Demonic Confidence-Programm

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So, endlich mal wieder was game-relevantes von mir.

Nachdem ich jetzt mehrere Monate praktisch nichts im Bereich PU gemacht habe und nur für dei Schule gelernt, rumgekünstlert und meine inzwischen einzige FB geknallt hab, will ich demnächst wieder richtig durchstarten.

Es gibt nur ein Problem: Inzwischen wieder krasse AA.

Die AA war schon immer mein Problem und wohl der Sticking Point, der meine Entwicklung bisher mit Abstand am meißten behindert hat. Um diesen Fakt gleich von Anfang an für die nächsten Monate wegzuburnen, werde ich noch einmal das Demonic Confidence-Programm machen.

Ich habe das Ding irgendwann schonmal vor 2 Jahren gemacht. Damals kannte ich praktisch keine anderen PUler und bin ganz allein jeden dämmlichen Tag auf die Straße gegangen, es sollte also durchaus machbar sein, es noch einmal durchzuziehen.

Ich werde am 09.05.11 starten.

Das Ding dauert 3 Wochen. Die ersten 1,5 Wochen, werde ich wohl noch in Braunschweig machen, aber die nächste Zeit werde ich versuchen, in anderen Städten unterzukommen, damit ich mein kleines Kaff nicht zu krass zersarge.

Hier meine Frage: Wir haben doch ein paar verbindungen zu coolen PUlern in Hannover, oder? Wer war das nochmal? Mein Gedächtnis ist vom vielen Saufen einfach zu zerlöchert^^

Ich werde dann die entsprechenden Leute per PN anschreiben, ob sie mir für 1-2 Tage einen Pennplatz anbieten könnten.

Ab der dritten Woche werde ich dann in Berlin sein.

Meine Fortschritte werde ich hier in knapper Form posten.

Für alle, die das DC NOCH NICHT kennen UND es mal irgendwann machen wollen, sollten sie die Tagesaufgaben nicht lesen, denn es funktioniert am besten, wenn man noch nicht weiß, was man alles zutun hat.

Greetz from hell and happy nightmares!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die Fortschritte in einem kleineren Forum gepostet und es irgendwie verpeilt, es hier auch zutun. Ich werde aber das ganze sowieso nicht b szuende machen, da ich nächstes WE auf einem Festival noch einmal 4 Tage Dauerkampfsargen machen werde um danach hoffentlich wieder vernünftig gamen zu können. Evt. gibt es dann auch mal wieder ein paar FRs davon. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden