Mein Outfit zum gamen, feedback & Verbesserungsvorschläge

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

noch ein rotes einstecktuch und ab dafür! aber mal im ernst: derjenige auf dem bild hat wohl das sakko aus opas nachlass anprobiert und wollte schauen, wie das aussieht. denn ohne sakko ist das outfit viel stimmiger (relativ gesehen ;-) ).

leute mit etwas stilbewusstsein können über dieses outfit nur den kopf schütteln, aber es gibt viele gründe, warum der typ so aussieht, wie er aussieht. vielleicht ist ihm seine kleidung total egal, oder er kennt tatsächlich die grundlagen nicht? sollte dem so sein: jeder hat mal klein angefangen, ich verurteile da gar nichts. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga, das kann nicht Ernst gemeint sein ;-) ;-)

Doch doch ;-), okay des rätzels auflösung, mein ,,Game Outfit" wandelt sich oft nach lust und laune.

Ist schon etwas her das ich zu den teilen gegriffen hab, aber um das innergame zu stärken und das selbstvertrauen nicht von der kleidung abhängig zu machen, schmeiß ich mich manchmal in kalten tagen in dieses alten klamotten.

Muss zugeben das es nicht leicht fällt, mein größter erfolg mit den sachen war mal ein NC mit anschließendem date geich am nächsten tag.

Doch sonst sind es ,,normale" Kleidungsstücke zu denen ich greife, wie die meisten leute die fremde frauen im Alltag stören :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du wirklich so raus gehst hast du meinen Respekt: Ich streite mich zwar mit mexikanischen Taxifahrern, die mir ne Schusswaffe in den Rücken halten, aber DAFÜR hätte ich nicht die Eier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015
trolls everywhere

ich glaubs langsam auch...

warum willst du verbesserungsvorschläge, wenn dieser absurde kleidungsstil eh so gewollt ist?

dann postest du ein foto mit einem (billigen) schwarzen anzug und einstecktuch, obwohl nach einem "normalen" foto gebeten wurde.

der gürtel scheint dann aber doch nicht so toll zu sein, oder aus welchem grund hast du ihn unkenntlich gemacht?

die krawatte ist übrigens ca. 3 cm zu lang und die jackenärmel sind ebenfalls zu lang.

:-D

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden