Anfänger Braucht Hilfe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin neue Hier und Lese mich auch gerade erst ein seit ein Paar tagen darum brauch Ich kurz Euren Rat bei einer Kleinigkeit. Danach Verschwinde Ich erst mal wieder in die Tiefen der FAQ um mich weiterzubilden :-)

Ich habe mit einer HB Kontakt wir haben viel Geredet und Telefoniert und wie Ich Festellen durfte bin Ich ohne es Zuwissen und wolleb in die Nice Guy schiene gerutscht :-o

Seit Ich hier lese Versuche ich alles Mögliche um da Raus zukommen.

Zu meinem Problem

Vor 3 Tagen haben wir geredet und Sie sagte:

Für so was habe ich kein Geld (es ging um SMS)

Wir haben dann auf gehört zu reden habe mich dann anderweitig Beschäftigt und ihr 2 Tage Später nur Geschrieben:

Ob Sie jetzt Genug Gespart hat

Am Nächsten Morgen hatte Ich schon E-mail von ihr in meinem Postfach. Habe dein ein wenig C&F Betrieben (zumindest Glaube ich das :-D )

Den ganzen Tag hat Sie mir geschrieben.

Heute auch wieder habe ihr dann Geschrieben:

Heute Abend Rufe Ich dich an wann bist du den zu hause ? (weil Sie lange Arbeiten muss und da nicht ans Handy kann)

Sie : Äh, keine Ahnung. Wieso fragst du nicht erstmals du mich anrufen darfst? ;)

Ich: Ich habe dich nicht Gefragt ob ich anrufen darf sonder wann du zu hause bist.

Sie: Stimmt, du hast nicht gefragt ob du anrufen darfst. Genau das war der springende Punkt. ;)

Weil, da ich noch nicht weiß wann ich zu Hause bin kann ich dir auch nicht sagen ob ich rangehen kann oder nicht. Bin mit meinen Mädels im Kino und wir wollen danach noch weggehen. Und danach will ich wahrscheinlich einfach nur noch ins Bett.

Was gibt's denn so dringendes?

Bis jetzt habe ich Ihr noch keine Antwort geschrieben.

Meine Plan Alls Anfänger wäre Gewesen:

Ich rufe Sie heute Abend an und Schau ob Sie ran geht ?

Oder

Ich lass Sie warten bis Sie sich meldet ?

Was haltet Ihr davon ?

Gruß LordCbr

bearbeitet von LordCbr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das nächste mal, rufst du einfach an. Du kündigst es nicht groß an, du fragst nicht wann sie zuhause ist, du rufst einfach an. Wenn du nur ihre Festnetznummer hast, ruf am abend an, wenn sie nicht rangeht in 2 Tagen nochmal. Wenn du ihre Handynummer hast, ruf sie an und sie kann dich dann ja zurück rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die klingt ja echt schräg. Ich gehe mal davon aus das ihr beide noch etwas jünger seid, oder?

Wieso solltest du eine Erlaubnis für einen Anruf brauchen? Ich würde jetzt ganz dringend die Textkommunikation in jeglicher Form abstellen und warten bis sie sich meldet. Sollte dann irgendwann von ihr was kommen (ob nun ein Anruf oder eine Nachricht wieso du dich denn nicht mehr meldest) kannst du sie anrufen, ein Date ausmachen und flachlegen.

In der Zwischenzeit lernst du andere Frauen kennen und genießt dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

soll ich mal ganz ehrlich sein, lass es bleiben. Ich finde ihre Antworten mehr als frech. Sie zeigt keinerlei Interesse. Ist total abweisend. Nexte! Die ist es nun echt nicht wert. In die würde ich nicht weiter investieren. Geh jetzt erstmal auf andere Frauen zu. Brich den Kontakt regelrecht zu ihr ab. Sie ist nun am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, lass es bleiben. Sie will für dich nicht mal ein paar cent investieren (sms) und meint du müsstest sie um Erlaubnis fragen um sie an zu rufen. Entweder sind das kindische shit tests, oder sie hat 0 Interesse. Auf beides passt freeze / next. Dackel ihr jetzt bloß nicht hinterher, dann bist du höchstens noch ein orbiter schoßhündchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wir sind nicht GeradeJung (26) Sie ist sehr Erfahren und ich nach einer Langbeziehung (7 Jahre) jetzt wieder Singel das gegen teil von ihr sozusagen.

Finde es Gut die ehrliche Meinung von Jemanden zu hören glaube werde oft genug noch in nächster zeit mit so was Konfrontiert ;-)

Gerade Bekomme ich eine Mail von ihr:

Keine Antwort ? HMPF

Ich warte jetzt ab und Schaue ob Sie Sich meldet Heute Abend wenn ja Sollte ich Sie dann drauf hin weisen das ich kein Bock auf so eine Scheiße habe und ihr "ultimatum" stellen zu einem Treffen ?

Gruß LordCbr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten, Morgen Abend einfach anrufen, diesmal ohne um Erlaubnis zu fragen. Eier zeigen und so, das bitte nicht mit zickig sein verwechseln. KEIN Ultimatum, dass ist Drama und unsexy. Wenn sie auf das Treffen nicht eingeht, schreibst du sie ab und investierst 0,0. Das ist dein Ultimatum. Nicht reden und drohen - machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten werde Sie Morgen anrufen.

Schauen wir mal ob es zeitlich passt da Ich noch wichtige Termine hab (OP Termin). ;-)

Mit mir ist leider kein Besseres Wort als Ultimatum eingefallen, werde Sie auf das Treffen an Sprechen und wenn Sie Verweigert werde Ich keine zeit mehr Investieren.

Könnte ihr mir noch ein Tipp geben wie Ich am Telefon vorgehe kann ?

Gruß LordCbr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden