Gute Laune vor dem Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo. Ich weiß dass man gute Laune haben sollte vor einem Date bzw bei einem Date. Nur ist es eben oft der Fall das mir etwas die Laune verhagelt. (Streit oder so etwas) Was macht ihr damit ich wieder gute Laune bekommt?

bearbeitet von TheSnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Hallo. Ich weiß dass man gute Laune haben sollte von einem Date. Nur ist halt oft der Fall dass durch irgendwas vor dem Date etwas gibt dass mir die Laune ordentlich verhakelt. (Streit oder so etwas) Was macht ihr damit ich wieder gute Laune bekommt?

Ich höre Musik die mich an schöne Momente oder gute Freunde errinnert. Klingt kitschig wirkt aber oft, allerdings musst du selbst rausfinden was dich in gute Laune Modus bringt.

Das kann:

*Musik

*Sport

*Bilder

*ein Gespräch mit einem guten Freund und vieles anderes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Hallo. Ich weiß dass man gute Laune haben sollte vor einem Date bzw bei einem Date. Nur ist es eben oft der Fall das mir etwas die Laune verhagelt. (Streit oder so etwas) Was macht ihr damit ich wieder gute Laune bekommt?

Du hattest doch sicher mal gute Laune in deinem Leben, oder? Wie hast du das angestellt? Was war der Auslöser? Wie WhoesyourDaddy? schon richtig sagte, kann es vieles sein was dir gute Laune bringt. Was das genau ist, können wir hier nicht sagen.

Jedoch würde ich vielleicht auch mal bei den negativen Faktoren ansetzen. Dass MAL was passiert, was einem die Laune verdirbt, ok. Aber oft? Bist du so streitlustig? Geh den Sachen am besten ausm Weg, wenn du weißt, dass du in ein paar Stunden ein Date hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann:

*Musik

*Sport

*Bilder

*ein Gespräch mit einem guten Freund und vieles anderes sein.

Exakt, es gibt viele Möglichkeiten was der Auslöser für deine gute Laune sein kann. Im NLP gibt es für den Auslöser von bestimmten Gefühlen den Fachbegriff Anker. Es gibt welche die du schon hast, du kannst dir aber auch selbst welche erstellen.

Am besten versuchst du immer wenn du dich gut fühlst einen bestimmten Anker, der möglichst viele Sinne kombiniert zu setzen.

Material über Anker und deren Funktionsweisen findest du im Forum genug.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im NLP gibt es für den Auslöser von bestimmten Gefühlen den Fachbegriff Anker.

Genau... mein Anker fuer gute Laune ist ne Flasche Vodka exen. :-D

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden