Online Kontakt, Attraction, aber kein Treffen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde ;)

Zu meiner Person:

25 Jahre Alt, Jungfrau, nie eine Frau geküsst. Interessierte Frauen gab es, die haben mich jedoch nicht interessiert und natürlich gab es auch Frauen an denen ich interessiert war und die sich nicht für mich interessierten ;)...Bin schon lange Mitglied dieses Forums und habe auch schon sehr viel über PU gelesen(Bsp. Lds, Mystery Method, forum). Abgesehen von einigen vernachlässigbaren Versuchen blieb es jedoch bei der Theorie. Das heisst soviel wie, dass ich nicht in Clubs gehe und auch kein Streetgame

betreibe.

Ich studiere zwar aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft sozial zu sein und trotzdem noch meinen Stoff genügend zu lernen, weshalb ich mich fürs lernen entschieden habe. Ihr denkt jetzt wohl das sozial sein keine Anstrengung erfordert, was aber für mich nicht ganz stimmt, was wohl an meiner Vorgeschichte mit einer sozialen Phobie liegt. In der damaligen Phase habe ich viel verpasst und nicht gelernt, was für die meisten Leute wohl selbstverständlich sein wird. Ich muss jedoch sagen, dass ich die soziale Phobie überwunden habe. D.h. wenn ich mich dann mal mit Leuten unterhalte klappt das gut. D.h. ich fühle mich gut dabei, rede viel, habe Spass, ob es nun Frauen oder Männer sind mit denen ich mich unterhalte. Aber es fällt mir schwer Freunde/Bekanntschaften zu behalten(Meist weil ich mittels Zeitmangel den Kontakt unterbreche). Und teilweise auch mit Leuten überhaupt in Kontakt zu kommen. Ich bin mir auch durchaus im klaren darüber, dass ich noch einen weiten Weg vor mit habe ;). Aber deswegen schreibe ich hier nicht.

Mein "Problem":

Eine Sie, 21, Studentin. Kenne sie nur aus dem Internet. Sie ist Österreicherin, studiert jedoch in Dänemark und macht momentan ein Austauschjahr in Athen. Was ich bis jetzt von ihr kenne gefällt mir und ich will sie natürlich treffen. Natürlich würde dies zu einer Beziehung auf Distanz führen in der man sich nicht allzu oft treffen könnte(vor allem aus Geldmangel).

Wir schreiben seit ca. 1 Jahr regelmässig miteinander. Sie macht den Anschein als wollte sie mit mir zussammen sein bzw. als ob sie mich attraktiv findet. Was konkret bedeuted, dass sie mir Dinge schreibt wie: Sie liebe mich, sie wolle mit mir schmutzige Dinge anstellen, sie wüsste nicht was sie ohne mich tun würde usw.

Ehrlich gesagt finde ich es etwas komisch, dass sie sich übers Internet verlieben kann. Aber naja. Das Frauen anders ticken ist ja bekannt und es stört mich auch nicht weiter. Wie auch immer. Jedenfalls fing sie ,ca. 1 Monat nachdem wir mit dem Schreiben begonnen hatten, an von einem Treffen zu reden. Ich fand das natürlich toll aber es kam nie zu einem Treffen. Es läuft seit 1 jahr immer nach demselben Schema ab: Dann und dann habe sie Zeit. Sobald das Treffen dann näher kommt, kommt irgendetwas dazwischen und das Treffen kommt doch nicht zu Stande. Gründe waren: zuerst Angst verletzt zu werden, dann wollte sie keine Fernbeziehung, dann wollte sie mich doch wieder treffen, dann jedoch kein Geld.

Das eine mal war sie in Wien und ich hielt es nicht mehr aus(ich weiss needy) und fuhr nach wien, obwohl sie mich nicht treffen wollte. Angeblich war sie nicht bereit, was auch immer das heissen soll. Ich war also in Wien in einem Hotel 5km entfernt und sie wollte mich nicht treffen. Deutlicher gings nicht dachte ich mir, aber sie versichert mir weiterhin, dass sie mit mir eine Beziehung will/mich Treffen will usw..

Nun meine Frage: Was soll das? Ich meine das ist doch nicht normal oder? Versteht das irgendjemand? und hab ich überhaupt noch eine Chance?

Das naheliegendste wäre, dass sie einfach nicht interessiert ist oder zumindest nicht sexuell interessiert ist oder dass sie mich als emotionalen Tampon missbraucht, da wir immerhin sehr oft kommunizieren. Darauf hab ich sie auch angesprochen, aber sie beharrt darauf, dass sie mehr als nur freundschaftlich interessiert ist. Ausserdem meint sie auch immer wieder, dass sie keine andere Beziehung mit Männern haben kann, weil die mir das Wasser nicht reichen können. Und irgendwie kauf ich ihr das ab, denn ich seh nicht schlecht aus. Ich hab ziemlich stark an meinem Kleidungsstil gearbeitet (kein Peacocking, bloss gepflegt und modisch). Ausserdem denke ich dass ich keine gröberen PU Fehler gemacht habe. D.h. Regelmässiges C&F, ich geb mich glücklich, sie weiss dass ich sozial sein kann, wenn ich es will, ich bin sehr sportlich(windsurfer/kampfsportler), ich bin ehrgeizig(studium) usw..

Es ist natürlich möglich, dass ich mich überschätze. Ich denke jedoch, dass sie wirklich interessiert ist auf Grund ihres Verhaltens. Sie meldet sich z.b. immer.

Meine potentiellen Fehler sind mir klar. Ich bin needy und habe zu wenig Kontakt mit anderen Leuten. Oder seht ihr noch mehr?

Wie auch immer. Diese Person hat mich vollkommen verwirrt.

Hoffe auf ein wenig Erleuchtung und konstruktive Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: Orbiter - du bist einer.

Ein Jahr... lass dich nicht verarschen. Sag ihr (nett aber direkt), dass du keinen Bock mehr auf Spielchen hast. Entweder ihr trefft euch oder ihr lasst es bleiben.

PS: Du kannst online so gut wie nie Attraction aufbauen. Sie kann sonst was schreiben, dass sie dich heiraten will, Kinder will, bla bla bla. Beim ersten Treffen fängst du quasi bei 0 an. Also verschwende nicht deine Zeit.

PS: Während des Studiums hat man locker genug Zeit für soziale Kontakte (selber ein duales Studium hinter mir). Du belügst dich selber und das weißt du vermutlich auch tief in dir.

Sorry für die relativ harten Worte, aber durch die Blume reden hilft nichts. Du musst aufwachen oder verpasst das Leben / die Frauen. Noch kannst du was ändern, aber wenn du dich nicht bald änderst, bleibst du auf ewig Jungfrau und single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir jedoch sowas von krank vor, dass sie mir tatsächlich Interesse/Attraction vorgaukeln würde. Sie weiss genau, dass ich jungfrau bin, sie weiss auch dass ich bis jetzt nicht nach anderen Frauen Ausschau halte wegen ihr. Es fällt mir einfach schwer zu glauben das jemand so krank/Gewissenlos sein kann.

Jetzt mal aus rein psychologischem interesse. Wie wird eine Frau so?

Hmm...du hast vielleicht tatsächlich Recht. Sie hat in ihrer Kindheit keine Liebe von den Eltern erfahren und erhält sie auch jetzt noch nicht. Vielleicht hält sie sich deshalb Orbiter.

Sie hat mir auch schon öfters von Typer erzählt, die vom Ausland zu ihr reisten, um sie zu sehen, ohne dass sie etwas von denen wollte. Das machte mich damals schon stutzig. Ich dachte mir damals schon, dass Männer doch nicht ohne Grund/Zusicherung von starker Zuneigung einfach eine Reise ins Ausland zu einer Frau machen. Eventuell hatte sie also schon vor mir Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95% der Frauen "halten" sich orbiter, das ist kein Sonderfall. Psychologischer Hintergrund ist vereinfacht Bestätigung, Absicherung (gibt immer jemanden, der sie liebt), suche nach Zuneigung etc.. Viele Männer kennen das auch. Um ehrlich zu sein hatte ich anfangs auch weibliche Orbiter. Du bist dann emotional viel weniger abhängig. Mittlerweile lasse ich es, weil ich gefestigt genug bin. Aber als ich noch unsicherer war, was Frauen anging, war es offen gestanden schon ein geiles Gefühl so viel Bestätigung von vielen Seiten zu bekommen. Dazu das Wissen, dass man nur zum Telefon greifen muss um ne andere zu haben. Wie gesagt: Mittlerweile lasse ich es, aber die Versuchung zur dunklen Seite ist schon groß ;-). Wer möchte nicht geliebt werden? Und warum nur von einer Person, wenn man auch 3, 4, 5, 10 haben kann?

Allgemein: Einige Frauen benutzen das Wort "Liebe" auch recht inflationär.

edit: Wenn "online" von Liebe gesprochen wird, ist das nach meiner Erfahrung übrigens eher ein schlechtes Zeichen. "Weiß nicht was ich ohne dich machen würde" "Ich liebe dich!" online, ohne realen Kontakt und du hast ne 85% Chance (Zahl aus der Luft gegriffen, aber denke die Schätzung ist recht gut), dass sie es freundschaftlich meint und du nur nen Orbiter bist. Desto mehr ich darüber nachdenke, desto höher würde ich diese % Zahl setzen.

Ist aber im Prinzip egal. Schrieb zwar gerade in einem Anderen Thread, dass nen Ultimatum nichts bringt, aber da du sie vermutlich eh nicht aus dem Kopf kriegst: Triff dich mit ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen (in dem Zeitraum wird jeder mal einen Abend Zeit haben) oder brich den Kontakt ab - komplett.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt bin ich wieder verwirrt. Normalerweise sagt man doch dem Orbiter, wenn man andere Beziehungen hat. Sie weiss auch, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie andere Männer hat. Warum soll es mich auch stören? Ich kann ja trotzdem Spass mit ihr haben. Warum sollte sie mir also nichts von ihren „wirklichen“ Liebschaften erzählen?

Das ergibt für mich alles keinen Sinn.

Ich habe ihr auch schon eine normale Freundschaft vorgeschlagen, was sie auch ablehnt(ist mir schon klar wie absurd das bei einem Internetkontakt ist).

Warum dieses Geschwafel von wegen sie will mit mir schlafen? Warum Gespräche über Sex?

Ist das wirklich Orbiter typisch? Gibt es Orbits wirklich als Ersatz für eine Beziehung??

Öfters erzählt sie mir auch von Typen, die sie echt heiss fand und die offensichtlich Interesse an ihr haben, aber sie verfolgt es nie weiter.

Gibt es vielleicht Frauen, die nichts weiter als eine Online Beziehung benötigen bzw. gar nicht mehr wollen?

Noch was zu deinem letzten Kommentar: Ich hab ihr schon gesagt, dass wenn sie mich nicht treffen will, wir es besser sein lassen. Aber das wollte sie auch nicht. Sie sagt, dann immer wieder, dass sie mich doch treffen will.

Du hast natürlich Recht. Klar hätte ich etwas Zeit für soziale Kontakte, aber bis jetzt hab ich das nicht auf die Reihe gekriegt.

Mein Plan: Ich werde ihr sagen, dass ich mich weiterentwickeln will und eine Beziehung anstrebe. Und dass ich nach anderen Frauen Ausschau halten werde. Trotzdem werde ich vorerst den Kontakt zu ihr halten. Immerhin mag ich sie(es wäre mir übrigens total egal wenn sie nichts von mir wollte…ich will nur wissen was Sache ist).

Und natürlich werde ich das auch tun. Es wird wohl Zeit mich wieder vermehrt mit PU zu beschäftigen.

Übrigens: Sie studiert in Athen. Das scheint dir entgangen zu sein. Während ich in der Schweiz wohne. Da gibts bestimmt kein Treffen nach dem Feierabend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte übrigens auch, dass es relativ unwahrscheinlich ist zu erwarten, dass in echt alles genau so laufen wird wie online. Da ich schon mehrere Frauen aus dem Internet getroffen habe und das dann oft völlig anders lief als online. Aber sie wirkte für mich immer so als hätte sie sich in etwas hineigesteigert. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir durch meinen guten online Eindruck wahrscheinlich mehr "verzeihen" würde in echt. Sie weiss ausserdem, dass ich jungfrau bin. Sie meint, dass sie das anturnt.

Tut zwar nicht viel zur Sache (da es natürlich alles erstunken und erlogen sein könnte) aber ich musste es trotzdem loswerden.

Was haltet ihr davon? Ist das möglich?

Hier wird doch dauernd von Brainfucking geschrieben. Wieso sollte das nicht online möglich sein?

Ausserdem habe ich noch immer ein Problem mit der Diagnose Orbiter. Da ich mir eben die Forumsbeiträge dazu durchgelesen habe und noch keine Story von Orbitern las, denen sexuelle Anziehung vorgetäuscht wurde(von so skrupellosen frauen habe ich noch nichts gelesen). Bis jetzt schrieben die meisten, dass ihre Orbiter es einfach nie gewagt haben interesse zu bekunden. Ich habe jedoch (nachdem sie Interesse gezeigt hat) ebenfalls interesse gezeigt. Das scheint mir einfach Orbit atypisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe auf ein wenig Erleuchtung und konstruktive Vorschläge :)

Sei froh, dass es keine angebliche Russin ist, der du schon 3000 Euro für den Flug nach Deutschland spendiert hast (die dann natürlich weg wären).

Entweder ist das eine Frau, die dich nur zwecks Online-Freizeitgestaltung braucht und dich dabei noch sehr schlecht behandelt, oder es ist ein kranker Typ, der dich megamässig vera****t.

Du bist in die typische "Phantasie-Falle" gegangen: bei längerem Online-Kontakt entstehen Phantasien, wie der andere ist, entsprechend deiner Wunschvorstellung. Dieses "Online-Verlieben" ist ein Luftballon, der beim realen Treffen in 0,1 Sekunde zerplatzen kann. Habe ich selbst mehrfach erlebt.

Vielleicht ist Frau in Wirklichkeit fett und sucht nur Bestätigung? Lass dir doch sowas nicht bieten! Die beutet deine Bedürfnisse aus.

Wenn du wirklich jemanden real kennenlernen willst, dann dringst du nach drei Mails auf ein Treffen, oder brichst den Kontakt ab (oder hast bewusst eine Nur-Online-Tipp-Freundschaft).

Vorschlag: du schreibst wesentlich mehr Frauen an, so 20 pro Tag, und bist immer auf schnelle reale Dates aus. Nach 25 Dates (eins pro Woche) sollte mindest einmal Sex dabei rauskommen, denn mit der großen Anzahl der Dates ist das unvermeidlich.

Hoffentlich lebst du in einer Großstadt? Wenn du zum Beispiel einen bezahlten Account bei Datingcafe buchst, wo es keine Fakes gibt (Ident mit Personalausweis dort), dann sollte die Jungfräulichkeit nach einem halben Jahr Geschichte sein.

Für die soziale Phobie habe ich übrigens Verständnis, ich selbst hasse es heute noch, in volle Züge zu steigen oder jemanden auf dem Platz neben mir in der U-Bahn zu haben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...Phase 1 ist abgeschlossen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich nun wieder beginne aktiv Frauen zu daten. Wir verstehen uns gut. Also kein Grund um den Kontakt völlig zu unterbrechen.

Jedenfalls fühle ich mich wirklich gut. Ich habe meine Situation wieder selbst in der Hand. Und ihre Reaktion war auch sehr interessant. Mehr dazu morgen. Brauche schlaf...muss morgen früh lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur den anderen anschließen!!!

Du sparst dich da, seit einem Jahr, für jemanden auf, der dich nicht mal treffen wollte, als du nur noch 5 km weit weg warst. Und das auch noch in dem Bewusstsein, dass du dafür hunderte von km weit fahren musstest! Das ist ja wohl mehr als deutlich. Sie will dich nicht sehen, geschweige denn poppen und schon garkeine LTR mit dir!!!

In dem besagten Zeitraum hättest du dutzende von Frauen daten können. Das hätte auch den positiven Nebeneffekt gehabt, dass du ein wenig mehr soziale Kompetenz und Sicherheit gewonnen hättest.

Vergiss diese Frau! Next!!! Die taugt nicht mal als Brieffreundin, da sie dir schon bewiesen hat, dass sie auf dich und vor allem auf deine Empfindungen scheißt. Oder wie hast du dich gefühlt, als du aus Wien zurückgefahren bist?

Vermutlich so beschissen wie nie zuvor. :-D

Und du belohnst sie noch immer mit deiner Aufmerksamkeit? :-)

Du hast dich ja seit langem eingelesen, also versuch mal was umzusetzen. Und vergiss dabei nicht: Du bist der Preis!

P.S. Ein orbiter ist jemand der von einer Frau in ihrem "Orbit" gehalten wird, damit immer auf ihn zurückgegriffen werden kann (für was auch immer, bestimmt nicht das, was dir vorschwebt). Du bewegst dich freiwillig in ihrem Orbit, aus der Hoffnung heraus, dass da nochmal was draus werden kann. Sie weiss das und foltert dich damit wissentlich. Das macht sie mit dir um ihr erbärmliches Ego an dir zu bereichern. In Ihrem speziellen Fall, ohne Rücksicht auf Verluste.

Was für ein ekelhaftes Weibstück!! :good:

Nochmal: Vergiss sie und wende dich anderen zu. Arbeite an realistischen "Baustellen" an deinem Glück und lass dich nicht verarschen.

Ich hoffe, meine recht drastische Wortwahl kann dich aus diesem Alptraum erwecken.

Ich wünsch dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok...Phase 1 ist abgeschlossen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich nun wieder beginne aktiv Frauen zu daten. Wir verstehen uns gut. Also kein Grund um den Kontakt völlig zu unterbrechen.

Jedenfalls fühle ich mich wirklich gut. Ich habe meine Situation wieder selbst in der Hand. Und ihre Reaktion war auch sehr interessant. Mehr dazu morgen. Brauche schlaf...muss morgen früh lernen ;)

Gute Idee das so zu machen. Zieh das weiter so durch.

Ich schliess mich den anderen an. Ne Frau die Dir ständig erzählt sie will sich treffen und es kommt immer was dazwischen,

die hat nicht wirklich echtes Interesse an Dir. Vielleicht mag Sie einfach die Phantasie mit Dir wäre was, das wird aber einem Kerl

den sie in echt trifft meiner Meinung nach nicht standhalten, da bist Du schneller raus als Du "Piep"-sagen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die vielen, schnellen Antworten ;)

@Hasgar:

Du hast irgendwie recht. Das sie mich nicht gut behandelt war mir schon klar. Sie hat sich jedoch entschuldigt nachdem ich sie darauf angesprochen hatte und es schien als täte es ihr Leid. Den Kontakt mit ihr habe ich auch deshalb nur weiter gehalten, weil es irgendwie trotzdem Spass macht mit ihr zu schreiben. Ausserdem sprechen wir nur english, was mir auch gefiel wegen der Übung. Was die Gespräche nicht völlig nutzlos machte.

Trotzdem muss ich gestehen, dass es mir immer noch schwer zu glauben, dass sie so skrupellos ist. Ich kenne sie sehr gut. Wir schreiben fast täglich und sie scheint mir alles zu erzählen. Und verbal behandelt sie mich echt gut. Andererseits hatte ich auch schon immer das Gefühl, dass ihre Handlungen und ihre Worte sich widersprechen.

Aber wahrscheinlich hast du Recht.

Zu meinem Gespräch mit ihr:

Ich sagte ihr also, dass ich aktiv beginnen werde andere Frauen zu daten und dass ich Bedürfnisse hat, da ich Bedürfnisse habe, die sie offenbar nicht befriedigen kann. Danach war sie erstmal still, also wechselte ich das Thema. Sie spielte ein Moment lang mit, aber natürlich wurmte es sie und ging später wieder darauf ein ;)

Es schien sie ziemlich zu verwirren. Zuerst wollte sie mich ins LJBF land schicken(was auch immer das bei einer Internetbeziehung bedeuten soll :P ). Das störte mich nicht weiter, wenn sie das will habe ich kein Problem damit. Habs dann noch etwas übertrieben und so getan als wärs ne super Idee einfach nur Freunde zu bleiben.

Aber auch damit war sie nicht zufrieden. Sie fände es "komisch", wenn sie wüsste, dass ich andere Frauen treffe. Ich erklärte ihr, dass wenn sie mich will, sie einfach schneller sein muss als die ihre Konkurrenz. Dann sagte sie, dass sie jetzt nicht wüsste, was sie wollte. Und dass sie sich mir wohl zu sicher war. Dann meinte sie es wäre komisch "mich nicht mehr als Mann zu haben". Ich fand das ziemlich witzig und reagierte mit C&F.

Alles in allem war ich ruhig und behielt eine gute Laune während sei einfach nur verwirrt schien.

Ich kann jedenfalls nur noch gewinnen und bin von niemandem mehr abhängig. Entweder ich finde eine andere oder sie will ein Treffen.

Wie gesagt. Ich fühl mich super! ;)

Schon mal danke für die bisherigen Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann jedenfalls nur noch gewinnen und bin von niemandem mehr abhängig. Entweder ich finde eine andere oder sie will ein Treffen.

Wie gesagt. Ich fühl mich super! ;)

Schon mal danke für die bisherigen Tipps!

:-)

Das hört sich doch gut an! Ja, das mit Athen hatte ich irgendwie überlesen und nur die Aktion mit Wien im Kopf behalten.

Wie jemand anders schon schrieb bedeutet orbiting nicht zwangsweise, dass sie eine Beziehung hat, es umschreibt nur Typen, die ihr eine emotionale Bestätigung geben. Das sie dir "alles" erzählt ist nach meiner persönlichen Erfahrung auch nicht unbedingt positiv, das macht sie halt auch (oder sogar hauptsächlich) mit der besten Freundin. Versteh mich nicht falsch, gibt immer den Einen von Zehn fällen, wo es trotzdem ernstgemeintes Interesse ist. Aber normalerweise hat man immer die Möglichkeit das schnell zu überprüfen - kruz Treffen ausmachen, entweder sie geht drauf ein und man kann schnell eskalieren oder nicht - Frage geklärt. Bei dir leider komplizierter, daher würde ich im Zweifel vom "schlimmsten" ausgehen bevor du dich geistig halbwegs bindest oder es als Ausrede siehst vor Ort keine Dates ein zu gehen. Eventuell geht der nächste Urlaub ja trotzdem nach Griechenland und du hast eine schnelle Urlaubsbeziehung, man weiß es nicht.

Aber denke mit deiner Einstellung fährst du gut! Sieh sie als Brieffreundin, als Sprachpartner, mit dem du flirten kannst. Daten tust du trotzdem und nimmst das ganze nicht ernst. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Habs dann noch etwas übertrieben und so getan als wärs ne super Idee einfach nur Freunde zu bleiben.

Aber auch damit war sie nicht zufrieden. Sie fände es "komisch", wenn sie wüsste, dass ich andere Frauen treffe. Ich erklärte ihr, dass wenn sie mich will, sie einfach schneller sein muss als die ihre Konkurrenz. Dann sagte sie, dass sie jetzt nicht wüsste, was sie wollte. Und dass sie sich mir wohl zu sicher war. Dann meinte sie es wäre komisch "mich nicht mehr als Mann zu haben".

Natürlich sagt sie das. Damit wird ja erneut ein Versuch gestartet dich doch zu binden. Bzw. nichts anderes wird gemacht als zuvor auch.

Gab es denn wenigstens mal ein Telefonat/skypen/Webcam, oder lief alles nur via Bild und Text ab? Ich mein, ich finde das Thema an sich spannend, dass man sich ein Jahr von einer BEwohnerin eines anderen Staates, die nochmal wo ganz anders studiert, ein Jahr lang hinhalten lässt, bzw.:

Sich vielleicht auch gerne hinhalten lässt, eben weil das gerade anfangs einem noch in die eigenen Karten spielt. So wie es für sie eine Bestätigung bzgl. "da ist ja wer" gewesen sein kann, kann es auch für Dich eine Möglichkeit gewesen sein, deine sozialen Blockaden nicht einzureissen, deine sozialen Versäumnisse nicht aufzuholen.

Könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze nennt sich double Bind. Sie sagt sie will dich, aber gleichzeitig auch das es nicht geht.

Das ist hochgradig manipulativ und LSE. Lass es sein und such dir ne bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@style school:

Das ganze beschränkte sich auf Text(chatting) und ca. 20-30 Bilder. Telefonate gab es nie. Auch von meiner Seite aus, telefonate finde ich einfach komisch, wenn man die andere Person nicht in echt kennt. Webcam wäre ok gewesen, wollte sie aber nicht.

Warum habe ich mich hinhalten lassen?:

Ich sagte mir immer, dass ich neben der Uni sowieso keine Zeit habe Frauen zu finden(Limiting belief?). Sie war sozusagen meine einzige Option. Wahrscheinlich auch noch eine für mich sehr leichte Option.

Dazu kommt noch, dass ich dachte, dass ich wohl kaum eine andere Frau finden werde, die mir einen gleich guten Beziehungseinstieg liefern kann(Oneitis). Wir haben oft darüber gesprochen wie "unser" erstes Mal wohl sein wird. Das gefiel mir irgendwie.

Nehmen wir an, dass ich in echt eine Frau treffen würde, dann hätte ich ein Problem. Sie würde wohl erfahren, ich unerfahren sein und wahrscheinlich müsste ich dann auch noch eskalieren, obwohl ich weder geküsst noch je mit einer Frau geschlafen habe. Wahrscheinlich hielt mich auch dies in der "Beziehung".

Ich hätte natürlich, wie bis jetzt immer, übers Internet nach einer Frau suchen können, das wäre für mich kein Problem gewesen. Naja, ich hielt sie immer für ein Schisser, die tatsächlich diese Ängste vor dem ersten Treffen hat (was auch zu ihren restlichen verhalten passen würde). In diesem Fall hätte ich es fair gefunden ihr mehr Zeit zu geben und das habe ich getan. Ich dachte wohl, dass ich dafür belohnt würde.

Es gibt wohl viele Gründe warum ich mich darauf eingelassen habe. Einer davon könnte durchaus der sein den du genannt hast.

Aber gut, genug von der Vergangenheit. Phase 2 steht an(d.h. Frauen kennenlernen)!

Bis jetzt halte ich nur das von RobinMasters genannte Onlinegame für realistisch. Da ich immer(bis auf 1 Tag in der Woche) bis 6-7 Uhr Abends lerne. Und wie gesagt. Ich war nie in Clubs. Streetgame habe ich mal versucht. Es kam aber nur zum Ansprechen mit Vorwand und nie zur Verführung(ausser einem Versuch eine Nummer zu bekommen).

Ich hatte bis jetzt jedoch nie sonderlich viel Erfolg mit meinen Profilen. Ich nehme mal an, dass das auch an den Bildern liegt. Nicht dass ich ungepflegt und hässlich bin, aber ich habe nur Bilder, die ich von mir selbst zu Hause gemacht habe und Fotos vom Windsurfen. Aber da sieht man mein Gesicht nicht. Ich hielt es immer für wichtig Bilder zu haben, die einem auch ausser Haus und in Gesellschaft zeigen.

Vielleicht lag es auch an meinen Profil Texten. Ich habe zwar versucht die Tipps aus diesem Forum umzusetzen. Aber wirklich viel Erfolg hatte ich nie.

Andererseits habe ich auch nie bezahlt für eine Datingseite. Wo kann man gratis im Internet Frauen kennenlernen(in der Schweiz natürlich ;))?

Am meisten Interesse hatten die Frauen bei mir, wenn es die Möglichkeit gab zu chatten. Mit E-mails war ich nie sonderlich erfolgreich.

Oder hält ihr Onlinegame (um Treffen in real zu bekommen) für den falschen Weg? Was würdet ihr vorschlagen. Ihr kennt ja nun meine grobe Vorgeschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@style school:

Das ganze beschränkte sich auf Text(chatting) und ca. 20-30 Bilder. Telefonate gab es nie. Auch von meiner Seite aus, telefonate finde ich einfach komisch, wenn man die andere Person nicht in echt kennt. Webcam wäre ok gewesen, wollte sie aber nicht.

Tipp für die Zukunft: Kaufe nie die Katze im Sack. Fotos und Text sind eine Bestätigung für nichts. Sie könnte 70 Jahre alt sein, nie in Wien gewesen und zudem noch männlich. Oder Meinetwegen weiblich, 25 und 180 kg schwer und wollte Dich deshalb nicht sehen, weil es die Illusion zerstört hätte. Mich würden da ja mal die Fotos interessieren.

Und zum onlinegame: Geh lieber raus. Oder setz Dich, wenn Du schon Dauerlernst gefälligst in Bibliotheken. Nach zwei-drei Tagen sind Dir da sicherlich auch ein paar Mädels über den Weg gelaufen, die Du dann begrüßen, änlächeln und dann auch Anreden kannst (Und fast jede/r in einer Bib freut sich über Ablenkung und Pausen). Hat zwar an sich mit klassischen Gaming-Ratschlägen hier wenig zu tun, aber so auf Dich bezogen klingt mir das ganz passend. Kannst Dich langsam ans Sozialisieren und Gamen herantasten ohne das Lernen zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ausführliche Beschreiben deiner Geschichte und der Reaktionen der Frau, das ist interessant und lehrreich.

Online-Dating ist eine Ergänzung. Du solltest keinesfalls nur das alleine machen. Surf-Bilder in deinem Profil sind super, denn sie zeigen, dass du ein aktiver, sportlicher Typ bist. Komm mal von dem Gratis-Gedanken weg. 15 Euro im Monat sollte dir das schon Wert sein. Es macht gegenüber den beteiligten Frauen einen guten Eindruck, wenn du zahlendes Mitglied bist. Maile mir, welche Seite du auswählst, ich prüfe sie, ob sie was taugt, denn es gibt viel Abzocke.

Wie schaut's denn an der Uni aus? Für Anfänger finde ich Bekanntenkreis(social circle)-Game sehr gut. Es gibt doch sogar ein Buch über Uni-Game. Es wurde neulich hier im Forum erwähnt. Ich finde es gerade nicht.

Kannst du an der Uni irgend etwas anleiten, der Macher sein, eine Autorität sein, deine Status erhöhen, so dass Frauen es bemerken? Diese unterschwelligen Sachen funktionieren sehr gut.

Kleine Abschweifung: Frauen mögen zum Beispiel Pfarrer/Geistliche, weil die eine hohen Status in der Gemeinde haben, weil sie starke Emotionen auslösen (Kontakt zu Gott, Rituale, Verlockung, verbotene Sünde). Wenn man es schafft, in solche eine Situation von hohem Status zu gelangen, dann kommen die Frauen automatisch auf dich zu.

Wie sieht es mit weiteren Interessen aus? Kannst du irgendwo mitmachen, wo sich Frauen aufhalten und du gleichzeitig an dir arbeiten kannst? Bei Toastmasters (Debattier und Rede-Club) vielleicht? Theatergruppe (empfehle ich immer wieder, da mehrere Vorteile gleichzeitig: Persönlichkeitstraining und Frauen anwesend)? Wenn man genug Frauen kennt, dann geht es manchmal wie von selbst. Du merkst irgendwann: oh, die steht ja auf mich.

Ich drück' dir die Daumen, du wirst auf jedenfalls Erfolg haben, es ist nur eine Frage der Zeit!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobinMaster:

War gestern auf www.singleboersen-vergleich.ch/test-singleportal-singleportale.htm

Meetic, Friendscout und Swissfriend schienen mir einen guten Eindruck zu machen. Die Preise haben mich jedoch erstaunt. Ich werde von meinen Eltern finanziert, da kommen nur 150.- im Monat zusammen.

Auf Swissfriends habe ich bereits seit Jahren ein Profil, da man dort von Zeit zu Zeit kompletten gratis Zugang bekommt. Auf Friendscout und Meetic habe ich mich gestern angemeldet(auf meetic bis 18 Besuche und 2mal "angelächelt" ...weiss aber nicht von wem, da ich ja nix bezahle). Hast du Zeit mal einen Blick auf meine Profile zu werfen?

Ich befinde mich noch im ersten Jahr, d.h. ich wüsste nicht was es da zu leiten gäbe. Anfangs Semester hatte ich den Plan, mit dem Lernen immer ein Stück voraus zu sein. Leute, die den Stoff verstehen(studiere Physik/Chemie) sind immer gefragt, dachte ich mir.

Aber daraus wurde nichts, weil ich erstens mit dem Stoff nicht voraus war und zweitens keinen Kontakt mit Leuten aufnahm(ausser ner Kenenlernparty zu Beginn und ein paar Mittagessen danach). Ausserdem ist das mein Wiederholungsjahr. Das hat mein Selbstbewusstsein wohl etwas angeknackst. (Windsurfen gab mir aus irgendeinem Grund immer viel Selbstvertrauen, wahrscheinlch weil ich darin besser war als die meisten).

Mit der Uni ist, das so. Ich bin derzeit nur ca. 2 mal in der Woche(für ca.2 stunden) an der Uni. Den Rest der Zeit lerne ich zu Hause, weil ich dort besser/effizienter lernen kann. Und so wie es Momentan mit meinem Stoff steht, kann ich es auch nicht ändern, sonst wird das nix mit den Prüfungen im Sommer. Aber im nächsten Semester könnte Social Circle Game durchaus möglich sein.

Interessen habe ich viele. Psychologie, Kampfsport, joggen. Es gibt auch viel Sportkurse an der Uni. Die sind alle gratis. D.h. ich könnte mich dort ja mal blicken lassen. Allzuviel Zeit sollte das ja nicht beanspruchen.

An Theater habe ich auch schon gedacht, hatte aber nie den Mumm dazu. Debattierclub klingt interessant. Werde ich mal googeln.

Wenn einfach nur darum geht vermehrt um Frauen zu sein, dann gäbe es bestimmt Sport Kurse an der Uni die vermehrt von Frauen besucht werden.

Kennt ihr vielleicht Möglichkeit für Aktivitäten nach 8 Uhr, die nichts kosten(natürlich mit Leuten)?

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Studivz oder irgend ein anderes social network mit lokalen single Gruppen? Reicht in meinen Augen vollkommen.

PS: Wenn du jetzt mit strukturiertem online game anfängst, solltest du dir gleich angewöhnen so schnell wie möglich an die Nummer zu kommen. So als Richtwert zwischen 4 und 10 Nachrichten solltest du sie irgendwann bekommen haben, dann direkt date ausmachen. Alles was länger ist, ist kontraproduktiv.

Schreibe am Anfang mit mehr Frauen als du daten kannst, das hilft deinem inner game unheimlich. Dann musst du auch keine Angst mehr vor deiner Jungfräulichkeit haben. Wenn Svenja ein Problem damit hatte, rufst du halt Anna an. Da bist du dann eventuell schon keine Jungfrau mehr.

edit: Möglichkeiten nach 8? Studentenkneipen, dort Leute auf ne runde Billiard (Kicker, was auch immer) anschnacken, schon kennst du die ersten. Ansonsten ist das absolut von deinem Interessenbereich abhängig. Möglichkeiten wird es genug geben - besonders im Sommer.

Kommt mir aber ehrlichgesagt so vor, als wenn du die ganze schöne Studentenzeit verpennst. Party und Freizeit ist nicht alles und ich gehe selber kaum noch in Clubs - aber ich habe es in der Zeit ziemlich intensiv genossen. Und ich möchte diese Erfahrungen niemals missen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. StudiVz vorhanden. Scheint mir aber schwierig zu sein in so einem Netzwerk was zu finden, wenn man Null social prove hat(sprich keine Freunde auf dem Profil). Oder denkt ihr ich überschätze das?

Ist mir schon klar, dass ich bisher viel verpasst habe. Das macht es aber nicht unbedingt einfacher es zu ändern.

Vorallem kann ich mir vieles nicht vorstellen.

Beispiel:

-Ich kann mir vorstellen auf die Strasse zu gehen und zufällig Leute anzusprechen.

-In eine Bar zu gehen und dort Leute anzusprechen kann ich mir nur schwer vorstellen(wahrscheinlich weil ich nie in Bars war)

-Jemanden fremden anächeln bevor ich mit ihm rede kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kann nicht bewusst lachen ohne, dass ich etwas lustig finde, oder mich tatsächlich über etwas freue.

-Im Zug Frauen ansprechen kann ich mir auch nicht vorstellen. War immer mein Ziel, da es extreem praktisch wäre. Habe mich aber nie überwinden können.

Weiss noch nicht woran das liegt. Ich denke je weniger Leute, desto einfacher ist es für mich jemanden anzusprechen.

Wahrscheinlich sollte ich also mit etwas beginnen, was ich mir vorstellen kann und mich dann von dort aus steigern. Was haltet ihr davon?

Mit Freunden in eine Bar zu gehen, wäre natürlich kein Problem. Aber dass ich das alles alleine machen soll, erschwert für mich die ganze Sache.

Gedanke: Ich bin alleine. D.h. egal ob ich einen Social Circle bilden will oder eine Frau kennenlernen will, es beginnt immer mit dem Ansprechen. Da würde es doch am meisten Sinn machen Approaches zuerst zu trainieren(Aproach Anxiety abbauen). Bis ich mir in jeder Situation vorstellen kann Leute/Frauen anzusprechen.

Was meint ihr?

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

Hatte übers Wochende Gratis Zugang bei Swissfriends. Das Angebot im Raum Zürich ist dort leider sehr beschränkt. Ausbeute: 1 NC, 1 Mailaddresse. Das NC mädchen scheint jedoch optisch nicht gerade mein Typ zu sein. Bei Friendscout wurde ich 2 mal angeschrieben, von optisch ansprechenden Mädels. Mal schauen ob dates möglich sind.

Hier wird immer gepredigt, dass man anrufen soll. Denke jedoch nicht dass mein Telephonegame besonders gut ist. Hab immerhin null Erfahrung damit.

Also doch besser nur schreiben? Was haltet ihr davon?

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke jedoch nicht dass mein Telephonegame besonders gut ist. Hab immerhin null Erfahrung damit.

Also doch besser nur schreiben? Was haltet ihr davon?

UNBEDINGT telefonieren und dabei eben lernen, sich weiter entwickeln.

Online bringt Dir nicht wirklich was - du hast ewig Zeit an Antworten rumzubasteln, etc.

"Live" bringt dir das alles nichts - Telefonieren ist da schon näher dran.

Ich hielt mich -vor PU- online auch für ziemlich gut - rumgekommen ist dabei letztlich überhaupt nichts, null.

Nebenbei, ich habe "online" das gleiche erlebt wie du, und viele, viele andere hier...

Das was ich nicht verstehe, ist, wie Du Dich sogar ohne Telefonat so lange hinhalten

lassen konntest - Du weisst ja wirklich nicht, ob es nicht ein Typ ist.

Selbst wenns ein Mädel ist...wieviel sind Liebesschwüre, Entschuldigen etc. "online" wert???

Ich könnte dir online einen Porsche 911 versprechen - bringt dir das irgendwas?

nur mal so als noch recht aktuelles Beispiel...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81568&st=0

Sieh das Internet als ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich es für möglich halte, dass sie kein Fake ist:

Ich weiss und wusste immer schon, dass man dieses online Zeugs nicht ernst nehmen kann. Und es gab auch schon andere Frauen, die mir vorgaukeln wollten, dass sie mich treffen wollen und es nie getan haben. Dort war aber auch die kommunikation völlig anders.

Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass sich Frauen online verlieben bzw. denken sich verliebt zu haben. Einmal wollte mich ein Mädchen aus Australien besuchen. Einmal ein Mädchen aus Kanada. Ich war jedoch nicht interessiert. Ein anderes Mal war es ein Mädchen aus der Schweiz, die ich dann auch Tatsächlich getroffen habe. Nach dem Treffen schrieb sie mir, dass sie sich verliebt hätte. Ich war jedoch wieder nicht interessiert und musste den Kontakt abbrechen. Ich weiss nicht woran, das lag dass sich diese Mädchen/Frauen online verlieben konnten. Vielleicht weil ich online wirklich extrem ehrlich bin und wirklich ausnahmslos alles aus meinem Leben erzähle, was sie wissen wollen und auch überhaupt keine Probleme mit meinen Taten hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir Frauen sehr schnell vertrauen. Ich weiss es nicht, den ich habe noch nie gehört, dass Vertrauen online echte Attraction auslösen kann. Vielleicht waren es auch alles nur LSE Frauen. Auch muss dazu auch sagen, dass ich mit diesen Frauen unmengen an Zeit verbracht habe.(warum? ihr kennt meine Geschichte. Ich hatte eine soziale Phobie und null Freunde/massig zeit)

Ich nehme mal an, dass ich ihr auch deshalb glaube, dass sie mich tatsächlich treffen will (da ich glaube, dass sich Frauen/Mädchen online verlieben können/sich in etwas hineinsteigern können). Andererseits glaube ich eben auch stark an die Regeln/Richtlinien des PU. Ich habe mich schon immer start für psychologie und verhaltensbiologie interssiert und die PU Regeln leuchten mir ein.

Wie auch mit den Mädchen vorher habe ich mit der aktuellen Person fast jeden Tag geschrieben ( in der Anfangsphase deutlich weniger...da ich damals sehr sozial war an der Uni und ausserdem nicht wie ein Keyboardjunkie rüberkommen wollte ).

Ich habe oft darüber nachgedacht, was alles dafür spricht, dass sie mich verarscht/ein Fake ist.

Das einzige, was wirklich dagegen sprach war, dass ihre Handlungen und ihre Worte sich wiedersprachen.

Ihre Fotos schienen mir echt. Erstens wegen der Masse an Fotos. Zweitens weil sie sonst wohl Fotos von einem besser aussehenden Mädchen genommen hätte. Ihre Nase ist ein kleiner Makel. Aber alles in allem finde ich sie süss.

Ein Mann kann sie nicht sein. Da ein Mann nie diese Zeit in eine Verarsche investieren würde und zweitens weil ein Mann nicht gut genug über Frauen Bescheid wüsste, um solche Geschichten zu erzählen( höchst wahrscheinlich ).

Warum ich denke, dass sie mich wirklich treffen will. Ich gab mich zu Beginn desinteressiert. Sie dachte damals tatsächlich, dass ich nichts von ihr wollte. Sie dachte sogar, dass ich sie nicht treffen will. Sie begann dann von Treffen zu sprechen. Sie begann zu sagen, das sie mich attraktiv findet. Sie begann von Sex mit mir zu sprechen usw..

Andererseits könnte sie das auch getan haben um Bestätigung von mir zu erhalten.

Weiterhin erzählte sie mir täglich Geschichten aus ihrem Alltag. Solche Geschichten zeichnen einen Menschen aus. Es ist praktisch nicht möglich Geschichten so zu selektieren, dass ihr wahrer Charakter dabei nie zum Vorschein kommt. Aus all diesen Geschichte dachte ich mir ein Bild von ihrer Persönlichkeit machen zu können. Ausserdem war es mir oft möglich ihr Verhalten vorauszusagen. Meist besser als sie es selbst in der Lage war. Was ich damit sagen will, ist, dass ich ein Bild von ihrer Persönlichkeit habe und dieses Bild mir sagt, dass sie es ernst meint. Zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Ausserdem ist sie extrem intelligent und es gibt immer was zu reden/wird nie langweilig.

Zusammen mit den vorher genannten Gründen ist das der Grund warum ich wartete. Von Liebe habe ich übrigens nie gesprochen. Ich habe ihr immer nur gesagt, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, von dem was ich bisher von ihr kenne.

Am Rande: Ich halte allgemein nichts vom Begriff Liebe. Wie ist das überhaupt definiert? Ausserdem ist der Begriff vorbelastet durch Filme, Bücher usw. und jeder versteht was anderes darunter.

Update:

Ich habe wirklich überhaupt nichts zu verlieren momentan. Sie würde mich selbst dann noch treffen, wenn ich mit einer anderen Frau geschlafen hätte (solange ich keine Beziehung habe). Ob das jetzt stimmt oder nicht.

@Robinmasters: Was hälst du von diesen Sexportalen? Zu viele Fakes?

Denkt ihr man kann auf einem Sexportal im Internet Erfolg haben, wenn man sich offen als Jungfrau zu erkennen gibt, die sexuell was lernen will? ;-)

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie war ein Er!

Das "Mädchen" war in Wirklichkeit männlich. Ich habe also 2 Jahre damit verschwendet mit einem Mann zu schreiben und intimste Details mit ihm zu teilen und mir dabei noch vorzumachen, dass das was mit echter Beziehung zu tun hat. Angeblich war es eine Wette. Kaufe ich ihm aber nicht ab. Da er so extrem viel Zeit investiert hat, denke ich fast der Typ muss wohl schwul sein. Trotzdem beeindruckend wie der mir vorgespielt hat er wäre ne frau. Daran hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich wusste, dass "sie" mir was verschweigt, aber dass "sie" ein Mann ist...unglaublich. Herausgefunden habe ich es indem ich seine beste Freundin auf Facebook angeschrieben habe. Dummerweise hatte er mir ihren Name verraten.

Was hab ich gelernt? Weniger auf meine Hormone und mehr auf meinen Kopf hören.

2 Wochen später:

Vor 2 Wochen hab ich das herausgefunden und natürlich den Kontak endgültig unterbrochen. Vor 2 Tagen hatte ich wieder einmal ein Date. Es war sehr spontan/kurzfristig, ich war unvorbereitet und es war so ziemlich das ehrlichste Treffen, dass ich je hatte. Das Treffen fand bei ihr statt. Daraus wurde ein zweites und ich habe die Nacht bei ihr verbracht. Sie war mal Model und sieht ziemlich gut aus. Bis dahin hatte ich ja noch keinerlei körperlichen Kontakt mit Frauen. Habe noch nicht einmal eine Frau geküsst. Deshalb passierte auch nicht mehr als "Kuscheln" (d.h. Streicheln, Umarmen, usw). Es schien mir als wollte sie jedoch mehr. Allerdings hielt sie irgendetwas zurück. Das machte sich dadurch bemerkbar, dass es immer wieder vorkam, dass sie das "Kuscheln" intensiviert hat und ihr Bein über meine Beine legte als wollte sie auf mich liegen. Was meist gefolgt war von einem "ach nein, was mach ich hier bloss?!" oder "warum kann ich nicht aufhören dich zu berühren?". Ich weiss schon. Das wäre wohl eine Freikarte gewesen, aber ich werds langsam angehen. Sie kennt meine Geschichte und wird wohl Verständniss haben. Später hat sie mich dann auch noch geküsst, jedoch nur vermehrt auf die Wange. Ich hätte sie wohl zurückküssen sollen, hatte jedoch noch nicht den Mut. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es nächstes Mal(falls es denn eins geben sollte) klappen wird.

Echt interessant, dass sie mich, nachdem ich so ehrlich war, immer noch attraktiv fand. Vielleicht weil rüberkam, dass ich mit mir im reinen bin(was ich tatsächlich bin, d.h. ich mag wer ich bin....inner game?). Vielleicht Glück....egal, ich freue mich momentan bloss darüber :) ....was mich zudem erstaunt hat: Sie sagt, sie stehe normalerweise bloss auf ältere Männer (30+), da ihr jüngere Männer zu unreif sind. Sie hat auch nur Freunde über 30.

Mal schauen wie's weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.