IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 13, 2007 erstellt Hey Leute,ich frage mich ob ein zu gutes Aussehen die Medels einschüchtert? Ohne eingebildet zu sein, kann ich von mir sagen dass ich gut aussehe. Jedoch war es schon ein paar mal so, dass ich das Gefühl hatte, das Medel is viel zu eingeschüchtert. Habe richtig gemerkt wie sie kein Wort rausbringt... und einfach nur Angst hat aus sich raus zu gehn!was tun in so einer Situation? Ich spielte mit dem Gedanken sofort zum KC überzugehn? was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet probiers einmal aus, dann weißt dus ;) (das mit dem KC)wenn du das gefühl hast, dass sie es zulassen wird, dann würd ichs versuchn ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Ihr habt Probleme Das ist ein LB.Arbeite an Deinem inner game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackout 1 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Bei mir is das manchmal ähnlich glaube. Aber eher wegen Ausstrahlung welche nun nicht negativ ist aber ich bin eher der ruhige, coole Typ der der keinem Leuten hinterher läuft. Die Leute mit den ich zutun hab haben mich halt angesprochen und haben viel Spaß mit mir. Manche fragen sich anscheind, wieso ich mit ihnen nix zutun habe wenn ich mir mal meine Pöbelbucheinträge aus der Abizeitung durchlese. "Was hast du gegen mich?" "Hätte gern mehr mit ihm zutun" "Mysteriös" blabla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Oje, die einen jammern, dass sie zu schlecht aussehen. Die anderen, dass sie zu gut aussehen. Und wenn man durch die Straßen läuft, haben sowohl gut-aussehende als auch schlecht-aussehende Kerle Hammerbräute. Dass sind IMO alles eher Ausreden mit denen man die Schuld am Mißerfolg äußeren Umständen, für die man nichts kann, zuschiebt. Nicht dass ich das nicht auch manches Mal mache, aber es ist wichtig zu erkennen, dass man es macht. Und sich dann zu fragen, warum man es macht. So kommt man Ungereimtheiten im "Inner Game" auf die Spur und kann sie ausmerzen.Ok, soweit meine Analyse zu den Jammernden :)Dass eine HB in eine Art Angststarre fallen kann, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Es kann IMO drei Gründe haben: Entweder Du machst ihr wirklich Angst oder Du hast einen von ihr so hochen "gefühlten" High Value, dass sie auch in eine Starre fällt oder aber, was manche Frauen auch machen, dass sie bewusst in sich gehen um ihre Gefühle zu checken. Das sieht auch oft aus als wenn sie wie vor Angst gelähmt wären.Was Du mit guten Aussehen meinst, wäre natürlich der HighValue. Da die Frauen aber den Value nur zu einem ganz kleinen Teil aus dem tatsächlichen Aussehen bestimmen halte ich es wahrscheinlicher, dass Du in ihrer Gegenwart etwas anderes sehr Attraction-fördenders gemacht hast, als nur gut auszusehen. Wenn Du herausfinden kannst, was es ist, dann kannst Du es bewusst einsetzen.Wenn Du Dir sicher bist, dass sie gelähmt sind, weil sie so attracted sind, kannst Du es bei passenden Bedingungen durchaus auch mal mit KC probieren. Wenn die Situation zum Eskalieren nicht passt, kannst Du natürlich sofort zu A3/C1 übergehen, eventuell auch bewusst etwas Schwäche zeigen um nicht in unereichbarer Höhe über ihr zu "schweben".Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen