MisteryPark 154 Beitrag melden April 27, 2011 erstellt Hallo zusammenIch suche Bücher, welche meinen Willen und mein Selbstvertrauen stärken sollen. Habt ihr gute Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Hallo zusammenIch suche Bücher, welche meinen Willen und mein Selbstvertrauen stärken sollen. Habt ihr gute Tipps?Franz Kafka - der Prozeß um das am Stück zu lesen brauchst Du einen enormen Willen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Hol dir das "Don Juan Bootcamp".Damit kriegste auch die notwendige Praxis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Hol dir das "Don Juan Bootcamp".Damit kriegste auch die notwendige Praxis.Gibts dieses Buch auch auf deutsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Hol dir das "Don Juan Bootcamp".Damit kriegste auch die notwendige Praxis.Gibts dieses Buch auch auf deutsch?Nein. Das DJBC gibts nur auf englisch. Obwohl hier im Forum auch viele Aufgaben (im entsprechenden Unterfprum) auf deutsch erklärt sind.Wenn du deutshce Bootcamps suchst, findest du die "Stylelife Challange" von Neil Strauß in "Rules of the Game"(keine Ahhnung, wie das Buch auf deutsch heißt/ gibts aber) oder du nimmst das Trainingsprogramm aus dem "Pick Up handbuch". Das erste kann ich dir empfelen, das zweite hab ich selber nicht, aber bisher nur gutes darüber gehöhrt.Zu beiden Büchern findest du mit Sufu wahrscheinlich seperate Threads. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Ein Buch, das dir beweist, dass du alles schaffen kannst.Rezension Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen