4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leute vor kurzem hab ich mit nem Mädel Hb7 Schluss gemacht wir waren 3 Wochen zusammen und na ja die wurd irgendwann dann total öde ; ) Jedoch bin ich stolz das ich das Mädchen rumgekriegt habe da die Total die schüchterne ist und da ich zuvor immer nur Beziehungen mit sehr Selbstbewussten Mädchen hatte .Nun das sie öde geworden ist war ein Grund jedoch gab es da auch noch nen 2. Grund in Form einer hb9

Leute dieses Mädchen ist der Traum sie ist Single und sieht aus wie ein Model .Das einzige Problem ich hab wenig Erfahrung mit solch hübschen begehrten und zudem noch schlauen Mädchen .Über mich: ich bin bei den Mädchen schon begehrt nur bin ich eher dieser Justin Biber Typ , die hingegen sieht schon sehr erwachsen aus ... Jetzt brauch ich von euch ein Paar Ratschläge was ich beachten muss bei solch anspruchsvollen Damen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott.

Stell sie auf kein Podest, und verführe sie. Sie muss auch Kacken. Du bist seit 2010 angemeldet, was hast Du in all der Zeit gemacht ?! Eingelesen anscheinend nicht.

Und vergiss dieses "Ich bin dies, sie ist das". Sie ist eine Frau, Du ein Typ (mit Eiern ?). Fertig, mehr braucht es erstmal nicht.

In dennoch tiefster Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist eine Frau, Du ein Typ (mit Eiern ?)

Numa, das hat er doch schon beantwortet!

eher dieser Justin Biber Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

BTT:

Wie jede andere auch gamen. Die meisten wissen das sie begehrenswert sind...hol sie vom Ross runter anstatt sie noch drauf zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden