hardc0re 0 Beitrag melden April 27, 2011 erstellt Sollte man grundsätzlich, wen eine hb flaked aber ein treffen am nächsten tag vorschlägt akzeptieren oder nicht? Ich meine einerseits investiert sie ja aber einerseits ist ein flake nicht so schön^^ Nun Takeaway oder accept?regards ac3/hardc0re Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es ist kein Flake wenn sie danach investiert, nur eine Verschiebung des Treffens. Wenn du Lust und Zeit hast geh hin, ansonsten lass es. April 27, 2011 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Kommt immer drauf an wie das gelaufen ist, was du hier als Flake benennst. Aber generell sehe ich das wie der Vorposter: sie investiert - also gib' ihr und der Sache noch eine Chance. Wenn du (wieder) nicht vorwärts kommst kannst du immer noch nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hardc0re 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Alles klar danke leutz dann weiß ich das auch mal für die zukunft^^Also ist ein Flake grundsätzlich nur wenn sie komplett ein treffen ablehnt?regards ac3/hardc0re Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Genau.Wenn du Zeit und Lust hast, sag einfach ja ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agardos 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Wenn du Lust hast dich mit ihr zu treffen und mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen, dann triff dich mit ihr.Es spricht nichts dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen