Von HB kommt NULL Reaktion

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 22

Ich: 23

Stufe: Absichtliche Berührungen, Umarmungen, Kuss auf die Wange (meinerseits), von ihr mal hier und da so Berührungen nebenher.

Hi Jungs,

langsam fühl ich mich echt wie der allerletzte Idiot weil ich ständig hier nach Hilfe frage und doch nix gebacken kriege. Immerhin bekämpf ich, wenn auch super langsam meine Eskalationsangst.

Meine Frage beziehts sich zwar auf ein bestimmtes Mädchen, gilt aber auch allgemein:

Die HB um dies hier geht kenn ich seit 3 Jahren, wir fahren jeden Tag Zug, früher lief mal fast was, meine Ex kam allerdings dazwischen. Sie war schon 2 mal bei mir, einmal waren wir essen außerdem 3 mal Frühstücken.

Da ich leider n ziemlicher Schisser bin, hab ichs bis jetzt nicht zu mehr gebracht als sie in den Arm zu nehmen und ihr 2 mal n Kuss auf die Wange zu geben. Einmal hat sie das garnicht kommentiert, das andere mal kam ein "Oh, du bist aber heute charmant"

Ich hatte mir eingentlich gehofft das ich von ihrer Reaktion auf meine kläglichen Eskalationsversuche schliessen kann ob sie Interesse hat oder nicht, das würde mir nämlich den Mut geben weiter zu machen.

Aber: Von ihr kommt nichts, garnichts, keine Reaktion. Wenn ich sie in den Arm nehme (saßen bei mir auf der Couch), lehnt sie sich nicht an. Den Kuss auf die Wange hat sie nur einmal kommentiert (siehe oben) und mehr kam nicht. Sie ist super schüchtern, das weiss ich, aber trotzdem, da muss doch irgendwas kommen, oder nicht? (Vielleicht seh ich das, so unerfahren wie ich bin, auch falsch).

Wenn sie das nicht wollen würde, würde sie doch blocken oder? Andererseits, wenn es ihr gefallen würde könnte sie sich doch wenigstens anlehnen? Ich will hier nicht groß ihr Verhalten analysieren, aber da sollte doch schon irgendwas kommen oder nicht?

Es ist nicht so da ich Angst vor Ablehnung hätte, wenn sie nicht will kann sie das ruhig sagen, oder sonstwie ausdrücken. (z.B. wenn ich sie in den Arm nehme sowas sagen wie "mir ist grad warm" oder so, das würd ich schon verstehen)

Normalerweise würde ich jetzt versuchen weiter zu eskalieren, aber ich kriege nur super selten die Gelegenheit dazu. Ich kann schlecht morgens auf dem Weg zur FH über sie herfallen. Und wenn ich sie Frage ob wir demnächst mal was machen, dann meint sie das sie die nächsten Wochenenden schon verplant ist (und kann auch detailiert aufzählen was sie macht, es ist also nicht so das sie das nur einfach so erfunden hat und vorschiebt).

Ich hab schon überlegt ob ich ihr einfach sowas wie "HB, also wenn du so weitermachst, kannste deinen Maibaum aber knicken" vorn Latz haue um zu gucken wie sie reagiert. Ich denke zwar das die Sache dann gelaufen sein wird, aber dann hab ich wenigstens die Abfuhr nach der ich gerade suche?

Ich finds auch irgendwie komisch, sie ständig zu fragen ob sie was machen will und dann kommt immer "keine Zeit", ich kenne Frauen die das sagen um einen nicht zu verletzen, aber sie hat ja scheinbar wirklich was vor.

Ok langer Rede kurzer Sinn:

- Meint ihr es lohnt sich zu versuchen weiter zu eskalieren?

- Wenn ja, wie soll ich an eine Gelegenheit kommen? Soll ich sagen "Ok, halt mal in 4 Wochen was für mich frei?"

- Oder soll ich wirklich frontal und direkt drauf gehen und ihr sagen was ich von ihr will, damit ich wenigstens zeitig ein Ergebnis bekomme, ganz egal ob positiv oder negativ? (Ich meine gelesen zu haben man soll Frauen sowas nie direkt sagen, aber widerspricht das nicht dem Konzept des direkten Openers?)

Sorry das ihr immer meine doofen Fragen ertragen müsst, ich versuch mich zu bessern.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht so da ich Angst vor Ablehnung hätte, wenn sie nicht will kann sie das ruhig sagen, oder sonstwie ausdrücken. (z.B. wenn ich sie in den Arm nehme sowas sagen wie "mir ist grad warm" oder so, das würd ich schon verstehen)

...

Ich finds auch irgendwie komisch, sie ständig zu fragen ob sie was machen will und dann kommt immer "keine Zeit", ich kenne Frauen die das sagen um einen nicht zu verletzen, aber sie hat ja scheinbar wirklich was vor.

das macht sie doch schon, wenn sie konsequent keine Zeit hat

Ok langer Rede kurzer Sinn:

- Wenn ja, wie soll ich an eine Gelegenheit kommen? Soll ich sagen "Ok, halt mal in 4 Wochen was für mich frei?"

- Oder soll ich wirklich frontal und direkt drauf gehen und ihr sagen was ich von ihr will, damit ich wenigstens zeitig ein Ergebnis bekomme, ganz egal ob positiv oder negativ? (Ich meine gelesen zu haben man soll Frauen sowas nie direkt sagen, aber widerspricht das nicht dem Konzept des direkten Openers?)

Problem: sie fühlt sich nicht sonderlich stark zu Dir hingezogen(sexuell)

Lösung: game sie und bau attraction auf

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du musst weiter eskaliern, bis zum Block. Anders wirste nie herausfinden, wo Du stehst.

Dass sie sich nicht mit Dir trifft, liegt klar an zu geringer Anziehung. Wie immer, wenn man sich von etwas nichts verspricht, räumt man dem auch keine Priorität ein. Wie man Attraction aufbaut, kannste überall hier lesen und Eskalation in einem gewissen Rahmen gehört dazu.

Ihr nach der langen Zeit jetzt auf forsch und direkt Deine Intentionen vor die Füße zu kotzen, wird Dir eine Abfuhr bescheren, weil Du halt bislang rumgeeiert bist und eine plötzliche direkte Ansage wirkt dann verzweifelt oder inkungruent. Also lass das bitte, sondern fahre Attraction hoch.

Das Konzept des direkten Openers ist, dass man vorussetzt, dass das Mädel interessiert ist. Wenn man selbstbewußt ist, ein gutes Aüßeres und die dazugehörige Körpersprache hat, kann man die ersten tufen des Kennenlernens direkt überspringen, wenn der direkte Opener durchkommt.

Wenn man indirekt gamet, dann fliegt man unter dem Radar und macht erstmal einen auf uninteressiert.

Das widerspricht sich also nicht, sind nur zwei verschiedene Herangehensweisen beim Opening und es gibt beliebig viele Graustufen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden in den Arm zu nehmen ist für viele Leute weniger Eskalation als (freundschaftliche) Geste, also vergiss dass sie da nicht reagiert hat, überinterpretation. Dass sie auf einen deiner Wangenküsse nicht reagiert hat, muss nicht daran liegen, dass sie keinen Bock auf dich hat, wieder Überinterpretation. Eskaliere ,wenn du die Möglichket hast und es die Location erlaubt, einfach bis zum Block durch, dann weißt du wo du stehst. Ein freeze-out wäre auch sinnvoll, falls du einen machen kannst. Falls nicht einfach attraction hochschrauben und dann wie o.g. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden