CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Boah mir zieht sich gerade mein Hodensack zusammen wenn ich das lese (sorry an die Moderatoren, aber es handelt sich hier um eine reine Vorgangsbeschreibung!) von deinem schwulen Brieffreund. Das war ne dicke Lehrstunde für dich, haste aber auch ne coole Story, die du mal erzählen kannst, ich würd mich totlachen :D.Zu deiner "Freundin":Ja, du hättest Gas geben müssen, die wollte dich. So bist du mit deiner 747 im Land der Asexualität/LJBF gelandet, erst mal ohne Sprit, aber Hauptsache heile.Tipp für den Piloten: Was die Fluggäste sagen ist meistens unwichtig, wichtig ist wie sie handeln und ob sie sich gut verhalten. Gutes Verhalten kann man mit einer Extraschleife über dem Eiffelturm belohnen, bei schlechtem Verhalten wird die Kabinenluft kurz auf 15°C gestellt und die Landung wird etwas ruppiger. Das ist alles was du wissen musst.Gib weiter Gas... du kennst die Richtung nur den Weg noch nicht genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AdventureMacLucky 1 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Naja...todlachen fällt mir im Moment noch schwer. Als coole Geschichte sehe ich es auch nicht, da es ein riesen DLV ist.Aber es würde mich echt interessieren, was du daran cool findest. Ich meine, wenn du in meiner Situation wärst. Wie würdest du es dir zurechtbiegen, so dass du darüber lachen kannst? Ich habs ehrlich gesagt noch nicht geschafft. Aber Ansatzweise sehe ich dass man darüber selbst lachen könnte. Weiss nur noch nicht wie. Es hängt wohl alles mit der inneren Einstellung zusammen. Wenn ich die Geschichte erzählen kann und dabei völlig damit abgeschlossen habe/ich weiss, dass es mir nicht nochmals passieren würde, im Sinne von "ich war ja soo jung und naiv", dann könnte es wohl auch für andere Leute zu einer lustigen Geschichte werden.Mit meiner, wie du sie nennst, "Freundin" scheint es noch nicht gelaufen zu sein. Sie macht immer noch sexuelle Anspielungen. Ein drittes Treffen wird es wohl frühestens am Samstag geben, da sie viel arbeiten muss. Mal sehen. Mental bin ich auf alles vorbereitet. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Aaaalter. Das is mal ne krasse Story.Ich hab die Beiträge gelesen und möchte das ein oder andre kurz kommentieren:- Als zusätzliche Onlinebörsen kann ich Dir noch OKcupipd (nicht ganz so viel los) und finya empfehlen (beide kostenlos)- Telefongame muss beim OG nicht unbedingt sein, Dates mache ich zu 90% online aus ohne zu telefonieren, ruf dann halt schnell an um die Details zu klären. Ewiges rumtelefonieren muss finde ich nicht sein.- Versuche möglichst schnell zum Date zu kommen. Sobald zu viel Rapport und Comfort da ist sinkt was ich so festgestellt habe die Attraction Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooper2k4 2 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Echt krasse Geschichte. Bei Online-Dates musst du schauen, dass es so bald wie möglich zu einem Reallife-Date kommt! Stichwort: "Phantasie-Falle" (wie oben gesagt).Ursprünglich aus Münster und Umgebung ist die Dating-Plattform MeetMeOnline. Die ist komplett kostenlos. Du kannst ja mal schauen, ob da was aus deiner Umgebung (Schweiz?) dabei ist. Dezember 23, 2011 bearbeitet von cooper2k4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrIndirect 81 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Krasse Weihnachtsgeschichte und schön weil Hoffnung von deiner Seite. Gehen wir mal ein Bier trinken?zu Collar's Vorschlag betreffend Onlinedating auf OKcupipd.com: dort hatte ich ein Profil erstellt und ein paar Wochen später wieder gelöscht, weil Schweizerinnen hatte es dort nur ein paar komische. Nahes Ausland wäre zwar auch in Frage gekommen, aber auch nichts interessantes aus meiner Sicht. Die anderen Platformen kenn ich nicht.Sonst noch eine Idee: du könntest Nachhilfestunden in Mathe (oder Physik/Chmie) geben. Egal ob Gymnasiasten oder Erstsemestler (Studentinnen in Wirtschaft 1. Semester haben Probleme in Mathe). Mach ein Inserat! Deine Schülerinnen (und Schüler, kennst dich ja aus mit Typen nach deiner Story) werden dich bewundern wenn du mathematisch was drauf hast (meine eigene Erfahrung).Zu ganztags lernen: Während der Prüfungszeit ok, aber sonst machst du was falsch wenn du bis abends lernst und das noch jeden Tag. Du musst effizienter werden. Dezember 23, 2011 bearbeitet von MrRemi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Ich kann dir nur empfehlen.Lass die theorie zur seite und sammel praxis erfahrungen, egal ob positive oder negative.jetzt zu dieser hb.Du: lass uns nächste/n blabla treffen um blabla in blabla.Sie: hmm keine ahnung ich muss noch gucken.Du: Ja oder nie.Sie: blablafalls das teffen nicht stattfindet, sie keinen anderen termin vorschlägt, paar tage vorm date absagt.Sofort alles von ihr löschen! einfach alles! sie verschwendet nur deine zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AdventureMacLucky 1 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet @ pleas:Da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Bei dieser Frau besteht keine Gefahr, dass es zu einem reinen Online Kontakt mutiert, da sie nicht im Internet kommuniziert. Deshalb wollte sie sich auch so schnell treffen.Falls es nicht zu einer sexuellen Beziehung kommt auch gut. Echte Freunde kann ich gebrauchen. Jegliche realen, soziale Kontakte brauche ich als Übung. Denn Freunde zu behalten, fällt mir schwer. Daran muss ich arbeiten, falls ich je einen langfristigen social circle aufbauen will.Aber allgemein hast du natürlich recht. Diese reinen Internetkontakte sollte ich meiden.@ MrRemi:Das mit der Nachhilfe kannst du wohl vergessen. Ich bin nicht mehr an der Uni. Habe 2 mal die Basisprüfung nicht bestanden und bin nun raus aus diesem Studiengang. Studieren will ich immer noch. Aber nicht solange ich noch bei den Eltern wohne. Weitere Pläne: Arbeit finden, ausziehen, Geld sparen, studieren.Meine Lernstrategie war schon gut. Ich studierte interdisziplinär. Chemie und Physik. Das kannst du nicht mit einem Psychologiestudium vergleichen. Nicht ohne Grund hatte es den Ruf der strengste Studiengang zu sein. Jedenfalls hat meine Motivation einfach Stück für Stück nachgelassen. Wahrscheinlich mangels Ausgleich in meiner Freizeit. Konnte nicht Windsurfen, hatte keine realen sozialen Kontakte und dies obwohl mich mein Studiengang echt interessiert. Ich bin immernoch der Meinung, dass ich in diese Richtung weiterstudieren will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flamingstar 6 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Mach alles mit Liebe und Leidenschaft.Hast du Bock drauf und nichts gravierendes dagegen spricht, dann mach es. Auch in diesem Fall: Act or forget. Höre auf darüber nachzudenken und fange an zu machen.Suche dir ein Hobby bei dem du relativ schnell in gewisse Kreise reinrutschen kannst. Beispiel: Party-Shooter. Für manche das non-plus-ultra. Von anderen verpöhnt. Who cares?Du kommst leicht an neue Kontakte, die Fotografie ist ein schönes Hobby und ein kleines Shooting mit Freunden macht auch Spaß.Erlebe es tagtäglich. Außenseiter mutieren zu den Party-Muchachos, weil sie Kontakte knüpfen können, ohne das sie sich selbst ausbremsen.Du kommst auf Party's, hast einen Job zu erledigen, wirst in Gespräche verwickelt, bekommst Selbstsicherheit, einen Bekanntenkreis, daraus resultierenden Freundeskreis und eine Frau, die sich auch gerne mal von dir nackt fotografieren und penetrieren lässt.Wolltest du das hören? Bitteschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AdventureMacLucky 1 Beitrag melden Dezember 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) 3. Treffen: ok ....3. Treffen fand gerade statt und ich bin echt verwirrt und zufrieden zu gleich.Also erstmal hat sie angefangen von Kindern zu reden, weil sie wusste, dass ich nie welche haben möchte. Sie meinte dann, dass sie eigentlich keine Beziehungen eingehe, die von vornherein zum scheitern verurteilt sind. Ich blieb bei meiner Meinung, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich je welche haben will. Könnte ein Shittest gewesen sein. Sie wollte testen, ob ich auch unter disem Druck meine Meinung beibehalte, denn wenn ich bei meiner Meinung bliebe keine Kinder zu wollen, hiesse das ja, dass sie keine Beziehung mit mir eingehen wollte, was wiederum bedeutet, dass sie nicht mit mir schlafen könnte. Später erzählte sie mir jedoch, von ihren Affären. Was ja bedeutet, dass sie solche Beziehungen doch eingeht.Ich muss sagen, weniger Alpha als heute hätte ich kaum sein können. Trotzdem küssten wir uns diesmal(auch mit Zunge) und sie Fummelte an meiner Hose rum. Sex gab es keinen. Aber sie meinte, dass sie schon beim 2. Treffen mit mir schlafen wollte. Kino Eskalation hab ich wohl noch nicht raus. Überhaupt kommt all dies bei mir überhaupt nicht natürlich. Ich hab mir das immer einfacher vorgestellt. Aber das kommt wohl vor beim ersten Mal.Nur versteh ich nicht, weshalb ich sie anziehe. Ich meine, ich war sowas von Beta heute, überhaupt nicht schlagfertig und meinen Frame konnte ich auch nicht halten. Ausserdem hat sie mich ziemlich unter Druck gesetzt am Anfang. Zuerst fand sie es komisch, dass ich kein Champagner wollte("es ist doch nur champagner"). Dann weiterer Druck wegen meiner Jobsuche und dass ich schon 25 sei und die Zeit langsam knapp würde. Es schien mir als hagle es Shittests und besonders gut hab ich die nicht gemeistert. Junge, Junge...ich hab echt noch viel zu lernen.Aber gut. Eigentlich ist das ja egal, solange sie mich anziehend findet habe ich ja nichts zu meckern.Sie hat ein 4. Treffen in 2 Tagen abgemacht. Mal schauen wie's weitergeht. Muss mich besser auf den Übergang vom Knutschen zum ins Sexuelle vorbereiten. Dezember 25, 2011 bearbeitet von AdventureMacLucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AdventureMacLucky 1 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Seit 6 Tagen keine Nachricht von ihr: das Treffen das 2 Tage später stattfinden sollte, hat sie abgesagt. Bzw. ich schrieb ihr zu welcher zeit sie mich treffen will. Sie antwortete nie. Daraufhin rief ich sie an und sie meinte, dass es heute sehr schlecht sei und sie mir später erkläre weshalb. Seit damals hat sie sich nicht mehr gemeldet. Obwohl Ich ihr nochmals geschrieben habe warum sie an diesem Tag keine Zeit hatte. Das war wohl needy. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Auch wenn ich mich bemühe positiv zu denken. Der Zug ist wohl abgefahren. Nur versteh ich ihr Verhalten nicht. Warum geht sie mit mir so weit und meldet sich dann einfach nicht mehr.Bin ich zu langsam vorgegangen und sie hat die Geduld verloren?Auch wenn ich mich ziemlich beschissen fühle, habe ich im Grunde genommen nichts verloren. Ich hab viel gelernt, weiss nun halbwegs wie man küsst, fühle mich bereit für Sex.Ich hab ihr eine e-mail geschrieben, in der ich ihr mittteilte, dass sie doch einfach Klartext reden solle, anstatt nicht zu antworten. Mal schauen, was sie schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AdventureMacLucky 1 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Ich rief sie heute an. "Das wird wohl nichts mit uns....blabla". Schöne scheisse. Bin gerade richtig wütend. Über mich und mein Versagen und über sie und ihre feige, rückgratlose Art mir dies mitzuteilen. Und darüber, dass ich wahrscheinlich für lange Zeit keine Frau mehr finden werde mit der ich so weit gehen kann. Was für ein dampfender Haufen Mist!Und dann ist auch noch Winter. D.h. ich kann nicht einmal Windsurfen gehen und dort die Sau raus lassen.Ich muss dringend etwas ändern. Ich mag mein Leben nicht und ich sollte aufhören es mir schönzureden. Denn wenn ich das weiterhin tue werde ich nie die Motivation haben etwas zu ändern. Motivation entsteht aus Unzufriedenheit und Wut. Ich kenne den Weg in ein besseres Leben, ich kannte ihn schon lange, ich setze nur nie etwas um bzw. rede mir eine, dass ich schon riesen Fortschritte gemacht habe weil ich keine Soziale Phobie mehr habe....was für eine Sch*****! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Nicht aufregen mein freund :) ich habe auch schon einiges vermasselt. Sowas ist ganz okey ich wüsste es nicht besser, aber dafür hab ich die Erfahrungen gewonnen und kann es nächstes mal besser machen. guck mal du hast ein ganzes Thema nur wegen dieses weib aufgemacht. ich würde gar nicht die zeit haben mir solche Gedanken zu machen. du verschwendest nur deine Energie. schalt dein pussy-modus ab. keiner weiß warum sie dies und jenes macht, also lohnt es sich nicht sich darüber gedanken zu machen. es ist scheiß egal was sie denkt. das einzige was du machen kannst ist deine game durchzuziehen. Sei egoistisch, deine Bedürfnisse sind die wichtigsten in jeder Beziehung. sage NEIN! tue nur die Dinge welche dir auch nutzen. such dir hobbys. Hobbys, freunde, schule und jenes... all diese dinge gehen vor den weiber. mach viele sets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Nicht aufregen mein freund :) ich habe auch schon einiges vermasselt. Sowas ist ganz okey ich wüsste es nicht besser, aber dafür hab ich die Erfahrungen gewonnen und kann es nächstes mal besser machen. guck mal du hast ein ganzes Thema nur wegen dieses weib aufgemacht. ich würde gar nicht die zeit haben mir solche Gedanken zu machen. du verschwendest nur deine Energie. schalt dein pussy-modus ab. keiner weiß warum sie dies und jenes macht, also lohnt es sich nicht sich darüber gedanken zu machen. es ist scheiß egal was sie denkt. das einzige was du machen kannst ist deine game durchzuziehen. Sei egoistisch, deine Bedürfnisse sind die wichtigsten in jeder Beziehung. sage NEIN! tue nur die Dinge welche dir auch nutzen. such dir hobbys. Hobbys, freunde, schule und jenes... all diese dinge gehen vor den weiber. mach viele sets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen