwei Tage, an denen es mir für eine Stunde oder zwei mal wirklich schlecht ging.

Es kommt nicht darauf an, ob es andere auch so sehen oder nicht. Mir geht es verdammt gut.

hmmm...

Mir persönlich ist diese Narzistische Art/Arroganz meist ziemlich unsympathisch. Du bist nicht der beste und es ist absurd so zu denken. Überall gibt es immer auch bessere, was ja auch weiter kein Problem ist. Ich bin es auch nicht....ich weiß natürlich nicht wie "kalibriert" du dabei bist, ich bin fast sicher das viele deinen Text vollkommen falsch verstehen werden.

Wenn das alles bei dir dazu führt das du gut gelaunt bist, dann ist DAS vielleicht der Punkt? Gut gelaunte Menschen sind immer ein Segen, man umgibt sich gern mit Ihnen. Gut gelaunt ist fast alles ein Selbstläufer. Da würde ich sofort unterschreiben. Allerdings bin ich es einfach, ohne mich groß selbst zu feiern...

cheers,

p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir persönlich ist diese Narzistische Art/Arroganz meist ziemlich unsympathisch. Du bist nicht der beste und es ist absurd so zu denken. Überall gibt es immer auch bessere, was ja auch weiter kein Problem ist. Ich bin es auch nicht....ich weiß natürlich nicht wie "kalibriert" du dabei bist,

Kalibrieren ist alles. Und Selbstironie. Die muss imho immer mitschwingen, sonst ist man nichts als ein blasiertes Arschloch.

kurzes Beispiel. kleiner Shittest vom Professor.

Prof: "blabla.. schon richtig. aber woher wissen Sie dann, daß Sie richtig liegen?" ;-)

alles guckt. Erwartet ein Argument zum Fach.

N: "nunja.. (Pause) .. ich bin der Klügste und der Beste."

der Saal explodiert

(ich hatte natürlich keinen Schimmer. Er hatte mich eigentlich an der Wand.^^)

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Richtung des Textes gefällt mir und das pushende, positive daran.

Allerdings wenn dabei Warmherzigkeit udn Einfühlungsvermögen fehlen ist es einfach nur Egopusher und deswegen unsympathisch. Ironie ist dafür auch kein Ausgleichsfaktor. Ich finde daß diese nur ein Teil von Narzismus ist - solange Du Dich nur mit Ironie selbst betrachtest ist diese ja sogar eine gesteigerte Form von Narzissmus - Supernarzismus quasi. Nur wenn Du Selbstironie auch nach außen deutlich verbal kommuniziers,t wirst Du ja für andere als Person greifbarer.

Das arrogante, zynische Leute sowohl Frauen klarmachen und auch im Berufsleben Chefs sind weiß ja jeder. Jeder weiß auch daß viele davon Arschlöcher und eher bemitleidenswerte Zeitgenossen sind. Nicht falsch verstehen - ich meine damit nicht den Threadsteller, will einfach nur die Problematik umreißen wie sie einem oft im Alltag begegnet. Der Trick ist egoisitisch und selbstbewußt und vonmiraus auch narzisstisch zu sein, aber trotzdem sein Umfeld einzubeziehen und auf die Bedürfnisse von seinen Mitmenchen einzugehen. Und solche Leute, Chefs und Verführer gibt es! Vor allen anderen hab ich keinen Respekt - sie beuten einfach nur ihr Umfeld aus.

Mir fehlt also an dem Posting ein bißchen das Korrelat. Als emotionaller Push vorm Discobesuch gut und fein. Allerdings wenn damit Leuten mit Selbstzweifeln oder Introvertierten geholfen werden soll, müsstest Du mehr das System dahinter erklären (ein Problem von Naturals ist ja oft das sie dies oft nicht können - deswegen sind ja auch Pickupartists oft Männer die früher schüchterne Hasen waren, weil sie gezwungen waren die Dinge für sich zu systematisieren und langsam zu etablieren.)

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Arroganz ist nur eine Vorstufe.

Ich denke jeder Anfang 20, der etwas erfolgreicher bei den Ladies ist hat eine gewisse Arroganz aufgesetzt. Irgendwann kommt aber mal der Zeitpunkt, wo man diese falsche Arroganz (und es gibt mMn nur falsche Arroganz) beiseite legt und sich weiter entwickelt. Gerade die arroganten Typen haben meist ein beschissenes IG, welches sie so (vor sich selbst) verstecken. Fehler nicht zugeben können ist eine Schwäche. Schwächen nicht sehen wollen und somit ausmerzen nicht zu können ist eine Einbahnstraße - in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Was kommt denn nach Arroganz? Erleuchtung? Demut? Ein Heiligenschein?^^

Arroganz ist btw das C in C&F. Never change a winning team, oder war das?

oder reden wir grad aneinander vorbei? Ne realitätsnahe Selbstwahrnehmung soll das nicht ersetzen, glaub ich. Hab ich zumindest nicht so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho Bismarck!

Die Technik, negatives von uns zu schieben und zu vergessen, steckt in einem sehr alten Teil unseres Gehirns. Man kann sagen, das ist eine Grundfähigkeit, die wir vielen Lebewesen gemein haben.

Wenn ich zum Beispiel meinen Hund an meinem Fahrrad anbinde und das dann umfällt, dann erschrickt er sich halb zu Tode.

Danach hat er massig Angst vorm Fahrrad und meidet es. Aber er vergisst irgendwann, wie schlimm es war. Das ist reiner Selbstschutz.

Das gezielt zu steuern ist schwierig, aber möglich.

Viel wichtiger als das pure Ausschalten dieses Teils ist, das ganze zu reflektieren. Du lernst doppelt so viel, wenn du nicht nur die positiven Erfahrungen her nimmst, sondern auch die negativen.

Es gibt einen besseren Weg, als die Schuld auf etwas (jmd.) anderes zu schieben.

Ich muss wohl doch mal meine Gedanken dazu in den InnerGame-Bereich posten -.-

Isch hab doch keine ZEIT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste bei dem Text sehr schmunzeln :D

Finde den Text persönlich sehr gut! Man darf ihn nur nicht falsch verstehen, aber ich denke dass werden die Wenigstens, weil der Text doch sehr ironisch verfasst ist.

Eine gesunde Arroganz, das "Ich bin der Preis" denken mit einer natürlichen Selbstironie ist meiner Meinung nach einer der mächtigsten Waffen und das nicht nur im Bezug auf Frauen.

btw. musste beim Lesen des Textes sofort an den hier denken:

barney-stinson.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sich denn nicht eigene Fehler 100% eingestehen? Dann kann man besser daran arbeiten. Kommt ansonsten doch irgendwie so rüber, als müsste man weinen, wenn man mit seiner eigenen Realität konfrontiert wird. Und schlechte Laune und Rückschläge kann man doch ruhig mal in Kauf nehmen. Ich muss mich nicht permanent geil fühlen und bei Leuten bei denen das der Fall ist, habe ich den Eindruck, dass sie sich nicht mit Problemen konfrontieren.

Darüber hinaus lässt sich doch bei jedem, der so eine Fassade aufbaut irgendwas finden, wo es bei ihm hapert. Das findet man echt bei jedem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sitzt dieses Teufelchen auf meiner Schulter, das mir permanent sagt: "Du bist awesome! Du bist der Beste! Du bist geil!" :-)

Und hier nochmal zum Mitschreiben:

Es ist 100 % Glaube an mich selbst.

Je höher der Flug, desto tiefer der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne.. eben genau nicht. Scheint mir als würden einige den Text falsch verstehen.

Inner Game mäßig wirklich sehr wichtig. Ist auch etwas was ich immer predige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da meine eigene Theorie dazu, die unterscheidet von der Bildung bzw dem Niveau der Frauen. Das beobachte ich schon länger, aber zur Veranschaulichung etwas aktuelles: war dieses Wochenende in einem Club und habe mir dort den Betrieb angesehen. Speziell aufgefallen sind mir der Chef des Sicherheitspersonals sowie ein Barkeeper. Diese hatten gute BL und haben stark EC gehalten. Das stand eigentlich am meisten heraus. Tja und dann diese eine Sache: Sie haben dauernd von sich erzählt.

- Vieles das als DHV gewertet werden kann (Stories von coolen, lustigen, spannenden Sachen die sie gemacht/erlebt haben)

- aber auch DLV Sachen (peinliche oder dumme Dinge die ihnen passiert sind) oder aber auch einfach nur

- Selbstdarstellung (zB wenn ein anderer Kellner erzählt "mir hat eine ihre Nummer zugesteckt" sagt der, der mir aufgefallen ist sowas wie "ich würde sie wieder zurückgeben, und sie erst besser kennenlernen. Wenn sie meinen Ansprüchen entspricht, dann würde ich mir die Nummer selbst wieder holen).

Aber egal ob DHV, DLV oder Selbstdarstellung, der Großteil von deren gesamten Gerede war von oder über sich selbst.

Die Frauen dort (Barkeeperinnen, Gläserwäscherinnen, Imbissgirl usw) sind da gesessen und haben aufmerksam zugehört und sie angehimmelt. Hat also bestens geklappt.

Ich bin mit zwei anderen Frauen (Marketingleiterin des Clubs, und die andere Geschäftsfürerin einer Partybus-Agentur) daneben gesessen, die waren hingegen nur angewiedert. Fanden deren Verhalten ihrer Aussage nach primitiv und niveaulos, auch ihre BL war ihnen abgewandt und haben sich dann schnell auf unsere Themen konzentriert.

Darum habe ich die Theorie, dass Frauen aus den bildungsfremden Schichten speziell auf diesen Typ Mann abfahren, bei dem sie sich komplett in seine Welt verfallen lassen können.

Frauen mit Bildung oder zumindest eigenen Zielen im Leben hingegen, wollen eher einen Mann der mit ihnen, bzw mit dem sie -zusammen- etwas erreichen können oder sich zumindest sicher sein können, dass ein gegenseitiges Unterstützen und Stärken möglich ist.

Kann man also als Angebertyp auch mal ne gebildete Frau vögeln? Sicherlich. Aber kann man sie dauerhaft halten und von ihr als wertvoller Mann anerkannt werden und nicht nur als unterschichtiges Boytoy? Wohl kaum.

Darum müsst ihr eben für euch entscheiden, wer ihr sein wollt. Der Typ der sich durch die blue collar Kaste vögelt und für Frauen von Klasse höchstens mal das Spielzeug ist - oder der Typ der klasse Frauen verführen und halten kann. Jedem das Seine :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden