Mit HB ins Kino die LTR zerstört hat?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - 0

Folgendes, ich war 3,5 JAhre mit einer Frau zusammen. Diese Frau hatte eine beste Freundin, die dafür gesorgt hat, das die Beziehung zwischen ihr und mir aus ist, weil sie der meinung war ich sei schlecht für sie.

Nun hatte ich 1,5 Jahre Trennungspause und seit 3 Monaten übers Gesichtsbuch wieder Kontakt zu der Freundin (nicht zu meiner ehemaligen LTR).

Nachdem sie nun mitbekommen hat, dass ich mich in den 1,5 jahren extrem geändert habe (viel fürs aussehen, erfolg getan) und laufend neue Bekanntschaften, FB und Freundinnen habe scheine ich wohl ihr interesse gedeckt zu haben.

Sie ist sehr arogant und erst vor paar Tagen auf eine Frage ob sie was trinken gehen will kam nur Ignoranz.

Nun hat sie gesehen, dass ich heute mit paar Mädels ins Kino gehe und sie hat mich angeschrieben ob ich mit ihr gehen will.

ICh meinte daraufhin, dass ich das Treffen mit den anderen nicht absage, aber sie gerne mitkommen kann. Ich nehm sie dann aufm weg mit.

Nun ist es so, dass sie eigentlich alles über mich weiß über meine EX LTR. Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll? Am liebsten würde ich sie Layn. Ich habe keine Gefühle mehr für die Ex, die seit 1,5 JAhren glücklich in einer Beziehung ist.

Wie bekomme ich sie am besten noch heute zum Layn? Ich habe die Befürchtung das sie einfach nur jemand gesucht hat der mit ihr den Film anguckt, obwohl sie davor schon nem guten Kumpel abgesagt hat, der auch ins Kino wollte (Sie hat mir die EInladung gezeigt :>).

KC/starkes KINO würde auch ausreichen. Soll ich über die Ex sprechen oder sie komplett aussen vor lassen?W as ist wenn sie das Thema anspricht? Bitte schnell Bescheid geben ;) Um 6 treff ich sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das so ne Art Hassfick oder stehst du wirklich auf sie? Ist es der Aufwand wirklich wert? Musst du selbst entscheiden, hört sich aber irgendwie nicht so an, als wäre sie was Besonderes, noch dazu hat sie immerhin deine Beziehung an den Arsch gekriegt.

Ex nicht ansprechen, wenn sie das Thema anreisst einfach nicht drauf eingehen (Themawechsel, C&F). Ansonsten einfach normal gamen bis es ein spezifisches Problem gibt, danach kannst du immer noch hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden