Patmart 0 Beitrag melden April 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Moin Jungs und Mädels,ich will nicht viel drum rum reden und komme gleich zur Sache:Mein Alter 21, ihr Alter 22Morgen habe ein "Filmabend" mit einem Mädel was ich vor circa 2 Monaten in einem Club kennengelernt habe. Bis zum KC lief alles gut..beim KC selbst wollte sie nicht mit Zunge küssen..wie auch immer.Habe sie dann bei FB gegamet und vor ner Woche hatten wir unser erstes Date was von ihr ausging. Bei besagtem Date habe ich dann sowohl Attraction als auch Comfort und Rapport aufgebaut, sprich es lief ganz gut. Die Gespräche waren auch zum Teil sexueller Natur.Am Ende dann 2tes Date für morgen ausgemacht und sie will was über meine offene Beziehung wissen.Ich habe bei ihr das Gefühl ich habe dennoch zu wenig sexuelle Attraction und habe deshalb gedacht ich sage ihr einfach dass ich in meiner offenen Beziehung sexuelle Erfüllung und Geborgenheit usw. kriege und dass das mit uns eh nix wird..ich spreche also über sexuelle Themen aber mach ihr gleichzeitig klar dass sie das von mir nicht kriegen wird Was meint ihr dazu? Wenn noch Informationen fehlen, dann gebe ich sie gerne Preis... April 27, 2011 bearbeitet von Patmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Alles bestens.Sie kommt zu dem Filmabend, weil sie am Ende mindestens wild auf dem Sofa knutschen will. Sieh zu, dass es auch dazu kommt und nicht an fehlenden Eiern scheitert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Und lass dich nicht auf moralisches Gequatsche mit ihr über deine offene Beziehung ein, einfach dem Thema ausweichen oder C&F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patmart 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Und lass dich nicht auf moralisches Gequatsche mit ihr über deine offene Beziehung ein, einfach dem Thema ausweichen oder C&F.Hab mit ihr schon ein wenig drüber geredet und sie meinte ich bin ein total besonderer Mensch, dass ich da so sehe und so..Sollte ich sie trotzdem disqualifizieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Sollte ich sie trotzdem disqualifizieren ?Meiner Ansicht nach nicht. Attraction ist bereits da. Jetzt sollte nur noch ein bisschen mit Push&Pull gespielt werden, aber lieber zu wenig, als zuviel. Wichtig ist die zügige Eskalation über KINO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patmart 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Sollte ich sie trotzdem disqualifizieren ?Meiner Ansicht nach nicht. Attraction ist bereits da. Jetzt sollte nur noch ein bisschen mit Push&Pull gespielt werden, aber lieber zu wenig, als zuviel. Wichtig ist die zügige Eskalation über KINO.BUHAHAHA..sie ist Masseurin und muss mich noch massieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Dann lach nicht, eier hier nicht rum und mach sie klar, JUNGE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Bleib locker. Die Kleine ist on.Darfst nur nicht in die typisch weiblichen Falltüren reinstolpern, also: bloß keine detaillierten Diskussionen über die Gestaltung von "Beziehungen". Da können Frauen zwar mit Hingabe stundenlang drüber reden, aber so wirst du bestenfalls ihre Freundin.. Anders gesagt: Da kann "Mann" nur verlieren.Deute die Dinge nur an, dann kann sie ihre Wünsche in dich hinein projizieren. Und du kannst machen, worum es letztlich immer geht - sie layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen