4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Montag mit meiner Freundin am See und habe ihre Sonnencreme benutzt, weil ich keine mehr hatte. Heute beim Bügeln von meinem weißen Hemd kam dann die Überraschung: gelbe Streifen/Verfärbungen an den Ärmeln, der Knopfleiste und am Kragen, die nur von der Sonnencreme sein können. Jetzt habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf folgende Produkte gestoßen:

-Piz Buin

-Ambre Solaire

-Sonnencremes mit mineralischem Filter

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten oder Empfehlungen, auch hinsichtlich Produkte mit mineralischem Filter, die keine gelben Flecken auf heller Kleidung hinterlassen? Ergänzend sei noch gesagt, dass ich sehr helle Haut und hell-mittelblonde Haare habe.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die hinterlassen alle Flecken. Ich nehme Sunblocker (50er) für das Gesicht und 30er für die Arme. Beim einreiben musst du halt aufpassen.

Ich nutze die Creme vom Rossmann ob die schlechter oder besser ist als andere weiß ich nicht. Sonnenbrand hatte ich aber schon Jahre nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benutzt keiner von euch Sonnencreme? :D

Also ich wirklich nicht... Jedenfalls nicht nördlich vom Mittelmeer ;-)

Glaub die Sonnencreme von Rossmann hat bei Stiftung Warentest mit am Besten abgeschnitten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden