Mein Outfit zum gamen, feedback & Verbesserungsvorschläge

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

joke-kk.jpg

Das Sakko ist mindestens zwei Größen zu groß, die Hose zu lang, zu weit und ausgewaschen (das ist schlecht) und sieht aus als wäre sie aus Fetzen zusammengeflickt. Unter einem Sakko trägt man mit Sicherheit keinen Pullover und schon gar keinen auf dem so fett ein Label abgebildet ist. Du siehst damit aus wie ein Obdachloser, dieses Bild wird durch deine Haare nur noch abgerundet! Es ist allerdings nicht ganz hoffnungslos, ich denke das Outfit würde in der Altkleidersammlung eine Gute Figur machen!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du im Anzug eine bessere Figur machst als in diesem Obdachlosenoutfit, finde ich das die Frisur trotzdem ungepflegt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber "Obdachlosen-Outfit" ist die richtige Beschreibung für dieses "Outfit zum gamen". Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll: diesen 3 Nummern zu großen, ausgewaschenen Flickenteppich den du Jeans nennst? Das 4 Nummern zu große Sakko von deinem Opa? Oder den ausgewaschenen 90er Jahre Nike Pulli... Schwere Wahl! Ich stimme für: Deine Frisur!

Seh das jetzt nicht als blose Beleidigung, sondern als drastischen Hinweis, dass du optisch an dir arbeiten musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn du im Anzug eine bessere Figur machst als in diesem Obdachlosenoutfit, finde ich das die Frisur trotzdem ungepflegt wirkt.

+1 -.-

Gabs da nicht mal so ne Serie auf Pro7 namens "Das Model und der Freak"..?

no offense, aber bewirb dich mal.. ^^

Ich bin für ne totale Sanierung.. !

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investieren wenigstens einmal deine Kohle für neue Klamotten und lass dich irgendwo berraten + einkleiden.

Dieses Outfit trägst du dann MO DI MI DO FR SA SO und du bist glücklich ;).

Innergame, Bad Style bla bla bla hin und her, für mich sieht das einfach aus, wie wenn du zu geizig bist dir etwas gutes zu tun. Denn nen Friseur oder Kamm wären auch mal angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr eigentlich gegen meine Frisur? Am liebsten trag ich meine langen Haare offen, so kann ich mich ganz leicht von der masse hervorheben, wegen dem eyecatcher effekt

joke3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile glaube ich, da verarscht uns jemand!

ich hoffe es in seinem interesse,...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden