körperliches Interesse da, wie mehr draus werden lassen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Also ich hab seit einigen Tagen was mit nem Typen. Wir küssen uns jedes Mal, wenn wir uns sehen und machen meistens rum (mehr ist aber auch nicht passiert).

rein körperliches Interesse ist also von beiden Seiten durchaus da

Obwohl er für mich anfangs nur ein ONS werden sollte, hab ich festgestellt, dass ich mehr will..evtl LTR,(wir kommen super miteinander klar, gestern hat er mir sogar seine ganzen Kumpels vorgestellt)

Deshalb versuch ich mich jetzt möglichst beim Making Out zu bremsen, damit ich auch für ihn nicht nur zum ONS werde.

Aber was kann man tun um aus der körperlichen Attraction, die er mir gegenüber hat, mehr werden zu lassen (auf emotionaler Basis ), außer Sex hinauszögern?

lg

bearbeitet von bananasplit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
hi!

Also ich hab seit einigen Tagen was mit nem Typen. Wir küssen uns jedes Mal wenn wir uns sehen und machen hin und wieder rum (mehr ist aber auch nicht passiert).

rein körperliches Interesse ist also von beiden Seiten durchaus da^^

Obwohl er für mich anfangs nur ein ONS werden sollte, hab ich festgestellt, dass ich mehr will..evtl LTR,(wir kommen super miteinander klar, gestern hat er mir sogar seine ganzen Kumpels vorgestellt)

Deshalb versuch ich mich jetzt möglichst beim Making Out zu bremsen, damit ich auch für ihn nicht nur zum ONS werde.

Aber was kann man tun um aus der körperlichen Attraction, die er mir gegenüber hat mehr werden zu lassen (auf emotionaler Basis ), außer Sex hinauszögern?

lg

Du beschreibst hier wunderschön in sehr wenigen Sätzen, wie eine Betasierung stattfindet. Du willst diesen Typen an dich binden, willst ihn dein eigen nennen. Das hat etwas mit deinem Selbstbewusstsein zu tun, du hast angst ihn nach dem Sex zu verlieren. Frag dich mal selber, warum du den Typen umbedingt an dich binden willst, hast du Angst das du nicht gut genug bist und er danach abhaut? Ich nehme an du bist noch sehr Jung, genau jetzt solltest du daran arbeiten. Lass es zum Sex kommen wenn du das willst und lass die ganzen Macht-Spielchen aussen vor. Verbring eine schöne Zeit mit ihm und denke nicht daran ihn zu manipulieren.

Du kannst dich aufreizend anziehen, du kannst offensiever flirten, du kannst selber Eskalieren, es gibt so viele möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du beschreibst hier wunderschön in sehr wenigen Sätzen, wie eine Betasierung stattfindet. Du willst diesen Typen an dich binden, willst ihn dein eigen nennen. Das hat etwas mit deinem Selbstbewusstsein zu tun, du hast angst ihn nach dem Sex zu verlieren. Frag dich mal selber, warum du den Typen umbedingt an dich binden willst, hast du Angst das du nicht gut genug bist und er danach abhaut? Ich nehme an du bist noch sehr Jung, genau jetzt solltest du daran arbeiten. Lass es zum Sex kommen wenn du das willst und lass die ganzen Macht-Spielchen aussen vor. Verbring eine schöne Zeit mit ihm und denke nicht daran ihn zu manipulieren.

Du kannst dich aufreizend anziehen, du kannst offensiever flirten, du kannst selber Eskalieren, es gibt so viele möglichkeiten.

aber so macht man sich doch uninteressant, wenn sie sich zu schnell auf Sex mit ihm einlässt.

-> ergo: Chancen auf LTR sinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

aber so macht man sich doch uninteressant, wenn sie sich zu schnell auf Sex mit ihm einlässt.

-> ergo: Chancen auf LTR sinken?

Ich habe keine Ahnung wie Fraun (und mittlerweile auch Männer) immer wieder auf diesen Gedanken kommen. Warum sollte man uninteressant werden? Sag mir einen Grund warum das so sein sollte. Ich kenn soviele Leute die ihre langjährige Freundin beim ersten treffen Flach gelegt haben. Muss ja von mir aus nicht beim ersten treffen sein, dass ist jedem seine Entscheidung, aber die TE hat ihren Typen doch schon einige male getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das mit der Katze und dem Sack? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu kommen, bevor ich nicht mit ihr im Bett war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber was kann man tun um aus der körperlichen Attraction, die er mir gegenüber hat, mehr werden zu lassen (auf emotionaler Basis ), außer Sex hinauszögern?

Sag folgenden Satz zu ihm: "Ich werd nur mit dir schlafen, wenns nicht bei einem One Night Stand bleibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Sag folgenden Satz zu ihm: "Ich werd nur mit dir schlafen, wenns nicht bei einem One Night Stand bleibt."

Klasse Tip. Als ob sie schon vor dem ONS wüsste, was sie danach will. Es gibt doch noch die Möglichkeit dass sie ihn gar nicht sehen will ? Ausgeschlossen ?

TE: Vielleicht ist der Sex so schlecht dass du ihn gar nicht wiedersehen willst ? Oder es passt einfach nicht ?

Du solltest an dich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden