Boyplay 30 Beitrag melden März 13, 2007 erstellt Mann, ich war heute nachmittag 1,5 Stunden unterwegs und habe vielleicht 10 Targets gesehen, die- einigermaßen sexy waren- alleine waren und- nicht gearbeitet haben (Verkäuferin etc.)Wie soll man denn da einen anderen Erfolg erzielen als Kalorien abzufackeln? ;)Wo sucht ihr bevorzugt die Targets im Daygame?So, mußte mal raus... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dude 21 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Wenn du jede einzelne approached hast, sind das immerhin 10 Approaches. Reicht doch ! Darst dir nur keine entgehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Wo wohnst du? Auch wenn du in einem Furz-Dorf wohnst, was stört dich an den Damen, die nicht alleine sind oder an Verkäuferinnen?Wer suchet der findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Es ist doch gerade die Kunst des PU-lers Frauen anzusprechen die eben nicht alleine sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden März 14, 2007 geantwortet Danke, heute gings wieder besser ;)Was mich an Gruppen stört? Nun, ich sarge nach meiner Arbeit, die immer zu unterschiedlicher Zeit endet (also nix mit Wing verabreden). Ich kenne kaum jemanden, der mal eben eine ganze Gruppe HBs erfolgreich unterhält. Aber noch unmöglicher ist es, vom Target die Nummer zu kriegen - ASD hoch zwölf, sage ich nur ;) Also kommen nur Solo-Frauen in Betracht.Selbst in Enigmas (wenigen) Reports spricht er nur Frauen an, die allein unterwegs sind.P.S.: Ich empfinde die Verschiebung in die Jammer-Section als erniedrigend :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen