Ist ein Freeze Out angeberacht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:17

Sie:16

Wir lernten uns vor ca. 6 Monaten kennen aber der Kontakt ist abgebrochen (damals lief auch nichts). Vor ca. 2 Monaten hab ich wieder Kontakt aufgenommen und mich vor 2 Tagen mit ihr getroffen. Ist aber etwas kompliziert, da sie 200km entfernt wohnt.

Sie holt mich also mit ner Freundin vom Bahnhof ab und wir verbringen den Tag mit ihren Freunden, gehn ins Kino etc. Es hat zwar schon geknistert aber es war nie so wirklich die Möglichkeit zum Isolieren da. Als wir dann endlich mal alleine waren fängt sie an von Problemen, mit nem Typen, den sie abserviert hat, zu erzählen und dass es ihr unangenehm wäre wenn die anderen uns jetzt beim Küssen oder ähnlichem sehen würden, weil die dann über uns reden würden.

Wir gehn also nach einiger Zeit zu ihr nach Hause und ihre beste Freundin übernachtet leider auch bei ihr (wir liegen zu dritt auf einer großen Matratze). Wir wollten noch nicht schlafen und haben dann einfach noch irgendeinen Liebesfilm geschaut.

Die Freundin ist nach ner Zeit eingeschlafen und ich hab dann angefangen Sie zu streicheln (Hände, Beine, Bauch, Genick) und dann auch KC, es hatte aber nichts erotisches sondern eher so romantisch.

Wir sind als der Film fertig war auch eingschlafen ( Gute-Nacht-Kuss). Am nächsten Tag war dann nichts mehr, wahrscheinlich auch weil ihre Freundinn dabei war. Sie brachten mich dann zum Zug und ich bin nach Hause gefahren ohne Abschiedskuss.

Ich würde von euch jetzt noch gerne wissen:

Soll ich erstmal nen Freeze Out anbringen ?

Wie soll ich das mit dem Typen deuten?

War es richtig einfach nur zu zuhören als sie von dem Typ erzählt hat oder hätte ich auf ein anderes Thema lenken sollen?

Lohnt sie eine Fernbeziehung eurer Meinung nach?

Wenn sie mich gefragt hat wie ich manche Sachen finde, habe ich oft ´geht so´ geantwortet, im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass solche unbestimmten Antworten wahrscheinlich eher schlecht sind oder ?

Alle anderen Tipps die euch dazu einfallen sind natürlich auch willkommen.

Danke eure Silbergrille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Gute Frage, die ich mit einer Gegenfrage beantworten will: Bist du hier eingelesen?

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, du bist 17 das ist jung. Aber ich kann nicht nachvollziehen wie man 200km für ein Mädel reisen kann. Gerade mit 17. Alter du gehst bestimmt zur Schule. Das war für mich immernoch der einfachste und Beste Ort und Ladys zu klären ;-) Warum musst du denn jetzt 200km reisen?

Aber machen wir mal weiter:

Garnicht. Wenn dir das nochmal passiert wechsel das Thema und game sie weiter.

War es richtig einfach nur zu zuhören als sie von dem Typ erzählt hat oder hätte ich auf ein anderes Thema lenken sollen?

Nein war es nicht. Wie gesagt. Red von was anderem.

Meiner Meinung nach lohnt sich eine Fernbeziehung nie wenn sie monogam ist. Warum? In deiner Stadt gibt es so viele geile Hühner und du sitzt 200km von deiner Freundin weg. Das muss doch frustrieren. Monogame Fernbeziehungen sind scheiße ...

Wenn sie mich gefragt hat wie ich manche Sachen finde, habe ich oft ´geht so´ geantwortet, im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass solche unbestimmten Antworten wahrscheinlich eher schlecht sind oder ?

Du brauchst Game. Deshalb -> Einlesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Es hat zwar schon geknistert aber es war nie so wirklich die Möglichkeit zum Isolieren da.

Solche Möglichkeiten schafft man sich selber.

Als wir dann endlich mal alleine waren fängt sie an von Problemen, mit nem Typen, den sie abserviert hat, zu erzählen und dass es ihr unangenehm wäre wenn die anderen uns jetzt beim Küssen oder ähnlichem sehen würden, weil die dann über uns reden würden.

Was hörst du dir diesen Scheiß auch an. Wenn du Bock hast sie zu Küssen dann tu das. Egal ob sie gerade redet, Zähneputzt oder liest. Wenn du Bock drauf hast, dann Eskaliere.

Die Freundin ist nach ner Zeit eingeschlafen und ich hab dann angefangen Sie zu streicheln (Hände, Beine, Bauch, Genick) und dann auch KC, es hatte aber nichts erotisches sondern eher so romantisch.

Scheiß egal ob es erotisch oder romantisch ist. Mach das worauf du Bock hast. Hier hättest du Isolieren können. Geht in Wohnzimmer/Küch etc. und fass dort ihre feuchte Pussy an.

Wir sind als der Film fertig war auch eingschlafen ( Gute-Nacht-Kuss). Am nächsten Tag war dann nichts mehr, wahrscheinlich auch weil ihre Freundinn dabei war.

Du wartest bis sie dir die Erlaubnis erteilt. So läuft der Hase nicht. Wenn du etwas willst, musst du dir es schon holen.

Nein, sie hat dich nicht schlecht behandelt.

Leere gelabber.

Richtig wäre eine Eskalation gewesen.

Monogam geführt nicht. Polygam auf jeden fall.

Ja, Fraun stehen auf Männer die eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Egal ob diese zu der Frau passt oder nicht.

Alle anderen Tipps die euch dazu einfallen sind natürlich auch willkommen.

Bitte, bitte, bitte, tu deinen Eiern einen gefallen und Eskaliere aggresiever.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden